College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:22 pm

Ich sah ihm kurz hinterher und rief " Chris warte..." Doch es war zu spät.
Langsam kullerten Tränen meine Wangen hinunter. Jetzt war ich es die in aller Öffentlichkeit weinte. Ich hatte wirklich alles bei Chris vermasselt. Alles und dabei wollte ich doch nur einmal einen netten Jungen kennenlernen. Ich drehte mich zu Sum und sagte im ironischen Ton " Dankeschön Sum". Dann drehte ich mich um und machte das ich wegkam. Bitte lass mich niemand folgen.. Denn ich wollte keinen sehen.
Andere Mädchen wie Elena oder wer weiß wer hatten die besten Chancen bei Chris. Aber was war ich schon.
Wütend verließ ich die Halle.
cbt: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:27 pm

"Keine Sorge... Ich verkrafte das schon.." lachte ich und nickte dann. "Klar lass uns setzten.." Ich zog Daph mit zu einem Tisch und setzte mich. "Willst du noch was trinken?" fragte ich und zeigte auf die Bowle. Ich selber hatte gerade echt viel durst doch ich wartete erstmal auf die Antwort von der Blonden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:34 pm

"Hey nenn mir ein Junge und er wirs nicht mehr lange sein. Meine freunde sind mir wichtig udn dieser Chris ist dumm" meinte sie und lies sich jetzt neben Mandy fallen. Ihr wurde wieder langweilig. war ja auch nach dieser Show nicht los. Die pärchen tantzen und knutschen. Es wurde geredet. Oder gelacht. Als Cayla dann weinend die flucht ergriff schaute ihr Summer nur hinter her. Viel konnte die freundin nun wirklich nicht machen. Cayla wurde sich schon beruhigen und wieder kommen. Sie schüttelet daher nur ihren Kopf und meinte keck "immer wieder gerne meine handy nummer hast du ja" dann grinste sie Mandy an und lehnte sich zurück. Logan redete immer noch mit Melena und langsam pisste es ihr richtig an. Diese kuh sollte endlich abziehen und nichtmit ihren Logan rum machen. Sollte sie sich doch eine abklatsche kaufen. "du sag mal wie sind eignetlich die leehere so hier?" fragte sie halb intressiert. Es war eher um ein gesprächs stoff zu finden. Welches in moment nicht gab. Aus ihren Augenwinkel sah sie wie dieser Chris ging. Da viel ihr noch eine frage ein. "kennst du den? Also hast du seine handy nummer?" wen sie schon das für ermasselte hatte wollte sie wenigents die handy nummer von den typen haben und ihn zu neerven. Rache war sexy. Und bei chris besonderes sexy. Da konnte die party also doch noch ein erfolg werden. Mal sehen was der rest des abends noch so bringen würde. Hoffentlich viel alk und heiße typen. Den summer konnte sich schnell langweilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:35 pm

Ich überlegte. Wollte ich noch was trinken? Nein. Daher schüttelte ich den Kopf und lächelte Oliver zu. Meine Arme legte ich auf den Tisch und spielte nachdenklich mit meinen Fingern herum. Als ich mich umschaute bemerkte ich, dass einige Mädchen die Sporthalle verließen. Mal traurig. Mal wütend. Leise seufzte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:39 pm

"Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke, dass sie nicht so einfach zu manipulieren sind, wie die auf der Highschool.Wir sind in Yale.", sagte sie und nahm einen Schluck. "Die Party ist öde, ich hoffe, dass die Clubs hier besser sind.", sagte sie zu Summer. Sie warf ihr Haar nach hinten und schüttelte dann den Kopf, als Summer fragte, ob sie die Handynummer von dem Jungen hatte. "Nein, hab ich noch nie gesehen. Er ist mehr so ein Streber, der in der Highschool Hausaufgaben gemacht hat." , sagte sie und nahm einen Schluck von dem alkoholischen Getränk. "Aber irgendwie wird die Handynummer schon raus zu bekommen sein. ich meine, irgendjemand wird wohl die Nummer haben, um ihn damit zu beauftragen gewisse Hausarbeiten anzufertigen." Mandy musterte die Menschen die hier waren, es hab nicht viele, die wirklich cool waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 5:56 pm

Das Mädchen was sie nach Ava, also nach ihr, gefragt hatte, verschwand dann auch einfach mal wieder und ging zu einer Blondine. Die saß mittlerweile mit einer rothaarigen Schönheit zusammen. Das war bestimmt bald so eine It-Clique oder so. Sie hatte nicht wirklich das Bedürfnis dazu zu zugehören, denn irgendwie waren doch da nur alle immer unfreundlich. Konnte natürlich auch nicht so sein, sie wusste es ja nicht. Ava durfte auch noch bei einer kleinen "Show" zusehen. Das blonde Mädchen hatte einen Jungen mit irgendwas vollgeschüttet. Es war auf jedenfall was Blaues. Kurz sah sie in ihren Becher, es war jetzt schon ihr vierter. Wenn sie sich langweilte, trank sie schnell mal was weg. Sie fühlte sich auch etwas leichtfüßig, aber solange sie noch stehen konnte war alles in Ordnung. Hier war aber nicht wirklich viel was los, also entschied sie sich mal etwas frische Luft zu schnappen. Sie stand auf und schwankte dann raus.

tbc: ?

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 6:07 pm

"Dann lass mich wenigstens noch meine Tasche holen.", sagte sie und ging kurz wieder zu dem Platz von Tyler und ihr. "Du, Emily besteht darauf das ich mit ihr mitgehe und ja. Der Abend war trotzdem schön mit dir.", sagte sie leicht lächelnd und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, nahm ihre Tasche und ging dann wieder zu Emily. "Okay, jetzt können wir.", sagte sie und dann wurde sie gleich von Emily an der Hand mitgezogen.

beide: tbc. Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 6:08 pm

"nein ich geh da jetzt hinterher" meinte summer ggrinsend und erhob sich auch schon. Der alk zeigte endlich ihre wirkung gott sei dank. Sie gab mandy ncoh ein küsschen links und rechts und verschwand leicht torkelnd mit der Sektflasche in der hand die Sporthalle. Ob sie zurück kommen würde wusste summer noch nicht. Sie wusste nru das sie das miti chris wieder grade biegen musste und dass so schenll wie möglich. Den dieser chris würde Summer nicht den tag verderebn. nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 6:14 pm

Mandy erhob sich auf und nahm ihre Tasche. Sie fuhr sich durch ihr rotes Haar und ging dann hoch erhoben Hauptes aus der Sporthalle. Sie musste zu Daniel und ihm sagen, wie er sie ihn brauchte. Ohne ihn hatte sie sich so leer gefühlt. Sie wollte, dass er sie im Arm hielt und sie wollte ihn küssen und ihm in die Augen blicken.

tbc: See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:07 pm

(Zimmer 001)

Emily war noch immer total sauer auf Ronnie. Sie ging, naja wenn man es gehen nennen konnte auf Tyler zu, zog ihm am Kragen seines Hemdes zu sich herunter und küsste ihn einfach. Dann war sie eben eine Schlechte Freundin. Ronnie hatte doch wirklich einen an der Klatsche. Ja, dass hatte sie heute wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:09 pm

"Na super:", sagte ich im normalen Redeton zu mir selber und trank den Schluck von meinem Getränk, den Ronnie mmir noch drinne gelassen hatte. Was sollte ich jetzt noch hier? Ich kannte so gut wie keinen hier und irgendwie kam mir auch niemand so wirklich bekannt vor. Doch dann kam plötzlich Emily wieder und küsste mich. Ich konnte nicht anders und erwiderte diesen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:17 pm

cf: Zimmer 001

Ronnie kam an und sah Tyler und Emily. Sollte Em doch mit ihm glücklich sein. Sie brauchte sich gar nicht mehr bei ihr melden. Ronnie setzte sich irgendwo hin und hatte gleich 3 Becher mit Alkohol. Der größte Anteil von den Drinks war Alkohol, aber das war auch gut so. Sie exte gleich den ersten Becher und der zweite folgte zugleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:19 pm

Tyler erwiderte den Kuss und Emily schlang ihre Arme um seinen Hals. "Du kommst jetzt mit!", keuchte sie, löste sich aber nicht von Tyler. sie klammerte sich an ihm, denn sie konnte auf ihrem Fuß kaum stehen. Dann würde sie jettz eben etwas mit Tyler anfangen. Ronnie konnte es ja egal sein. Emily war ja eh eine scheiß freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:21 pm

"Wohin?", fragte ich sie, nachdem ich mich kurz von ihr gelöst hatte. Aus einem Augenwinkel konnte ich Ronnie sehen, wie sie drei Becher vor sich hatte und schon zwei davon getrunken hatte. Würde sie noch mehr davon trinken, dann würde sie bestimmt irgendwas probleme wegen dem Blutzucker bekommen, da nicht nur Alkohol im Drink war, sondern auch irgendwelches süße Zeug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:25 pm

Tyler fragte sie wohin er mit kommen sollte. "Egal irgenwo hin", murmelte Emily und zog ihn dann mit. Sie sah Ronnie an der Bar sitzen, doch sie schaute weg. Wenn sie doch so eine Schlechte Freundin war, dann musste sie das ja auch nicht interessieren. Sie zog tyler einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:29 pm

Ich wurde von Emily immer weiter von der Party weg. Jetzt standen wir ganz außerhalb von dem Spielfeld, auf dem alles tanzten und so. "Wo willst du hin?", fragte ich sie erneut. Die Umkleidekabinen waren ja nicht sehr weit weg von uns, aber ich hatte ja keine ahnung wo sie hin wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:32 pm

Emily blieb stehen und küsste Tyler wieder. Sie lehnte sich gegen die Sporthallen Wand und schlang ihre Arme wieder um Tylers Hals. Ob sie das alles hier nur machte weil sie sauer auf ROnnie war wusste sie nicht. Sie wusste rein gar nichts. Nur, dass sie das hier gerade irgendwie mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:36 pm

Wieder antwortete sie mir nicht, sondern küsste mich erneut. Ich erwiderte ihren Kuss wieder und drückte sie ein Stück gegen die Wand, wobei ich sie hochhob und ihre Beine um meine Hüfte legte. "Wir können in mein Zimmer, wenn du willst.", nuschelte ich in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:40 pm

Tyler hob sie hoch und Emily schlang ihre Beine um ihre Hüfte. Dann sagte er, sie könnten in sein Zimmer gehen. Emily nickte nur. Es war gerade überall besser als an einem Ort mit ihrer ach so tollen besten Freundin. Emily küsste Tyler intensiver. "Dein Zimmer", tauchte sie und Tyler machte sich auf den Weg dorthin.

(Beide-Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 7:56 pm

"Logan, ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich denke, was ich versuche zu sagen ist, das Summer dich versucht ins Bett zu kriegen, und wenn nicht das, will sie dir wehtun, auf eine oder andere Weise, ich kenne viele von diesen mädchen, ich hab sie selbst in La gesehen, wie sie mit Jungs angegangen sind. "Haben sie verführt, und sie dann eiskalt abblitzen lassen, und das war nicht alles, wenn der Junge eine Freundin hatte, hat sie alles versucht, um die beiden auseinader zu bekommen", sagte ich udn sah ihm in die Augen.

"Und glaub mir, ich würde mich vor Summer hüten, sie ist eien falsche Schlange, das bemerke ich an ihrem Umgang, ich würde nie in ihre Kommen, und wie ich sie gerade nur kurz kenne, wird sie mir noch das leben zur Hölle machen", sagte ich und war etwas sauer.

"Also bitte, tu mir den Gefallen, und halte dich von Summer fern, ich will nur, das du nicht so einer wirst, der in ihren Bann gerät", sagt ich und lächelte, und war erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 8:04 pm

Jetzt hatte Ronnie auch schon ihren dritten Drink ausgetrunken und es blieb nicht nur bei diesem. Es war ihr sowas von egal wie viel Zucker dieses Getränk hatte. Es war ihr alles egal. Denn wer kümmerte sich schon um sie. Emily tat es nicht. Denn sie knutschte ja lieber mit Tyler rum. Ronnie stand auf. Ihr ging es nicht gut und ihr Puls beschleunigte sich. Außerdem war ihr total heiß. Sie stand auf und schwankte nach draußen.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 8:15 pm

Logan war etwas überrascht über Melena's Worte. Sie kannte Summer doch gar nicht, wie konnte sie denn solche fiesen Sachen behaupten. Und wenn schon? Vielleicht wollte er ja gar keine Beziehung, sondern nur eine schnelle Nummer oder so. "Ähm..okay..danke für's..Sagen..", meinte er und sah sich kurz nach Summer um. Mit leichtem Entsetzen musste Logan feststellen, dass sie gar nicht mehr hier war. Na klasse, und sie hatten noch nicht mal miteinander getanzt. Leise seufzend sah er wieder zu Melena und lächelte leicht. "Keine Sorge, ich kann auf mich selbst aufpassen..war wirklich nett von dir mich zu "warnen"", meinte er und fuhr sich durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 8:55 pm

Logan glaubte ihr nicht.
"Das hat kein Zweck", sagte ich und ging einfach aus der Halle. Sie hatte ihn ja nur Warnen wollen.
Und was tut er, er sieht sich nach Summer um. ganz toll, Mel, er rennt ihr euch noch hinter. Der kann mich mal, der ist es wirklich nicht wert, aber wehe er kommt nachher wieder angekrohen, und sagen, >Du hattest recht, verzeihe mir<.
Da hat er sich aber gehörig geschnitten. Ich stieß die Türe auf, und verließ das Gelände. Ich ließ weiter, umd bemerkte das ich wieder im Wohnhaus war. Sie ließ die Treppen nach oben, zu ihrem Zimmer, schloss auf, und ging zu ihrem Bett.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 9:07 pm

Besorgt sah ich Melena hinterher. Dann seufzte ich einmal, tanzte mir Aaron zuende und löste mich dann von ihm. "Tut mir Leid, aber ich muss ihr hinterher.." meinte ich entschuldigend und gab ihm einen Kuss. "Falls du nachher nicht mehr auf der Party bist, such ich dein Zimmer.." meinte ich dann noch lächelnd, gab ihm einen Kuss und lief dann Melena hinterher.

(Zimmer004)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 9:57 pm

cf: Zimmer von Chris

Da sie noch keine Logan gesehen hatte der aus der halle geganen war hoffte sie imemr noch das er hier war. Sie ging einfach zu den Getränke stand und nahm sich das Blaue zeug was sie vorhin getrunken hatte noch mal. Ihr blick schweifte ummer Melena war auf jedenfall schon geganen sonst hätte sie diese gesehen. Auch Cayla schien sie nicht mehr zu finden. DIe war bestimmt schon auf ihr Zimmer. Mandy war auch weg. Nicht mal Lindsay oder KAhteleen die auf der party kommen wollten waren da. Ausser Logan. Ihr blick blieb kurz auf ihn haften bevor sie unsicher zu ihn rüber wankte. Sie umklammerte ihr glas und grinste ihn schief an. "na du, was wolllte den MElena von dir? Hat sie dir klar gemacht wie bösartig ich bin?" fragte sie scherzhaft und blinzelte ein paar mal. MElena sollte es blos nicht noch mehr mit summer verscherzen den auch summer hatte eine schmerz grenze die nicht überschriten werden durfte. VOn keinen. Als sie ihr getränk leer getrunken hatte sah sie logan fragen dan "also willst du nach tanzne? Ich hab ne ewigkeit auf dich gewartet" mein sie und spielt mit ihren offnen haar. Sie warf es zürck und wippte von einen fuß auf den anderen. Tanzen war ihr element. Sie liebte es in discos zu tanzen und im mittepunkt zu stehen. Es war so ein tolles gefühl. Fast wie eine sucht die immer wieder befridigt werden musste. "also? oder hat Melelan volle leistung gebracht und dur glaubst ihre worte mehr als meine=" meinte summer fast trauig und tänzelte schon zur tanzfläche hin wo sie alleine auf Logan wartete. Den sie wollte nur mit ihn tanzen und mit keien anderen jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: