College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:42 pm

Mit den Handballen schlug ich mir leicht gegen die Stirn.
Hätte ich auch selber drauf kommen können"; sie lehnte sich auch zurück in das Gras.
"ich wusste es ja selber auch nicht wirklich..Paul, mein Pflegevater wollte, das ich hier Studiere"
als ob das was nutzen würde
denn wer wollte jemanden wie mich schon haben?
Den Studienplatz hatte ich bekommen, weil er viel Geld hierher gespendet hatte und als dankeschön den Studienplatz für mich erhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:45 pm

"Naja ist ja nicht so schlimm. Ich bin aber froh, dass ich meine beste Freundin hier habe.", sagte ich lächelnd und sah kurz zu ihr runter. Wir kannten uns schon lange. Ich konnte ihr eigentlich immer alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:47 pm

Ich musste unfreiwillig lachen.
"ich auch..wenn du nicht da wärst, hätte ich doch nie ein Wort hier raus bekommen..dann würde ich das sprechen bestimmt verlernen"; übertrieb ich etwas, doch lächelte leicht.
Aber damit, das ich denn so gut wie kaum reden würde..damit hätte ich recht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:50 pm

"Du hättest hier dann trotzdem irgendwann jemanden kennengelernt und dann hättest du auch bestimmt mehr geredet.", sagte ich. Sie war schon ein wenig viel schüchtern.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:51 pm

Mandy sagte, dass sie zu viel reden würde, doch Emily schüttelte den Kopf. "Quatsch ist gar nicht so viel. Ich kenn Leute die reden drei mal so viel wie du ohne auch nur Luft zu holen." Emily schaute Mandy an. "Btw ich mag deine Haarfarbe. Die sieht man nicht alle Tage."
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:53 pm

Leicht schüttelte ich den Kopf.
"Bei dir hat es schon verdammt lange gedauert, bis ich mich dir geöffnet habe", mich störte es ja selber auch, das ich so schüchtern war, aber es war eine Art Selbstschutz, denn oft wurde ich in meinem Leben verletzt und hatte angst noch öfters verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:55 pm

Damals als Elena und ich uns kennengelernt hatten, musste ich ihr erstmal zeigen, dass sie mir vertrauen konnte. Vorher hatte sie sich irgendwie nicht richtig geöffnet, da hatte sie schon recht. "Stimmt ja." Elena hatte ihre Gitarre bei, die ich mir einfach mal griff, richtig stimmte und dann anfing irgendwelche Melodien zu spielen, die ich kannte.


Zuletzt von Tyler Jonas am Do Mai 20, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 300 Zeichen grund blaaa)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:58 pm

Tyler Jonas halte dich bitte an die 300 Zeichenregel!
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:00 pm

Ich sah erst in den Himmel, dann zu Tyler.
"Und du willst hier Schauspiel studieren?", fragte ich ihn.
Ich mochte es, ihn spielen zu sehen, nur konnte er es ab und zu zu gut und ich wusste nciht, wann er spielte und wann er es ernst meinte. das machte die Sache mit dem vertrauen ab und zu nicht leichter, dennoch, jetzt war es zu spät, er wusste mehr über mich, als meine 'Familie'
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:03 pm

Während ich weiter die Melodie spielte, antwortete ich ihr. "Ja, ich will Schauspiel studieren, aber meine zweitwahl ist Journalismus, falls das mit dem Schauspiel dings nicht klappen sollte.", meinte ich. "Und was willst du studieren? Auch Schauspiel?" Tyler hatte sie damals immer ein bisschen reingelegt, da er schon gut Schauspielern konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:05 pm

Als er Melodie nahm..ja..ich gab meinen Gitarren Namen, hörte ich ihm zu.
"Dann hab ich sie doch nicht um sonst mitgenommen"; kicherte ich leicht.
"ich und Schauspiel? Da würden sich ja alle kaputt lachen", sagte ich ehrlich und sah wieder hoch.
"ich möchte Architektur studieren", antwortete ich ihm.
Ich hörte ihm weiter beim Spielen zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:08 pm

"Eine Gitarre ist immer gut.", sagte ich lächelnd. "Architektur ist auch cool. Dann kannst du später mal meine Villa oder so entwerfen. Dann weiß ich wenigstens, dass es ein schönes Haus wird und nicht so ein 0815 Haus welches auch alle anderen haben.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:11 pm

cf: Basketballplatz

Ich war in mein Zimmer gegangen und hatte mich, genau wie Joel, umgezogen. Jetzt trug ich ein weißes Hemd, das leicht geöffnet war, und eine Blue-Jeans. Ja, die Liegewiese war wirklich voll. Eigentlich normal um diese Zeit. Es war ja schönes Wetter. "So, hier sind wir." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:13 pm

"Mein Opa sagt immer, dass ich ungefähr 9000 Wörter am Tag rede aber ich sollte bei 15 sein. Er ist etwas seltsam..und alt!", sagte sie lachend. "Und ich mag meine Haarfarbe auch, sie erinnert mich an Muffins, aber sie schmeckt nicht so!", sagte sie und grinste. Sie fuhr sich durch ihre roten Haare und blickte sich kurz um.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:17 pm

"Das tun sie meistens nicht. Ich hatte früher Schokoladenbraune haare und sie haben leider auch nicht danach geschmeckt." Emily strich sich eine Strähne hinters Ohr und schloss dann kurz die Augen. Sie war heute morgen eindeutig zu früh aufgestanden und das zeigte isch jetzt.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:17 pm

Allein nur bei seinen Worten wurde Elena rot und hatte ein Bild im Kopf.
"Hmmm..das Haus wird mehr oder weniger eine Quadratische Grundfläche haben..und überbaut..also hättest du eine große Dachterasse. Es wird sehr hell sein, aber da du eine Villa haben willst.. muss ich mir was anderes überlegen", sagte ich leicht grinsend.
Dann lass ich mir eben das Haus bauen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:19 pm

// Firstpost

Ronnie hatte ihre Sachen in ihr Zimmer gebracht und sich ein wenig auf dem Campus umgesehen. Schlussendlich kam sie bei der Liegewiese an, wo sie sich aufs Gras fielen lies. Sie seufzte einmal und schaute sich etwas um. Es war ziemlich voll dort und bis jetzt erkannte sie noch niemanden. Aber wen sollte sie schon erkennen? Sie war die Einzige aus ihrem Jahrgang die nach Yale ging... unfreiwillig.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:20 pm

"Das Leben ist unfair!", stellte sie fest und lachte. "Ich mein, hallo?", sie lachte dann nochmal. "Oh mein Gott, ich wollte schon als kleines Kind nach Yale. Und du? Ist das deine Wunschuni oder wolltest du wo anderes hin?", fragte Amanda. Ja, sie redete eindeutig zuviel.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:22 pm

cf: Basketballplatz

Neu angezogen kam er mit Aaron zur Liegewiese. Joel lies seinen Blick über die Wiese scheifen. Man merkte schon vom ersten Moment an, dass sie nicht leer war. "Kennst du einige leute?", wollte er wissen und schaute ihn fragend an. Einfachd a stehen, fand er etwas blöd, aber stören tat es ihn nicht wirklich. Seufzend suchte er einen freien Platz um sich unzusetzten. Da fiels ein Blick auf ein hüpsches Mädchen. Ein Grisnen zauberte sich auf seinen Lippen und er leif zu ihr. "Aaron komm", rief er noch damit er nicht da stand. "Hey, kennen wir uns?" er schaute die schöne Unbekannte an und wartete auf ihre reaktion.

out: Ronnie du bist gemeint xD
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:23 pm

"ich wollte schon immer nach Yale", beantwortete Emily ihre Frage. "meine eltern waren schon hier und meine großeltern und wahrscheinlich auch meine urgroßeltern und ich wollte die Tradition fortführen. Zum glück hab ich noch die kurve bekommen."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:23 pm

"Naja, ist ja noch was Zeit, bis ich ein eigenes Haus bekomme." Ich musste leicht grinsend und schaute ein wenig in der Gegend rum. Da war grad so ein Mädchen, was mir ziemlich bekannt vorkam. Irgendwie hatte ich sie vorher schonmal gesehen. Nur wo fiel mir nicht ein.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:25 pm

Ich nickte. "Ja, ich kenne einige vom Sehen her oder so." meinte ich nachdenklich. Auch ich schaute mich dann nach einige bekannten Gesichtern um, fand aber keins. Dann zog mich Joel, na ja, so konnte man das eigentlich nicht nennen, zu einem mir unbekannten Mädchen. joel schien ganz hingerissen von ihr zu sein. Ich grinste nur vor mir hin.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:31 pm

Ich schaute auf. "Ähm... hey und nein ich denke nicht, dass wir uns kennen.", sagte sie leicht lächelnd und fuhr durch ihr Haar. "Aber ich bin Ronnie.", stellte sie sich vor und schaute den Jungen an. Sie konnte ihn nicht kennen, wie auch? Sie war die Einzige aus ihrem Jahrgang hier. "Und du bist?", fragte sie ihn dann lächelnd. Sie schaute kurz zur Seite und sah einen Jungen (Tyler). Er kam ihr sehr bekannt vor, nur wusste sie nicht mehr woher.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:32 pm

ich lachte leicht.
"Noch muss ich es ja noch Studieren..was willst du eigentlich nach deinem Studium machen?", fragte ich ihn und nahm ihm meine Gitarre ab und spielte selber ein paar Töne.
Bei Tyler war mir es mittlerweile egal. da konnte ich auch mal was von mir selber spielen, das kam aber so gut wie nie vor.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:33 pm

"Naja, meine Mutter hat nicht studiert, mein Opa war in Yale aber meine Oma in Havard. Aber ich wollte schon immer nach Yale!", sagte sie lächelnd. Dann kam noch ein Mädchen. "HEY!", sagte sie laut. "Deine Jacke ist echt toll!", sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: