College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:17 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:01 pm

cf: Liegewiese

ich hatte recht behalten. Hier war keiner, also konnte ich mich in ruhe auf die Bank setzen und nahm meine Gitarre und legte sie so, das ich spielen konnte. Doch was sollte ich jetzt spielen?
jetzt hatte ich die Chance dazu, doch keine Idee, also entschied ich einfach spontan und fing an irgendwelche Accordfolgen zu spielen, die sich gut anhörten und sang das raus, was mir auf dem herzen lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:03 pm

(Liegewise)
"Nette Stimme.." grinsend und mit den Händen in den Hosentaschen war ich in den Park spaziert und hatte sofort eine echt schöne Stimme war genommen. Langsam bin ich auf das Mädchen zu geschlendert und blieb ein paar Meter vor ihr stehen. Hübsch das war sie alle male. Aber vielleicht wollte sie lieber ihre Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:06 pm

cf: Wiese

Amanda lief weiter und setzte sich einfach neben ein blondes Mädchen auf die Bank, da es die einzige in der Sonne war. Sie lächelte leicht, wollte diese aber nicht stören also hörte sie weiter ihre Musik. Sie hörte ein Lied, welches sie mit ihrem besten Freund aufgenommen hatte. Sie lächelte innerlich und summte leise mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:14 pm

Vor schrecken lies ich doch glatt meine Gitarre fallen und lief rot an.
"D..da..danke", sagte ich total verlegen und mein Gesicht richtete sich Automatisch in Richtung Erdboden.
ich konnte gar nciht sagen, wie peinlich mir das gewesen war.
ich konnte auch kein anderes Wort mehr sagen..verfluchte Schüchternheit.
Und der Junge sah auch nicht gerade schlecht aus..warum immer ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:19 pm

Amanda zuckte zusammen als die Gitarre auf den Boden fiel. Mandy bückte sich und gab ihr die Gitarre wieder. "Ich weiß, er ist heiß aber deine Arme Gitarre!", flüsterte sie kichernd zu der Blondine. Dann zwinkerte kurz und blickte wieder in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:21 pm

Eine meiner Augenbraun hob sich automatisch, während ich die beiden ansah. Keine Vorstellung? Ach.. die meisten Mädchen waren so. "Hey... Ich bin Danny.." stellte ich mich gleich mit meinem Spitznamen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:25 pm

Amanda nahm ihre Ohrstöpsel aus dem Ohren und lächelte. "Ich bin Amanda oder Mandy. Wie auch immer du mich nennen willst!", sagte sie lächelnd. "Nur Little Red solltest du lassen!", sagte sie grinsend und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:25 pm

Ich nahm dem Mädchen Melodie ab. Das war zwar nicht der einflussreichste Name für eine Gitarre..aber ein schöner.
Als ich die Worte des Mädchens hörte, errötete sie noch mehr.
"Erschrocken"; flüsterte ich leise zurück.
Super.. jetzt war wieder die 'ich-kann-nur-ein-Wort-sprechen-Elena wieder da.
"Elena"; stellte ich mich vor, wieder ein Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:27 pm

Ich musste etwas schmunzeln. Little Red? Darauf wäre ich nun nicht gekommen. Aber ich würde es auch lassen, wenn sie nicht wollte. "Mandy... Schön dich kennen zu lernen.." Nun wandte ich den Blick zu dem Blonden Mädchen, welche sich dann auch vorstellte. "Auch schön dich kennen zu lernen.." Redeten Mädchen nicht sonst immer viel? Naya.. War ja auch egal. Die meisten waren am Anfang ja immer schüchtern, doch Mandy schien nicht eine dieser Sorte zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:30 pm

Mandy lachte als Elena rot wurde. "Und ist das euer erstes Jahr hier?", fragte sie und rutsche ein Stück, damit Danny sich neben sie setzten konnte. Innerlich musste sie grinsen. Das Leben war eine Lustige Sachen und sie liebte es zuleben, doch das fiel ihr immer wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:35 pm

Ich nickte dankend und ließ mich dann neben sie auf die Bank fallen, die etwas wackelte, durch mein Gewicht. "Und deins?" stellte ich dann die Gegenfrage und setzte die Beine etwas breitbeinig auseinander und stützte dann meine Arme darauf ab, um beide sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:36 pm

ich konnte nichts sagen und lächelte schlicht und einfach. Wie die anderen male auch ärgerte ich mich darüber. Was war so schwer daran mehr zu reden?
Auf Mandys frage konnte ich auch nichts anderes als nicken. Im Normalfall hätte ich wenigstens jetzt was gesagt, aber Jungs..hatten eine Wirkung auf meine Schüchternheit, die alles ein wenig schlimmer machte.
Doch das war alles die reinste Schutzmaßname.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:42 pm

Amanda nickte interessiert. "Meins auch, ich studierte Journalismus und du?", fragte sie und schlug ihre Beinen übereinander. Sie spielte mit ihren roten Haarsträhnen. Mandy war nie schüchtern, den Schüchternheit war Verschwendung der Lebenszeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:56 pm

"Schauspiel.." Schon immer war es mein Traum Schauspiel zu studieren. Keine Ahnung warum aber schon in der Schule hab ich gerne geschauspielert. "Journalismus hm?... Auch nicht schlecht.." meinte ich und sah dann kurz zu Elena. Oft redete sie offenbar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 8:59 pm

"Ich liebe die Schauspielerei, aber ich könnte es nicht studieren. Es wäre mir nicht sicher genug, da der Berufsmarkt da unsicher ist!", sagte sie und fuhr sich durch ihr rotes Haar. Sie musterte ein paar andere Schüler und bemerkte, dass Yale eine Menge heißer Jungs hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:03 pm

"Ich studiere Architektur", sagte ich leise..und ich meine wirklich leise. Aber immerhin..mehr als 1 Wort.
Es war komisch..die beiden verstanden sich wohl recht gut, doch ich..war still..aber das war nichts neues. Ein Widerspruch in sich..das war ich auch. Ich war lebhafter..oder war es mal gewesen,bei den Menschen, wo ich mir sicher sein kann, das ich diesen Trauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:36 pm

"Pass auf.. irgendwann siehst du mich auf der großen Kinoleinwand und sagst dann zu deinen Freunden.. Mit dem hab ich auf einem College studiert.." grinste ich und zeigte dann den Daumen. Warum wusste ich auch nicht. "Architektur?" fragte ich dann Elena um sie auch mit in das Gespräch zu ziehen. "Ist das nicht etwas zu.. langweilig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:37 pm

"Jap, dann sag ich ihnen, dass er gestunken hat!", sagte sie und kicherte. Dann blickte sie zu Elena. "Da würde ich ja einschlafen. Aber wenn du gut bist, darfst du mein Schloss bauen!", sagte sie und zwinkerte ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:41 pm

Automatisch musste ich lächeln.
"Mein zweiter Auftrag in"; ich sah kurz auf die Uhr, "10 Minuten", sie kicherte leicht.
Als die beiden meinten, das wäre langweilig, schüttelte sie schnell den Kopf.
"Ist es ganz und gar nicht. Man kann so viele verschiedene Sachen bauen..und es gibt ja noch die Innenarchitektur..das würde ich auch gerne studieren. Es ist echt cool zu sehen, was die verschiedenen farben für eine Wirkung in einem Raum haben", okay.. jetzt redete ich fast wie ein Fasserfall.. großer Fortschritt, aber ich sprach mit begeisterung..das war schon was anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:45 pm

"Ey komm.. Hugo Boss Parfüm ist das beste.." grinste ich und stieß sie leicht mit meiner Schulter an. Ich liebte das Parfum über alles und hatte es meistens drauf. "Genau dann kannst du mir meine spätere Hollywoodvilla gestallten. Und ich bekomme rabat weil ich mit dir Studiert habe.." lachte ich leise und lehnte mich dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:48 pm

"Nein, du wohnst in meinem Schloss, weil du mein persönlicher Hofnarr sein wirst!", sagte sie lachend. "Ich meine, diese Witze die du reißt sind echt gut und zum Narr machst du sich auch öfter!", sagte sie und grinste ihn an. Dann spielte sie mit ihrem Armband.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:52 pm

"Meine Witze`?" fragte ich und drehte mich wieder zu Mandy. "Was für witze? Ich hab doch noch gar keine gemacht.. ha.. Gedisst.." grinste ich breit. "Und glaub mir.. Das ich mich zum Narr mache, das weiß ich jetzt schon. Schon alleine weil ich Schauspiele... Da macht man sich öfters zum Narr.. Aber von dir wollen wir gar nicht anfangen..." meinte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:53 pm

ich wollte mich nicht in ihren 'Streit' einmischen, also holte ich einen Block raus, wo meine ganzen Zeichnungen drinnen waren und ich fing einfach mal an grob was aufzuzeichnen. Auch wenn es nur Skitzen wahren, die ich später nochmal sauber durch zeichnen würde, waren sie schon genauer.
Ich hielt sie Danny vor die Nase.
"Könntest du dir vorstellen, ungefähr so zu Wohnen?", ich hatte sehr schnell, aber wie gesagt, dennoch ordentlich gezeichnet.
In die Räume hatte ich grob die Möbel gezeichnet..aber nur grob, denn später musste ich eh alles 100x umstellen, damit es passen würde.
Das war ja auch nur ein Gedankenblitz gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:55 pm

"Ja, du findest dich auch selber toll. Aber der Rest der Welt halt nicht!", sagte sie grinsend. Sie schlug ihm leicht auf seine Schulter und grinste ihn breit an. Sie mochte Danny jetzt schon, er erinnerte sie an jemanden, aber sie wusste nicht an wen. Amanda nahm dann den Block. "Das ist toll, aber er ist ja mein Hofnarr also wohnt er in meinem Schloss!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: