College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Schwimmbecken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:11 pm

"Du bist ein kleiner Idiot, aber helfe mir mal Bitte aus dem Wasser!", sagte sie und streckte ihm die Hand entgegen. Als er ihre Hand nahm, zog sie ihn ins Wasser und nun waren sie Beide wieder im Wasser. Amanda kicherte leicht und hielt sich ihre Hand vor dem Mund während sie sich auf ihre Lippe biss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:42 pm

Als ich wieder durch die Oberfläche kam, wischte ich mir meine Haare aus der Stirn und sah sie an. "Woher wusste ich bloss das du das machst?" Eigentlich war die Frage unnötig. Schon gleich als sie es sagte, wusste ich, das ich im nächsten Moment wohl im Wasser landen würde. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah Mandy mit erhobenen Augenbraunen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:45 pm

"Man weiß es nicht, man munkelt nur!", sagte sie und grinste dann. Sie setzte sich wieder auf den Beckenrand und grinste Daniel an. "Wow, in drei Stunden ist schon die Party!", sagte sie. Das Bedeutete für sie, das sie in Eineinhalb Stunden schon im Zimmer sein musste, sonst würde sie nicht fertig werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:49 pm

"Schon?" fragte ich. Och nööö.... Ich überlegte immer noch ob ich nicht kommen sollte. Aber ich würde es am Ende doch machen. Aber wenn ich mich im Zimmer einsperren würde? Einen Ersatzschlüssel hatte keiner. Ach nein.. Ich geh einfach hin. "Man munkelt, das die Party lahm wird.." meinte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:54 pm

"Halt deinen kleinen Mund, denn sonst werde ich dir wehtun. Und mit mir wird keine Party lahm!", sagte sie und warf ihm ein kleines Lächeln zu. Dann stand sie auf und ging zu einem Block, sie stellte sich auf diesen. "Ich meins Daniel, ich springe, ob du es willst oder nicht!", sagte sie mit panischer Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:57 pm

Ich legte mich auf den Rücken. "Ok ich will..." meinte ich grinsend und sah zu Mandy hoch. Das hatte sich angehört, als ob ich sie heiraten würde. "Ok dann spring.. Oder...Doch mach.." meinte ich voller gespielter Vorfreude und schwamm etwas von der Stelle weg, falls sie auf mich springen würde. Und auf verletzungen konnte ich jetzt gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 7:07 pm

Mandy blickte Logan an. "Es ist vorbei!", sagte sie und schloss ihre Augen. "Daniel, ich kann das Leben nicht mehr und du kannst mich nicht davon abhalten. ICH WERDE SPRINGEN, Daniel!", sagte sie laut und blickte ihn an. Sie schüttelte den Kopf und biss sich auf ihre Unterlippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 7:10 pm

"Nein... Spring nicht.. Das Wasser ist sooooo kalt.." zitierte ich Titanic. Gott wie ich diesen Film hasste. QAber es passte gerade so gut. Wie oft hatte ich den Film bloß schon geguckt? Viel zu oft. An manchen stellen konnte ich schon mit reden. Schrecklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:02 pm

"Nein Daniel. Du hast mein Herz gebrochen. Ich kann nicht mehr auf dieser Welt leben!", sagte sie und sprang ins Wasser. Sie ließ sich dort so hineinfallen und kam wieder hob und tat so als würde sie Tod auf dem Wasser treiben. Mandys Augen waren geschlossen und sie versuchte so falsch zu Atmen wie nur Möglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:04 pm

"NEIIIIINNN...." Ich schwamm wie ein Rettungschwimmer zu ihr. "Nein... Mandy.. Bitte.. Ich liebe dich doch.." meinte ich mit weinerlicher Stimme und klopfte leicht gegen ihre Wange. "Wenn du nicht aufwachst, muss ich dich leider Mund zu Mund beatmen.." drohte ich ihr und wartete, das sie ihre Augen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:11 pm

Innerlich musste Mandy lachen wie ein kleines Kind. Aber sie zeigte nichts von alle dem. Er würde sich eh nicht trauen sie zu küssen. Also zuckte sie nicht mit einer Wimper und wartete darauf, dass er seinen Schwanz einzog. Mandy Körper bewegte sich im Wasser und ihre Haare waren um sie herum verteilt wie ein Fächer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:15 pm

Ich hob eine Augenbraue und wartete. Doch sie regte sich nicht. Darum dachte ich mir schon, das sie glaubte, das sie mir nicht glaubte, das ich das machen würde. Darum grinste ich kurz und beugte mich dann zu ihren Lippen und drückte meine auf ihre. Aufgehört hatte ich mit grinsen, aber innerlich lachte ich mich gerade tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:20 pm

Mandy war total geschockt als sie seine Lippen auf ihren spürte und kurz erwiderte sie den Kuss bevor sie ihn wegdrückte. Sie hustete gekünstelt. "Du hast mein Leben gerettet, mein Held!", sagte sie obwohl er eigentlich Schläge verdient hatte. Sie lächelte ihn gefaket glücklich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:23 pm

Ich musste grinsen, als ich ihr kurz geschocktes Gesicht sah. "Tja.. kannst mal sehen, was ich alles kann..." grinste ich und schwamm dann wieder weiter auf dem Rücken weg. "Ruf mich an, falls du mal wieder in der Klemme steckst.." grinste ich und legte mich dann wieder auf den Rücken, doch dieses mal hielt ich meine Augen offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:34 pm

Mandy grinste nur und schwamm ihm nach. Sie nahm ihn wieder an den Schultern. "Du bist ein ganz gemeiner Junge!", sagte sie und drückte ihn ohne Nachzudenken unter Wasser. Das war ihre Rache für den Kuss. Sie hasste es, wenn jemand etwas tat, was sie nicht von dem Jenigen erwartetet hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:38 pm

Dieses mal war ich drauf vorbereitet und schluckte unter wasser kein Wasser. Grinsend kam ich wieder hoch und hob eine Augenbraue. "Tja so bin ich. Und wie gemein ich sein kann, wirst du nie heraus finden.." meinte ich geheimnisvoll und grinste fies. Immerhin hätte sie ja was sagen können. Ich hab ihr ja gesagt, das ich es mache. Und wenn Mandy mir das nicht zugetraut hatte, hatte sie selber schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:43 pm

"Fein!", sagte sie und stieg aus dem Wasser. Sie legte sich neben das Becken und schloss ihre Augen. Daniel würde noch heraus finden, wie gemein sie war, denn sie konnte sehr gemein sein. Aber die Meiste Zeit war sie es nicht, da sie sich das Leben nicht mit unsinnigen Streiten versalzen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:46 pm

Da ich wieder an den Beckenrand gespült wurde, drückte ich mich da weg und schwamm weiter auf dem Rücken rum. Kurz leckte ich mir über die Lippen. "Jup.. Fein trifft es.." meinte ich und schloss dann endlich die Augen und ließ mich auf dem Wasser treiben. Es war schön entspannend einfach nichts zu machen, sich aber gleichzeitig auf dem Wasser zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:53 pm

Amanda stöhne genervt auf und biss sich auf ihre Unterlippe. Dann setzte sie sich auf und musterte Daniel. "Mir ist langweilig!", sagte sie zu diesem und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre roten Haare. Ihr Blick ging durch das Schwimmbad, zum Glück war gar keiner hier, denn dann wäre sie auch schnell gegangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 9:56 pm

"Mir auch.." erwiderte ich und schwamm dann zum anderen Beckenrand und zog mich daran hoch. Dort setzte ich mich an den Beckenrand und sah zu Mandy rüber. "Und Pumukel.. Wie lange brauchst du nachher im Bad?" fragte ich Mandy und ging dann zu den Handtüchern rüber, wo ich mir eins nahm und mir damit durch die Haare rubbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 10:14 pm

"Halbe Stunde und dann muss ich mich noch schminken, Föhnen und anziehen. Also insgeamt eine und ne Halbe!", sagte sie und stand auf. "Ich glaub ich geh raus, ich hab keine Lust mehr hier rum zu schwimmen!", sagte sie und trocknete sich ab. Sie zog sich wieder das T-Shirt und die Hotpants über.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 10:16 pm

"Sind wir gerade etwas schlecht gelaunt?" fragte ich und musste grinsen, während ich mir mein T-Shirt über zog und mir das Handtuch in den Nacken legte. Fragend sah ich das rothaarige Mädchen neben mir an und hob eine Augenbraue. Sie hatte echt Stimmungsschwankungen , glaubte ich irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 10:21 pm

"Nein, sind wir nichts!", sagte Mandy zu ihm und lächelte leicht. "Kommst du noch mit zu mir in mein Zimmer?", fragte sie dann und grinste ihn an. Sie machte ihre Nassen Haare zu einem Knoten und blickte Daniel an. Sie wollte irgendwie schon, dass er noch mit kam, aber irgendwie war sie auch genervt davon, dass er sie geküsst hatte,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 10:23 pm

"Ich denke, das ich dich lieber alleine lasse. Ich muss eh noch was machen.." meinte ich und sah kurz aus dem Fenster nach draußen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust noch, meiner ganzen Familie zu schreiben, wie es hier war, wie es mir geht und so, aber ich hatte es ihnen versprochen. Und darum sollte ich das auch besser machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 10:28 pm

Mandy seufzte und ging in einen Schritt Näher. "Bringst du mich noch zu meinem Zimmer?", fragte sie dann leise und lächelte ihn an. Sie blickte kurz auf den Boden und schaute dann wieder hoch. Ihre Tasche hatte sie wieder genommen und hielt sie nun in ihrer Hand. Ein kleines Lächeln zauberte sich über ihre Lippen während sie ihn anblickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimmbecken   

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbecken
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Schwimmbad-
Gehe zu: