College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:18 pm

Ich zuckte gespielt mit den Schultern und lehnte meinen Kopf gegen die kühle Wand.
" Journalismus ist halt eine Klasse für sich". Ich schaute skeptisch in das Glas und fragte " Was ist das eigentlich?". Ich musste kurz lachen und nahm einfach einen Schluck. Ich hoffte das ich nicht betrunken wurde... Denn dann konnte ich einfach Sachen von mir ausplaudern oder mich über andere Lustig machen. Und das wollte ich nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:25 pm

"Für mich währe das zum Beispiel nichts.." gab ich grinsend zu. Dann leerte ich das Glas und stellte es zurück auf den Platz wo es vorher stand. Ich war so einer, der fast nei betrunken war, egal wie viel ich getrunken hatte. Wahrscheinlich war ich schon so abgehärtet, das ich so viel vertrag, wie ich wollte. Auf der einen seite echt gut, auf der anderen scheiße, denn wenn es einem richtig scheiße geht und man sich die Birne wegballern wollte mit Alkohol, musste ich schon mehr als eine Flasche Vodka oder so trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:30 pm

Ich grinste. Und schaute mich kurz in der Halle um. Summer und Logan waren immernoch bei diesem mir unbekannten Jungen. Nur den Rücken konnte ich erkennen, naja war mir auch egal. Die Luft hier drinne wurde immer stickiger und ich fragte mich ob er vielleicht Lust hatte woanders hin zugehen... Erst traute ich mich das nicht zu fragen doch dann fragte ich ganz diskret " Die luft hier ist etwas stickig..wollen wir hier noch bleiben..oder?". Ich zog anspielend die Augenbraunen hoch damit er verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:33 pm

Ich schmunzelte. Dann hielt ich ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhackte. Ich wollte ja auch nur einmal tanzen, und da sich das Blonde Mädchen nicht zu Wort meldete, hatte ich eben nur mit Cayla getanzt. "Und wo wünscht du hinzugehen?" fragte ich das branuhaarige Mädchen und hatte ein schiefes Lächeln auf den Lippen. Hier drin war es wirklich etwas stickig, darum ist es eine gute Idee etwas raus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:38 pm

Ich hackte mich bei ihm unter und ich überlegte "wie wärs bei Brunnen im Park"?
Er wollte wirklich.Wirklich.Wirklich. Mit mir raus gehen...ob ich das konnte. Ja das konnte ich. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und erötete meine Wangen.
tbc: Alle Brunnen im Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 1:54 pm

Ich war froh, dass er nichts dagegen hatten, dass wir ein wenig rausgehen. Die frische Abendluft würde uns gut tun. Und ich wollte gerne die ersten aufgehenden Sterne und den Mond sehen. "Okay, dann lass uns ein wenig spazieren gehen." schlug ich vor. Ich war auf einmal so selbstbewusst. Ob das an dem Getränk lag?
Ich stand auf und ging schon mal Richtung frische Luft.

tbc: Parkbänke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 5:37 pm

Ein leises kichern entfuhr summer und sie spürte das der Druck auf ihre Hand zu nahm. Logan umklammerte ihre Hand, also wolle er nicht mehr los lassen. "war mir klar das du es machst, ich bleibe da bei meinen Klatschblättern" mit ihrer freien hand die Logan nicht fest halten konnte, warf sie ihre Blonde Mähen nach hinten und zwinkerte ihn zu. Sie verstand sich gut mit Joel, aber hatte nie den gedanken mal mit in einen feste beziehung oder ähnliches ein zu gehen. Dafür war der Spaß im vordergrund ihr wichtiger als eine Beziehung auf der absis der Liebe. "mein neuer? Joel, werde nicht beleidigt" meinte sie schnipiis und schmiegte sich kurz an >Logans brust ran. "wir haben nur getantzt mehr nicht. Da wird auch mehr nicht laufen" versicherte sie und grinste ihn vielsagend an. Was so viel heißen sollte wie -es wird nich tmehr als gewöhnlciher Se* laufen- sie schüttelte leicht den kopf als sie sah das Joel in keiner weiblichen begleitung unterwegs war. SOnst hatte er immer ein mädchen an seiner seite.. Wen nicht sogar zwei oder drei. "wo ist den deine begleitung? Ist sie dir abgehauen?" fragte sie scherzhaft und knuffte ihn mit der freien hand leicht. Dann wandt sie sich wieder zu Logan und küsste ihn einfach auf den Mund. Ihr war halt da nachn. Das joel ihr den Alk weg nahm hatte sie jetzt erst gemekr. "hallo? Meinss" meinte sie verärgert und nahm joel einfach wieder den becher ab, trank dieses leer und gab ihn joel wieder "hier kannst ja einene neuen holen." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 7:40 pm

"Meine Begleitng.. naja, sie hat sich in mich verliebt", sagte er und musserte erneurt den Jungen der anscheinend Logan hieß. Sel gab ihm einen Kuss, was Joel ja eigentlich nicht störte. Sie hatte sich das Glas von Joel wieder geschnappt und es zu Ende getrunken. "Danke", rief er scherzend und nahm sich ein neues. Sofort war dieser dann auch schon halb leer. Mit seiner Zunge fuhr er dann über seine Lippen und spürte den Alkohol schon im Blut. Ja, dieses Gefühl hatte Joel öfters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 7:55 pm

Er wollte es nicht gerne zugeben, aber etwas eifersüchtig war er schon. Eigentlich war er nicht so der Typ der ständig eifersüchtig war. Eher das Gegenteil. Außerdem konnte er nicht anders als etwas geschockt zu schauen als Summer meinte, dass da nicht mehr laufen wird. Warum machte sie das dann alles mit ihm? Hatte Melena vielleicht doch Recht? Im Moment war er wirklich sauer und dann hatte sie ihn auch noch einfach geküsst. Irgendwas passte da nicht ganz zusammen. Leise seufzend schüttelte Logan den Kopf und schwieg. Irgendwie war er verletzt, denn er hatte auf mehr gehofft. Das würde er ihr aber jetzt bestimmt nicht mehr sagen. Er beobachtete weiter das "Gespräch" der beiden, angeblich, Freunden. Was sollte er auch schon groß sagen? Sein Griff wurde auch etwas lockerer. Warum er jetzt nicht einfach ging? Er wusste es ehrlich gesagt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:01 pm

(Zimmer 001)

Es war noch etwas los auf der Party, also ging Emily sofort auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. Tyler war eigentlich die ganze Zeit hinter ihr gewesen, doch wo er jetzt war, dass wusste sie nicht. Sie schloss die Augen und ga sich voll und ganz der Musik hin, die gerade spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:03 pm

cf: Zimmer 001

Als Emily auf die Tanzfläche verschwand, stellte ich mich an einen Tisch, auf der die Bowle stand. Großzügig schenkte ich mir einen Becher mit der Bowle mit Alkohol ein und fing an zu trinken, während ich Emily beim Tanzen zuschaute. Selber tanzen wollte ich grad nicht, da ich keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:07 pm

Sie biss sich leicht auf die Lippe und öffnete nach einer Weile dann die Augen. Sie sah, dass Tyler nirgendswo in der Nähe war. Sie schaute sich weiter um und sah ihn dann irgendwann an einem der Tische stehen. Sie ging auf ihm zu und nahm ihm den Becher aus der Hand und trank einen Schluck. "Verdammt wie viel Alkohl ist denn da drin??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:09 pm

Emily kam zu mir und nahm mir meinen Becher Bowle aus der Hand. Dann fragte sie, wie viel Alkohol denn da drinne sei. "Anscheinend sehr viel.", meinte ich grinsend. Da sie ja jetzt meinen Becher hatte, nahm ich mir einen neuen Becher mit Bowle und exte diesen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:12 pm

out: Tyler 300 Zeichen Regel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:14 pm

Tyler sagte grinsend, dass wohl sehr viel Alkohol drin sei. Emily schaute Tyler an, während er den ganzen Becher exte. Emily trank einen kleinen schluck und schaute Tyler dann weiter hin an. Leicht musste sie grinsen und trank dann einfach ihren Becher aus, auch wenn sie den Alkohol fast immer sofort spürte. doch diesmal war es nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:19 pm

Ich nahm mir sofort noch einen Becher und trank diesen. Es war wirklich viel Alkohol drinne, sodass man eigentlich schon nach ein paar Bechern betrunken sein müsste. Grinsend hielt ich Emily meine Hand hin. "Willst du tanzen?", fragte ich sie. Jetzt wo ich schon was getrunken hatte, wollte ich tanzen. Ohne auf eine Antwort zu warten, zog ich sie auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:22 pm

Tyler fragte sie, ob sie tanzen wolle, doch bevor Emily antworten konnte zog er sie auf die Tanzfläche. Sie tanzten ein wenig was zusammen, doch dann wollte Tyler Emily einfach küssen, doch sie drückte ihn weg. "Wenn du was getrunken hast, dann küsse ich dich nicht. Und schon gar nicht, wenn uns hier jeder sehen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:25 pm

Als ich sie küssen wollte, wich sie aus und sagte, dass sie mich nicht küssen wolle, wenn ich getrunken habe und erst Recht nicht, wenn uns hier jeder sehen konnte. "Ich hab doch garnicht so viel getrunken. Und außerdem sieht uns nicht jeder. Die kennen uns alle garnicht irgendwie, also können die doch auch nichts verraten oder so." Ich fühlte mich schon so ein wenig angetrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:31 pm

Tyler meinte, dass er gar nicht so viel getrunken habe und dass hier nur leute waren, die die beiden nicht kennen würden. Emily seufzte. "Einen Kuss", meinte Emily dann nach einer Weile. Man konnte riechen, dass Tyler Alkohol getrunken hatte und eigentlich mochte sie so was gar nicht. Doch Tyler würde bestimmt keine ruhe geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:34 pm

"Einen laaaaaaangen Kuss.", murmelte ich angetrunken, bevor ich ihr näher kam und meine Lippen auf ihre legte. Wir küssten uns ein bisschen länger, als normal, bevor ich mich von ihr löste. "Ich trink nochwas.", meinte ich nur, bevor ich von der Tanzfläche ging um noch was zu trinken. Die Becher für die Bowle waren nicht gerade klein, also dauerte es nicht lange, bis ich betrunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:38 pm

Summer war schon so betrunken das sie kaum noch etwas war nahm. Eigentlich nahm sie gar nichts mehr war. Nur noch Joel und Logan. Oder auch nicht. Sie musste lachen, spürte wie Logans griff locker wurde und löste schließlich ganz ihre Hand aus Logans hand. Immer hin war sie kein hund was angeleihnt rumlaufen musste. Sie wendete sich daher wieder zu Joel und meinte knapp "verlieben? Omg, naja ist ja kein wunder wen du die mädchen immer den kofp verdrehst. Hat deine mutter dir den keien manieren bei gebracht?" schertze sie und wankte unsischer hin und her. Vielleiciht sollte sie mal an der frischen luft gehen? Oder noch besser wo hin gehen wo es nicht so voll war? Nein sie wollte tanzen. Tanzen bis es kein Morgen mehr gab. Obwohl, den konnte sie so oder so nicht verhindern. Das brachte sie wieder zum lachen und und sicher klammerte sie sich an Logan. Ihr Rettungsanker so gesehen. Da hatte sie auf einmal keine lust mehr auf Joel und gba ihn zwie Abschies küsschen. "wir werden uns noch sehen" sagte sie kichernd und schwankte wieder zu Logan. Bei ihn hackte sie sich dann ein und schwankte gefährlich mit ihn im schlepptau zur Tanzfläche. "will tanzen, ich mag joel er ist nett" meinte sie und runzelte die stirn dann schüttelte sie den kopf und meinte schließlich "aber dich mag ich mehr" sie zog einen schmollmund und fing einfach an zu tanzen ihre Hände umschlangen Logans Hals. Ja sie mochte Logan mehr als sie eigentlich zu gebenwollte. Desshalb hattte sie sich auch dagegen entscheiden das sie mit Joel flirtet oder so. Immer hin gehörte sich sowas geschmackloses dann nicht. Auch wen sie betrunken war musste sie ihre würde behalten. Ja das musste sie "ich ..glaub wir sollte mal an die frsichen luft gehen" stellte summer kichernd fest und heilt sich jetzt bei logan fest statt weiter zu tanzen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:46 pm

Emily seufzte, als Tyler sagte, dass er noch mehr trinken würde. Dann ging er auch schon. "Ty...", meinte sie und ging ihm hinter her. Sie nahm ihm den Becher aus der Hand. "Hör auf zu trinken", meinte sie und trank schnell den Becher leer, damit er nichts mehr davon trinken konnte. Sie wollte nicht, dass er nochmal trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:50 pm

"Hey.", sagte ich, als sie mir den Becher aus der Hand nahm und diesen leer trank. "Jetzt muss ich mir einen neuen Becher nehmen.", lallte ich vor mich hin, ließ mich aber ,anstatt was neues zu holen, auf einen Stuhl fallen, der bei mir in der Nähe stand. "Holst du mir noch was?", fragte ich sie besoffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 9:56 pm

Tyler sagte, dass er sich was neues zu trinken holen musste, setztr sich dann aber auf den Stuhl und sagte zu ihr, dass sie ihm etwas holen sollte. Emily schaute ihn erstaunt an. "Bitte was!? Soll ich dich jetzt auch noch mit alkohol versorgen?? Leck mich!", meckerte sie und ging dann einfach. Auf so was hatte sie echt keinen Bock. Sie hatte gehört, dass irgendwo ein Klavier stand also ging sie einfach los. Sie musste sich jetzt erst abregen.

(Glee Raum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Mai 26, 2010 10:03 pm

Wieso mussten Mädchen immer so scheiße reagieren, wenn man sie mal fragte, ob sie einem ein Becher mit Bowle holen könnte. Schwankend stand ich von dem Stuhl auf und musste mich erstmal festhalten, bevor ich überhaupt gerade stehen konnte. Dann nahm ich mir noch einen Becher Bowle und ging damit in mein Zimmer.

tbc: ZImmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: