College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:56 pm

Ich lächelte und erwiderte den Zuproster. Dann nahm ich einen Schluck. Mhmm... Wenigstens kein Alkohol. Mit diesem Zeug konnte ich nichts anfangen. Dann war man immer so... anders. Ich fand, man konnte auch ohne Alkohol spaß haben und sich amüsieren. Als ich das Glas geleert hatte, stellte ich das auf einen der Tische udn kam dann zurück zu Daph.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:57 pm

Zu Pumukel und Danny sagte ich nichts, sondern nippte nochmal an meinem Drink. Als ich dann den langsamen Song spielen hörte, stellte ich mein Glas hin. "Willst du tanzen?", fragte ich Ronnie und hielt ihr meine andere Hand hin, da sie meine andere ja schon hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:58 pm

Ich wollte nicht weinen. Das würde nur mein Make-Up versauen, obwohl mir das eigentlich egal war. Dann sah ich Melena und zog sie irgendwie auch in meine Arme. "Ich... Ich hab Angst.." meinte ich leise zu ihr und schon wieder starrten mich so viele Jungs an. Die dachten sich auch, wie bescheuert ich war. Aber Melena musste es auch komisch finden, das ich Angst hatte. Aber durch meinen Vater hatte ich vor jedem Jungen Angst, außer vor Aaron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:59 pm

Lächelnd trank ich mein Glas aus und stellte es weg. Dann kam ich zurück zu Oliver und überlegte, was wir nun tun konnten. Tanzen konnte ich nicht so gut. Nur ein wenig. Und sonst? Was konnte man sonst noch hier machen? Quatschen? Aber über was? Ich hatte wirklich keine Ahnung.Leise seufzte ich und schaute ihn unschlüssig an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:00 pm

Ronnie schaute Amanda verwirrt an, doch als das Lied You and Me spielte lächelte sie innerlich. Sie liebte das Lied einfach. "Wieso? Wer hat denn sein Versprechen gebrochen?", fragte sie Amanda, doch bevor sie noch eine Antwort kriegen konnte fragte Tyler sie ob sie Lust zu tanzen hatte. Sie stellte ihr Getränk weg. "Gerne.", sagte sie lächelnd und schaute kurz entschuldigend zu Amanda. Dann nahm sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:02 pm

"Hey,
wir sind da, du brauchst keine Angst haben", sagte ich und strich Sunny über die Haare. "Atme tief ein und dann wieder aus", sagte ich.
"Aaron hol mal Wasser, sie braucht das", sagte ich und sah Aaron kurz an.
"Ich bin da, und Aaron auch,
niemand wird dir was tun", sagte ich und strich ihr weiter über das Haar.
"Was schaut ihr so, geht weiter", schrie ich den jungs zu, die uns ansahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:02 pm

Ich seufte laut, als das Lies spielte. Irgendwie war die ganze Stimmung versaut. Ich würde mich gleich eh irgendwo hinsetzten und relaxen. "Kannst ja jemanden fragen , ob er mit dir tanzen will...." meinte ich fast schon giftig zu ihr. Krass so kannte ich mich selber gar nicht. Aber irgendwie musste das gerade raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:03 pm

"Schht." murmelte ich wieder leise und strich ihr diesmal beruhigend über den Rücken. Ich wollte nicht, dass sie weinte. Ich wollte, dass sie lachte und Spaß hatte. "Alles wird gut. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich beschütze dich." sagte ich leise in ihr Ohr. "Nicht weinen." Was sollte ich nur machen? Ich hatte keine Ahnung. Und dann holte ich Wasser. Ich ratse förmlich hin und schüttete Wasser in ein Glas. Dann kam ich wieder zurück und reichte es Sunny.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:04 pm

Das Lied war ganz schön. Es wurde auch auf meinem Abschlussball gespielt, das wusste ich noch. Ich lächelte schief und hielt Daph meine Hand hin. "Würdest du mir die Ehre erweisen mit dir tanzen zu dürfen?" fragte ich und verbeugte mich einmal vor ihr. Manchmal hatte ich so meine Phase, wo ich mich so benahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:05 pm

Ich zog Ronnie nah zu mir und legte meine Hände an ihre Hüften. Dann fingen wir an langsam zur Musik zu tanzen. Das Lied von Lifehouse hatte ich schon immer gemocht. Es war ein super Lied zum Tanzen. "Es tut mir leid.", flüsterte ich Ronnie ins Ohr, auch wenn es bestimmt schon das fünfte Mal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:06 pm

"D... Danke.." meinte ich und ließ die beiden wieder los. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich mich an die beiden gekrallt hatte. Ich wischte mir mit der Hand über die Wange und nahm dann das Glas und trank etwas. Danach atmete ich tief ein und aus und beruhigte mich wieder. Immer kamen diese Panikattacken so plötzlich. "Danke euch beiden.." meinte ich, als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:07 pm

Mandy nahm seine Hand und zog ihn an der Hand auf die Tanzfläche. "Bitte!", hauchte sie ihm gegen den Hals und legte beide Hände um seinen Nacken und legte ihren Kopf an seine Schulter. Sie schloss ihre Augen und bewegte sich langsam zur Musik. Sie hielt Daniel fest an sich gedrückt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:07 pm

Ein schönes Lied ertönte.Ich mochte die Melodie und als Oliver mich zum Tanzen aufforderte, nickte ich nur und legte meine Hand in seine. "Sehr gerne, mein Herr." Meine Augen schimmerten frech. Ich fühlte mich so anders in meinem neuen Look. Selbstbewusster. "Aber ich bin keine gute Tänzerin." fügte ich mit einem Lachen hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:08 pm

cf: Zimmer von Ava und Cayla

Als ich ankam war alles Bunt geschmückt und total festlich. Da ich keinen kannte fühlte ich mich alleine. Und hoffte das diese Ava dabei war. Keine Sorge beruhigte ich mich. Wird schon schief laufen. Keine Panik. Leichter Gesagt als Getan. Mein Magen drehte sie da ich heute mal wieder nichts gegessen hatte. Mir wurde wieder Schlecht. Doch das verging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:09 pm

Ich war so unendlich froh, als es ihr wieder besser zu sein schien. So unendlich glücklich. Nachdenklich setzte ich mich vor ihr in denSchneidersitz und warf den Typen einen bösen Blick zu, die Sunny so abschätzend anstarrten. Niemand würde ihr mehr weh tun, solange ich da war. "Keine Ursache." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:10 pm

Ronnie legte ihre Hände in seinen Nacken. "Es ist schon okay, du musst dich nicht mehr entschuldigen.", sagte sie nah an seinem Ohr, da er sonst nicht verstehen würde, da die Musik so laut war. Es war schön mit Tyler zutanzen, auch wenn er keine Gefühle für sie hatte. Sie musste einfach damit klar kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:11 pm

Ich legte sanft meine Hände an ihre Hüfte und bewegte mich ebenfalls ruhig im Takt. Auf der einen Seite wollte ich ja auch tanzen, aber auf der anderen widerum nicht. Aber jetzt war es eh zu spät. Ich schloss meine Augen und hielt meinen Kopf aufrecht. "Aber nur weil du es bist.." meinte ich fast flüsternd und schob meine Hände immer weiter zu ihrem Becken, damit wir enger aneinander tanzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:12 pm

"Sunny du solltest eigentlich nicht weinen, sondern lachen, ich muss die jenige sein, die weinen sollte, denn schließlich bin ich die immer alles falsch macht, und ihren festen Freund und dann auch noch besten Freudn verliert", sagte ich und sah sie an.
"Du hast mir mut gemacht, das ich Joel sagen, was ich empfinde und das hab ich getan, und er .... er hat nicht mal regaiert , Sunny", sagte ich und ich spürte Tränen in meinen Augen, denn mir verschleierte die Sicht.
"Also sei glücklich, du hast Aaron, der dich beschützt, und dir nie was tun würde", murmelte ich und drückte ihre Schuler.
"Lächle bitte, du heißt nicht um sonst Sunny", und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:13 pm

"Wenn du das meinst. Aber ich werde trotzdem noch tausend mal es tut mir leid sagen.", sagte ich leicht grinsend, was sie aber nicht sah. Es war schon irgendwie schade, dass Emily gerade nicht hier war. Aber wieso dachte ich überhaupt an sie? Sie mochte mich doch nicht so wirklich hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:13 pm

Ich lachte kehlig und zog sie sanft mit auf die Tanzfläche. "Keine Sorge, ich auch nicht.." meinte ich leise, aber so laut, das sie es hören konnte. Dann legte ich sanft und zärtlich meine Hände an ihre Hüfte und fing an, mich im Takt zu bewegen, was bei mir bestimmt sichtlich scheiße aussah. Naya aber ich wollte ja tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:15 pm

Mandy seufzte zufrieden. "Danke!", sagte sie und seufzte. Sie biss sich sanft auf ihre Unterlippe und küsste ihn sanft auf seine Wange. Dann drehte sie seinen Kopf wieder weg und sie kicherte leise. Zwei Gläser Alkohol waren schon soviel für Mandy, dann sie leicht beschwipst war. Sie war nun einmal sehr klein und zierlich und so reagierte ihr Körper auf den Alkohol.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:16 pm

Mein Blick wanderte über die Halle. Überall nur Paare mir entfloh ein Seutzen und ich setzte mich auf eine Bank neben ein Mädchen. Im vorbeigehen nahm ich mir ein Getränl und ließ mich auf die Bank fallen. Ich nahm einen Schluck und sagte einen Moment gar nichts. " Ich bin Cayla.. kennst du zufällig eine Ava?". Uh man war das peinlich schnell trank ich noch einen Schluck und schaute auf mein Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:16 pm

Ich lächelte leicht. Und schon bewegten wir uns leicht zum Takt der Musik. Automatisch legte ich meine Arme um seinen Hals und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Erst jetzt merkte ich, wie schnell mein Herz schlug und schlagartig wurde ich rot. Nein, auch wenn Oli dich mag. Du passt nicht zu ihm, rief ich mir in Erinnerung. Dieser Gedanke machte mich traurig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:16 pm

Als sie sagte, das ich sonst nicht sunny heißen würde, musste ich dann doch leise lachen. Es passte ja mit Sunshine. "Danke Melena.." Ich umarmte sie kurz. "Und das mit Joel kriegen wir hin. Und vergiss Logan, mal ehrlich. So jemanden hast du nicht verdient, der sich an eine andere ranmacht, wenn du schon interesse gezeigt hast. Er ist ein player und sonst nichts.." flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen freundschaflichen Kuss auf die Wange. "Vergiss ihn, ok?" meinte ich und lächelte sie kurz an. Mit der anderen Hand suchte ich nach Aarons und umfasste sie gleich. Ich war so stolz einen so tollen Boyfriend zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:19 pm

Ich spürte mein herz klopfen, als ich ihre Lippen an meiner Wange spürte. Doch dieses Gefühl verdrängte ich und grinste nur. Sie verhielt sich, als hätte sie schon ein paar Vodka runter gekippt. Doch das war vielleicht nur die Aufregung, das sie so drauf reagierte. Immer noch bewegten wir uns im takt und es schien gar nicht mehr aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: