College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:26 pm

Wie konnte ich denn einfach so tun, als wäre nichts. Ronnie hatte Gefühle für mich, das war klar, aber über meine Gefühle war ich mir irgendwie nicht im Klaren. Sie war eine sehr sehr gute Freundin für mich, aber ob ich wirklich mehr für sie empfand? "Wie soll ich denn einfach so run, als wäre nichts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:32 pm

Abermals zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß es nicht.", murmelte sie. Deswegen wollte sie es nicht sagen. Aber Em hatte es ihm einfach gesagt. Wieso? "Deswegen wollte ich es dir nicht sagen.", sagte sie und schaute auf ihre Finger, die mit dem Ende ihres T-Shirts spielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:37 pm

"Ich weiß aufjedenfall nicht, ob ich deine Gefühle so erwider wie du es gerne hättest. Weil ich hab grad echt keine Ahnung, wie ich reagieren soll.", meinte ich. Genau wie Ronnie wollte ich nicht, dass unsere Freundschaft bei irgendwas kaputt geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:46 pm

Autsch! Sie schaute Tyler an und versuchte einfach normal zuwirken, auch wenn es weh tat. "Ich versteh dich .. ", murmelte sie. Dann schaute sie auf die Grasfläche, die vor den beiden war. Was sollte sie nun sagen? Die ganze Situation war total scheiße und sie wusste nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:48 pm

Ich fühlte mich hier im Park etwas beobachtet von den ein paar anderen Studenten die hier rumliefen. "Wir sollten vielleicht woanders drüber reden. Ich fühl mich hier beobachtet.", meinte ich zu Ronnie. Wenn sie überhaupt noch irgendwie reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:54 pm

Sie schaute auf und dann sah sie, wie mindestens zehn Studenten die beiden beobachteten. Gott, was waren die hier eigentlich neugierig. Sie nickte. "In meinem Zimmer sind aber Amanda und Emily.", erklärte sie. "Also zu dir?", fragte sie ihn und schaute ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:56 pm

Ich nickte kurz, als sie sagte, dass bei ihr im Zimmer Amanda und Emily waren. "Ich glaub die bei mir sind nicht im Zimmer. Aber naja, wir werdens sehen.", meinte ich und stand auf. Dann gingen Ronnie und ich zusammen in mein Zimmer.

tbc : Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Mai 23, 2010 9:46 pm

Sie wartet das Joel endlich kam.
"Joel komm schon, willst du mich nun hier stehen lassen"?, flüsterte ich und ging dann hin und her.
"Egal, ich geh nun los, wir sehn uns ja da", murmelte ich für mich, und rannte zu der Sporthalle, ich hörte schon als ich ankam Stimmengewirr.

tbc. Sporthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Parkbänke   Mi Mai 26, 2010 2:00 pm

cf: Sporthalle

Oliver und ich gingen den kleinen Weg entlang durch den Campuspark. Die Sonne war bereits schon untergegangen und die ersten Sterne und auch der Mond zeigte sich schon. Was ich allerdings nicht bedacht hatte. Die Temperatur. Ich fror. Und das nicht gerade wenig. Gänsehaut bildete sich. Aber ich ließ mir nichts anmerken. Schließlich wollte ich niemanden zur Last fallen. Dann entdeckte ich eine Bank und deutete Oli an, neben mir Platz zunehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 7:52 pm

Langsam kam ich ihr näher und setzte mich neben Daph. Die gänsehaut auf ihrem Arm bemerkte ich sofort. Irgendwie hatte ich so das Gespür dafür. Lächelnd nahm ich die Jacke von meinen Schultern und legte sie dem zierlichem Mädchen um die Schulter. "Ich merke das du frierst.." meinte ich lächelnd und strich ihr dann vorsichtig über dem arm, ehe ich mich wieder richtig hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 7:55 pm

Ich hatte so gehofft, er würde es nicht bemerkten und dennoch tat er das. "Danke." murmelte ich leise und schlang seine Jacke, die so wunderbar nach ihm duftete, um mich. Aber fror Oliver dann nicht auch? Ohne mein Verstand zu benutzen, schlang ich meine Arme um seinen Bauch und lehnte mich an ihn. "Damit du nicht frierst." sagte ich leise und schaute mit einem Lächeln zu ihm hoch. Mir wurde ganz warm. Und ich war mir nicht ganz sicher, woran das lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 7:59 pm

Ich lächelte leicht und legte vorsichtig einen Arm um sie. "Danke.. so wird mir so sicher nicht kalt.." lachte ich leise. Nein so würde mir sicher nicht kalt werden. Mit meiner Hand rieb ich ihr etwas über den Arm und schaute gerade nach vorne. "Die party war irgendwie.. langweilig nicht?" fragte ich mehr. Ich zumindest war mir langsam dort echt langweilig geworden, aber auch die Luft war ziemlich ekelig. Hier draußen war sie viel besser und frischer.

out;:
Bin eben duschne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 8:17 pm

Ich lächelte leicht vor mich hin. "Ich finde Partys allgemein sehr langweilig, da dort nur eh zwei Dinge vorherrschen. Alkohol und rumknutschen. Und daher meide ich eher Partys. Weil ich weder Alk trinke, noch mit dem nächstbesten Typen rumknutschen möchte." Leise seufzte ich und schaute nach vorne. Mir wurde wirklich langsam warm und ich war mir sicher, dass es nicht an der Jacke lag. "Und dir ist wirklich nicht kalt?" harkte ich noch einmal nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 8:27 pm

"Ja dann denkst du genau wie ich.." gab ich grinsend zu. Und dann merlte ich erst, was ich gesagt hatte. "Also nein ich knutschte sowieso nicht mit Mädchen rum..." lachte ich und schüttelte den Kopf. "Sorry.. Voll verhaspelt.." Sowas passierte aber auch nur mir. Aber dann schüttelte ich abermals den Kopf, aber dann wegen ihrer Frage. "Nein, ganz im Gegenteil... Mir ist ziemlich warm.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 27, 2010 8:30 pm

Ich lachte leise. "Ich verstehe dich." sagte ich mit leiser Stimme und lächelte weiterhin vor mich hin. Ich hatte das Gefühl, in Oliver einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Wir hatten die gleichen Interessen, die gleichen Gedanken... Ich hatte wirklich Glück. "Oh, ich bin froh, dass dir warm ist. Ich hatte nämlich schon ein schlechtes Gewissen. Nicht, dass du dich am Ende noch erkältest." meinte ich und schaute wieder zu ihm hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 28, 2010 4:18 pm

"Pfff.. erkälten.." Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich bin so gut wie nie krank.." Oder werde einfach nur nicht gesund, dachte ich mir meinen Teil und musste dann weiter grinsen. Krass ich kam mir vor wie so ein Dauergrinser. Schrecklich aber auf der einen Seite kam ich dann auch freundlich und gut an. Darum ließ ich das Lächeln auf meinen Lippen, als ich Daph wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 28, 2010 5:59 pm

"wie du meinst." sagte ich knapp und schaute weiterhin zu ihm hoch. Seine Augen waren von so einem unergründlich schönem Blau, dass es schwer war, den Blick abzuwenden. Wollte ich das überhaupt? Ich wollte das ungewöhnliche Gefühl genießen, was sich on mir breit machte. Es war eine Mischung aus Glück, Freude und dann noch etwas... Liebe? Ich war mir nicht ganz sicher. Mein Lächeln blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 06, 2010 11:48 am

cf: Hörsaal

Mandy lief den Weg entlang und irgendwann ließ sie sich auf eine Bank fallen. Sie würde gleich zum Essen gehen aber zuerst brauchte sie frische Luft. Sie war in Yale und sofort merkte sie, dass dies keine High School mehr war, obwohl sich jeder so benahm. Mandy sah sich um und realisierte, dass sie hier eigentlich nur eine unter 11.000 Studenten war, sie musste sich hier beweisen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 06, 2010 1:36 pm

cf: Hörsaal Theaterwissenschaft

Gemütlich schlenderte ich den Weg im Park entlang. Wäre der Unterricht noch länger gegangen, wäre ich vermutlich eingeschlafen, so langeweilig war es. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, womit ich ein wenig unter dem Tisch spielen konnte. Müde setzte ich mich auf eine Bank und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 06, 2010 2:06 pm

Da wirklich die Gefahr bestand, dass ich einschlafe, stand ich auf und streckte mich kurz. Hier wollte ich auf jedenfall nicht einschlafen wollen, da ich ja nicht wusste, was hier für Leute rumliefen. Kurz überlegte ich, wo ich hingehen sollte und entschloss mich dann zu Em zu gehen.

tbc. Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Jun 12, 2010 9:17 pm

Mandy seufzte leise und kuschelte sich in die Bank, soweit dies Möglich war. Mandys Braune Augen gingen auf die Uhr und sie stieß einen leisen Seufzter aus. Ihr war viel zu langweillig und sie hatte auch keine Ahnung wo ihr Freund, Daniel, war. Aber nun ja, so war das Leben und sie würde ihn bestimmt noch sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 13, 2010 12:04 pm

Entnervt schaltete Mandy ihr Handy auf Lautlos. Sie packte es in ihre Tasche und legte sich auf das Gras, welches neben den Bänken war. Sie schloss ihre Augen und verbannte Daniel aus ihren Gedanken. Jedoch ohne Erfolg, er war ja schon ein riesen Idiot, weil er zu Faul war kam er nicht zu ihr. Und dann sagte er, dass er sie liebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 13, 2010 12:32 pm

Mandy nahm ihren Notizblock aus der Tasche und begann ein wenig auf ihrem Block zumalen. Si fuhr sich durch ihr rotes Haar und seufzte leise. Irgendwie war sie gerade sau angepisst von Daniel und sie war sich sicher, dass es es bereuen würde, denn sie war gut darin einen Jungen Geil zu machen und dann fallen zu lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Jun 18, 2010 10:59 pm

cf: Zimmer 001

Wieso machte Emily nur so ein Drama daraus, wenn ich Bier trinke? Es war doch echt was ganz normales. Die Flasche, die ich angefangen hatte, trank ich noch zuende und die restlichen Fünf Flaschen gab ich einfach irgendwelchen Studenten hier, da ich jetzt auch keinen Bock mehr auf das Bier hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Jun 18, 2010 11:47 pm

Super, jetzt hatte sie auch noch mit mir Schluss gemacht, ohne wirklich einen Grund zu nennen. Dass Paare ab und zu mal ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, war doch was völlig normales. Ganz ehrlich, hatte ich echt nicht geglaubt, dass es mir mal so wehtun würde, wenn ein Mädchen mit mir Schluss machen würde. Ein wenig sauer stand ich auf und ging in mein Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: