College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Weg durch den Park - Seite 5 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Weg durch den Park - Seite 5 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Weg durch den Park

Nach unten 
+6
Ronnie Williams
Tommy Beles
Cayla Donald
Chris Gordon
Elena Stoner
Amanda Jones
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 9:24 pm

Nachdenklich schaute ich über den Park, er war wie leergefegt. Energisch griff ich nach Alex Hand. " Wir müssen zum Unterricht" Ich grinste frech und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. In ihrer Tasche hatte ich alles notwendige eingepackt. Ich wollte irgentwie ein bisschen zum Unterricht. Bestimmt war da das ein oder andere Gesicht das ich schon kannte. Es würde Spaß bringen.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 9:31 pm

Ich seufzte und stand dann auf. "Dann lass uns gehen.." meinte ich und zog sie an der Hand mit zu den Unterrichtsräumen. Lust hatte ich echt nicht und auf jedenfall hätte ich geschwänzt. Aber hier war ja jetzt das College. Und da kam es nicht gut, wenn man im Unterricht fehlte. Darum und auch nur darum geh ich zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 9:48 pm

" Okey..." Ich stelle mich vor ihm und gebe ihn noch einen leichten Kuss. " Wollen wir uns zu Mittag treffen?". Ich lächelte. " Dann muss ich mal los.. Bis nachher".
Ich drehe mich um und laufe schnell zum Unterricht da er wo anders hat. Ich vermisse ihn jetzt schon was ganz schön kindisch ist aber egal.
tbc: Unterricht.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 2:42 pm

(ZImmer)
Mit den Händen in den Taschen und den Kopf hoch gehalten spazierte ich nun durch den Park und versuchte die Wut in mir zu kontrolloieren. Zum Glück war hier gerade keiner, der mich irgendwie ansprach oder so. Hier und da kickte ich mal einen Stein weg und irgendwann legte ich mich einfach nur auf die Wiese neben dem Weg, die dort war.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 3:22 pm

Ich musste fies grimsen. Löschen würde ivh ihre nummer nicht. Dann könnte ich mandy immer Mal wieder nervende SMS schreiben. Am liebsten hätte ich das mit dem Hass und liebe nochmal geschrieben. Und das stechende Gefühl in meinem Herz und Magen versuchte ich einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 3:43 pm

Wenn Mandy mir nicht mal die chance gab alles zu erklären, dann hatte sie halt selber schuld gehabt. Und das sie nicht mal um mich kämpfte sozusagen.. Daran merkt man auch das das mit dem Gelaber von wegen ich liebe dich auch nicht ernst gemeint war. Langsam stand ich auf und ging zurück zum Café. Wenn mandy sich schon nicht für much interessierte, dann sicher Nina.

(Cafe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg durch den Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch den Park
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: