College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:19 pm

Sie schüttelte nur leicht grinsen den Kopf. "Ich glaub ich muss nacher mit Emily reden.. ", murmelte sie und bewegte sich weiterhin zu der Musik. Ja, sie musste unbedingt mit Emily reden. Denn so wie sie heute war, kannte sie ihre beste Freundin nicht. Oder war Ronnie diejenige die sich verändert hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:19 pm

Natürlich drückte ich leicht ihre Hand. Jetzt war sie wieder glücklich und ich war es daher auch. Sunny war toll, bemerkte ich immer wieder und zog sie sanft hoch zu mir in die Arme. "Weißt du eigentlich, wie schön du bist?" flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Sie war wirklich schön. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht so empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:20 pm

"Was ist los?" fragte ich, als Daph abwesend schien. Hatte ich was falsch gemacht? War ihr das schon zu nah? Langsam ließ ich von ihr los und sah sie fragend an. ich wollte nicht, das sie so drauf reagierte. Sonst hätte ich nicht nach gefragt und wir hätten nur reden müssen. Doch worüber hätte sich dann dort geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:21 pm

Plötzlich setzte sich ein braunhaariges Mädchen neben sie und fragte nach einer Ava. Das brachte sie zum Lachen. "Da bist du hier goldrichtig!", brachte sie heraus und nahm einen großen Schluck von ihrem Getränk. "Ich bin Ava. Hey Cayla!", sagte sie und grinste breit. Sie hielt ihr ihre Hand hin und wartete darauf, dass sie sie schüttelte. Ihre Mitbewohnerin sah wirklich nett aus und sie schien etwas schüchtern zu sein, soweit sie das beurteilen konnte.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:22 pm

Als das Lied zu Ende war, wollte Mandy Daniel nicht loslassen. Also blieb sie einfach so stehen. Die Päärchen umd die Beiden herum lösten sich auf, da etwas schnelles lief, doch Mandy blieb einfach stehen. Sie schloss ihre Augen und nach einer Weile löste sie sich und nahm seine Hand. Sie gingen zu einem Tisch und setzten sich hin. Sie nahm ihren nächsten Drink und nippte ein Paar mal an diesem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:22 pm

"Wieso musst du denn mit ihr reden?", fragte ich sie und tanzte weiter. Was war das zwischen Emily und mir eigentlich gewesen? Immerhin hatten wir uns jetzt schon zweimal geküsst und das zweite Mal war eindeutig inniger als das eine Mal davor. Aber ich war echt fest davon überzeugt, dass sie mich wirklich nicht so mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:23 pm

Mist, ich war zu sehr in Gedanken gewesen. "Es ist nichts." sagte ich schnell und zog ihn wieder zu mir heran und legte meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Schulter. Mein Herz klopfte noch stärker gegen meine Rippen. Ich sog seinen angenehmen Duft ein, der mich verwirrte. Diese Gefühle waren eigenartig und neu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:24 pm

Ich seufzte zufrieden und setzte mich ihr gegenüber. "Wie lange hast du gedacht zu bleiben?" fragte ich sie laut über den Tisch, um die laute Musik zu übertönen. Weil wenn sie länger blieb, würde ich mir jetzt die Birne mit Alkohol weg ballern, damit ich nicht umsonst gekommen bin. Getanzt hatte ich jetzt auch hinter mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:25 pm

Ich musste leicht schmunzeln und legte meine Arme automatisch um seinen Nacken. "So hübsch bin ich doch gar nicht.." meinte ich und wurde wieder rot, wie schon so oft. Doch dieses mal hoffte ich, das Aaron das nicht sah. Er würde es nur durch die wärme auf meinen Wangen merken. Ein glitzern trat in meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:27 pm

Musste ich mich wohl geirrt haben. Lächelnd legte ich meine Hände auf ihr Becken. Das Lied ging langsam zu ende. Darum hörte ich auch auf mich im Takt zu bewegen. "Willst du dich setzen oder noch weiter tanzen?" fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht schief, um meinen Fragenden Gesichtsausdruck zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:28 pm

"Oh, doch. Du bist die Schönste hier auf dem College. Nein, auf der ganzen Welt." hauchte ich in ihr Ohr und legte meine Hände an ihre Taille. "Lust zu Tanzen?" fragte ich sie grinsend und gab ihr eine leichten Kuss auf die Stirn. Sie sollte sich wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:29 pm

Ein freches Grinsen huschte über mein Gesicht. "Tanzen." sagte ich. Das Lied wurde rockiger und lauter. Und jetzt konnte wild getanzt werden. Ich nahm seine Hand in meine und bewegte mich leicht im Takt zur Musik. Dabei lachte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:29 pm

Amanda hielt immer noch Daniels Hand in ihrer Hand. Ihr Drink war Cola mit Vodka. Aber das war ihr egal. Sie kippte diesen runter und nahm sich gleich den nächsten. "Ich weiß noch nicht. Wir können ja auch irgendwann wo anderes hin gehen!", sagte sie und kippte auch das Nächste Glas hinunter. Mandy sollte niemals so viel trinken, denn dies war nun schon viel zu viel für ihren kleinen, hübschen Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:32 pm

"Ähm.... Glaubst du das du so viel trinken solltest?" fragte ich und sah die Getränke an. Ich trank lieber doch nichts. Nachher musste ich sie sicher ins Bett bringen. Und wenn ich selber nur torkeln konnte, war das nicht zum Vorteil. Besorgt sah ich sie an und merkte erst jetzt, das sie noch meine Hand hielt. Das Gefühl von vorhin verdrängte ich wieder in mich zurück. In Moment fraß ich alles in mich hinein. Seelisch gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:34 pm

"Weil, ich weiß nicht .. ich glaub ich hab überreagiert.", erklärte sie und schaute kurz nach unten. Ja, sie war sich eindeutig sicher das sie sich verändert hatte. Aber sie sah sowieso meistens nur das negative an ihr. Ihre Freunde stellte sie immer gut dar, da ihre Freunde das wichtigste für sie waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:35 pm

"Bin ich gar nicht.. Du sollst nicht lügen.." grinste ich und wurde wie immer schlagartig rot. Man sollte mir echt keine Komplimente machen. Ich verkrafte sie einfach nicht. "Gerne.." meinte ich aufs Tanzen und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe ich aufstand. "Melena kommst du mit?" fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin. Sie sollte ebenfalls auf andere Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:36 pm

"Stimmt, ich will etwas ganz anderes schmecken.", kicherte sie und stand auf. Sie lief zu ihm, wenn sie überhaupt richtig lief, und ließ sich auf seinen Schoss fallen. "Danke, dass du mit mir getanzt hast!", murmelte sie leise und blickte ihn an. Ihre Hand spielte mit dem Kragen ihrer Hemdes während sie ihn an grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:37 pm

Ich musste grinsen. Jetzt war sie doch etwas besser drauf. Meine Hand immer noch in ihrer fing auch ich an, mich wilder zu bewegen. Endlich was, was dem Titel Rock'n'Roll gerecht war. Zwar war ich nicht der Rocker, aber vorhin hatten wir auf einen Neustart angestoßen. Und nun fing mein Neuanfang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:38 pm

"Aber du bist ihr doch nicht böse für das was eben bei mir im Zimmer war oder?", fragte ich sie und löste mich aus der Tanzposition, da das Lied zuende war. Ich nahm mir einen Drink, aber diesmal mit Alkohol und trank an diesem. Es schmeckte so viel besser mit Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:39 pm

Ok das war mir schon angenehmer und irgendwie wollte ich es auch. Aber innerlich schlugen meine Arlarm glocken. Sie war nicht ganz bei sich und war sichtlich angetrunken, wenn nicht sogar schon betrunken. Darum schob ich sie langsam von meinem Schoss. "Ich glaube nicht, das das so gut ist.." meinte ich ehrlich und spielte mit meinen Fingern, während ich sie anschaute. Das wäre ja sowas wie ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:41 pm

"Nein, danke,
aber ich setzte mich hierhin, damit ich euch beobachten kann", sagte ich und lächelte sie an.
Sunny ist eine gute freundin, von der Sorte gab recht wenig. Sie wollte sie nicht verlieren, sie sollte fröhlich sein, wozzu hatte man den tollsten Namne, wenn man nicht fröhlich ist?

Ich winkten den beiden zu,
und setzte mich an einen Tisch und horchte der Musik, die schnellen Takt spielte.
Sunny hatte recht, ich sollte Logan vergessen, denn er war sicherlich von der Sorte Mann, der auf schnelle ONS stand. Ich schloss die Augen, und schüttelte den Kopf.
Ich muss mich wirklich ablenken, von ihm, er passt nicht, Joel eher. Verdammt, wo ist den Joel wenn man ihn braucht.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:42 pm

"Heey!", sagte sie zickig. Sie setzte sich wieder auf seinen Schoss. Sie grinste ihn an und küsste ihn dann zärtlich auf seine Lippen. Als sie sich löste kicherte sie leicht und winkte dann Ronnie wild zu. Sie fuhr sich auf ihre Unterlippe und seufzte leise. Sie blickte ihm in die Augen und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:44 pm

Kurz erwiderte ich ihren Kuss, schüttelte dann aber den Kopf. Nein.. Das fühlte sich falsch an. Also es würde sich nicht falsch anfühlen, wenn sie nüchtern wäre. "Mandy nein.. Das geht nicht.." meinte ich, schob sie erneut von meinem Schoss, auch wenn es mir schwer fiel. Dann stand ich auch auf hob meine Hände. "Tut mir leid, aber wenn du so bist, kann ich das....nicht.." meinte ich und ging rückwärts zum Ausgang. "Tut mir leid.." murmelte ich nochmal, ehe ich den raum verließ.

(See)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:51 pm

Mandy starrte ihm hinterher. Sie wollte doch nicht.. Er konnte doch nicht. Sie stand auf und nahm ihre Tasche. Sie seufzte leise und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie musste ihm wenigstens Sagen, dass es ihr Leid tat. Also ging sie mit schnellen Schritten hinter ihm her. Sie musste mit ihm reden.
tbc: See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:52 pm

Sie schüttelte den Kopf und nahm dann ihre Hände auch wieder runter. "Ich glaub Yale hat mich verändert. Die ganzen Leute die hier sind und das ganze getrubel." Sie seufzte und nahm sich dann auch einen Drink mit Alkohol. Sie nahm gleich einen großen Schluck. "Ich sollte mich nacher bei ihr entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: