College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 4:48 pm

(Parksee)

Ronnie kam an und schaute sich um. Bis jetzt hatte sie hier noch kein glückliches Paar gesehen und sie lies sich seufzend auf eine Bank nieder. Sie nahm ihr Handy raus. Vielleicht hatte er ja doch angerufen. Sie schaute auf den Display und natürlich hatte sie keine Nachricht. Sie öffnete Twitter und schrieb in dieses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 4:50 pm

cf: Zimmer 001

Ich war ja so sauer auf Emily. Wieso machte sie einfach so schluss ohne wirklichen gurnd und droht mir dann auch noch die Polizei zu rufen, wenn ich nicht augenblicklich aus ihrem Zimmer verschwinden würde. Entweder sie bekam ihre Tage oder sie war irgendwie einfach verrückt. Ronnie bemerkte ich garnicht und ging einfach an ihr vorbei. Weiter hinten setzte ich mich auf eine Bank und schaute einfach irgendwo hin. Erstmal löschte ich dann das Foto von mir und Emily aus meinem Handy, bevor ich wütend das Handy auf den Boden schmiss, wobei es kaputt ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 4:58 pm

Ronnie zuckte zusammen als sie hörte wie etwas auf den Boden geschmissen wurde und dann schaute sie dahin. Es war Tyler und vor ihm auf dem Boden, lag sein kaputtes Handy. Sie wusste nicht, ob sie zu ihm gehen sollte, doch sie entschied sich dagegen, da er derjenige war, der die ganze Sache mit Emily ihr gegenüber verheimlich wollte. Er sollte sich erst entschuldigen, sonst würde sie nicht mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 5:04 pm

Mein Handy lag in der Nähe von Ronnie's Bank, aber hingehen wollte ich eigentlich nicht. Aber das kaputte Handy könnte ich ja auch nicht einfach so auf dem Boden liegen lassen. Nach kurzem hin und her, stand ich von der Bank auf, um es aufzuheben. Ronnie war meine beste Freundin, auch wenn sie sauer auf mich war. Nachdem ich mein kaputtes Handy aufgehoben hatte, setzte ich mich stumm neben Ronnie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 5:07 pm

Tyler setzte sich stumm neben Ronnie. Wie gesagt, sie würde nichts sagen und das tat sie auch nicht. Sie legte ein Bein über das andere und schaute in die Richtung in der Tyler nicht saß. Jungs waren doch alle scheiße. Vorallem fiel sie immer wieder auf sie rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 5:11 pm

Mein Blick war auf den Boden gerichtet, aber ich merkte, dass Ronnie mich nicht ansah und in eine andere Richtung schaute. "Tut mir leid, dass ich dir das mit Emily verheimlichen wollte.", nuschelte ich leise, ohne sie anzusehen. Hoffentlich würde sie nichtmehr sauer auf mich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 5:15 pm

"Ach und du denkst so ein einfaches Tut-mir-Leid reicht?", sagte sie ihm immernoch sauer. "Du weißt das ich es hasse wenn jemand mich anlügt.", murmelte sie, aber schaute ihn immernoch nicht an. Hätte er es mit dem Tut mir Leid ernst gemeint, hätte er sie auch angesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 5:18 pm

"Es tut mir wirklich leid, Ronnie.", nun sah ich sie von der Seite an. "Ich hätte es dir sagen sollen, wenn Emily und ich zusammen wären, aber das ist jetzt eh vorbei mit uns.", murmelte ich. Immernoch war ich irgendwie wütend auf Emily, aber momentan wollte ich, dass Ronnie nicht mehr sauer auf mich war.

out: bin weg. bin um 7 wieder da. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 6:13 pm

Ronnie biss sich leicht auf die Unterlippe. "Es ist vorbei zwischen euch?", fragte sie ihn und schaute ihn von der Seite an. Genau das war der Zeitpunkt, wo Ronnie Tyler verziehen hatte. Sie umarmte ihn. "Das tut mir leid.", sagte sie, aber löste sich dann wieder von ihm und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:11 pm

"Jap es ist aus. Seit vorhin.", murmelte ich und erwiderte ihre Umarmung, als sie mich umarmte. "Ich hab zwar eigentlich nichts falsch gemacht, aber aus irgendeinem Grund hat sie halt Schluss gemacht. Sie meinte nur, dass das mit uns eh nicht geklappt hätte oder sowas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:19 pm

"Oh.", sagte Ronnie und schaute Tyler an. "Wenn du irgendwas brauchst oder so, dann kannst du mich einfach anrufen.", bot sie ihm an. Sie wusste nur zu gut wie er sich fühlte. Nja nicht genau, aber es war bestimmt genauso schlimm wie einen Korb zukriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:26 pm

Lächelnd sah ich sie an, als sie sagte, dass ich sie einfach anrufen könnte, wenn ich was brauche. "Danke." Es war gut, dass sie nichtmehr sauer auf mich war, weil lange konnte ich nicht ohne sie, da sie ja meine Beste Freundin war. "Ich bin froh, dass ich jemanden wie dich hab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:38 pm

"Kein Problem.", sagte sie leicht lächelnd. Tyler war ihr bester Freund und sowas tat man für seinen besten Freund. "Und ich bin froh, dass ich jemanden wie dich habe.", sagte sie grinsend und stieß ihm leicht in die Seite. Sie schaute nach oben in den Himmel, wo man schon leicht Sterne sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:41 pm

Als sie nach oben in den Himmel schaute, zog ich sie in eine Umarmung. "Und das, was da zwischen uns passiert ist, gestern, oder wann es war, sollten wir lieber vergessen.", murmelte ich leise. Obwohl ich eh nicht vergessen könnte, wie ich mit ihr geschlafen habe, keine Ahnung warum, aber irgendwie war es komisch mit der Besten Freundin zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:48 pm

Sie erwiderte die Umarmung. "Huh? Wovon redest du? Ich weiß gar nicht was gestern oder wann auch immer das war, passiert sein sollte.", sagte sie leicht grinsend. Natürlich wusste sie es noch, doch sie wollte es einfach verdrängen oder am besten ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 7:55 pm

Es war mir klar, dass sie es noch wusste und das nun mit absicht sagte. "Och nichts.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Ich löste die Umarmung nicht, da es gerade eigentlich ganz angenehm war hier mit ihr zu sitzen und so. "Und wegen der Sache in mich verknallt zu sein und so...Das hättest du mir früher sagen müssen.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:03 pm

"Und du solltest aufhören immer die ganzen Themen wieder aufzuwüllen.", sagte sie leicht lächelnd. "Außerdem hätte es mir sowieso nichts viel gebracht, hätte ich es dir vorher gesagt.", murmelte sie. Was hätte sich dann geändert? Gar nichts. Nur das sie früher erfahren hätte, das Tyler keine Gefühle für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:10 pm

"Hmm. Vielleicht hätte es ja doch was gebracht, wenn es früher gewesen wäre, weil Gefühle entwickeln sich von Zeit zu Zeit.", sagte ich lächelnd. Aber wenn ich auch Gefühle für sie gehabt hätte oder so und wir wären zusammen gekommen, und irgendwann hätten wir uns getrennt, dann wäre unsere Freundschaft nichtmehr so wie früher. Freundschaft wird zu Liebe, aber andersrum funktioniert das meistens nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:17 pm

"Vielleicht.", sagte sie. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Beziehungsweise, was sie überhaupt darüber denken sollte. Vorallem sein Lächeln verwirrte sie. Weswegen lächelte er? Sie wusste ehrlich nicht was sie tun sollte. Sie schaute kurz wieder nach oben und seufzte einmal. Es war kein Trauriger Seufzer, aber auch kein Glücklicher Seufzer. Ein normaler eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:30 pm

"Und was hast du heute noch so vor?", fragte ich sie, da mir nichts besseres einfiel. Zwar hatten wir schon halb neun oder so, aber trotzdem könnte man ja noch was zusammen machen, wenn sie lust hatte. "Vielleicht könnten wir ja was zusammen machen und reden oder so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:35 pm

"Nein, ich hab heute noch nichts vor. Und klar können wir was zusammen machen.", sagte sie leicht lächelnd. Sie fühlte sich irgendwie sicher in Tylers Armen. Aber sie versuchte es zu ignorieren. Er hatte ihr klar gemacht, dass er keine Gefühle für sie hatte und sie musste das akzeptieren. "An was hast du so gedacht?", fragte sie ihn da es ja schon spät war und sie nicht wusste, wo sie hin sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:39 pm

"Wir könnten irgendwie was trinken gehen, oder irgendwie sowas. Oder ins Kino. Irgendwie sowas halt.", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich versuchte nicht mehr an Emily zu denken, da ich sonst wieder irgendwie sauer werden würde oder so. "Wie wärs mit Kino und dann was trinken gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   So Jun 20, 2010 8:44 pm

"Hört sich gut an.", sagte sie lächelnd und dann stand sie auf. Lange hatte sie nicht mehr richtig was alleine mit Tyler unternommen. War ja auch schwer, wenn sie in Dallas wohnte und er in Los Angeles. Sie strich sich einmal über die Kleidung und dann stand Tyler auch auf. Ronnie lächelte nochmal und dann gingen sie zusammen ins Kino.

(beide: Kino)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Di Jun 22, 2010 8:31 pm

cf: Zimmer 002

Ronnie kam im Park an und atmete einmal tief ein und aus. Sie wusste ehrlich nicht was sie gerade hatte. Zum Glück war niemand draußen. Sie setzte sich auf eine der Bänke, legte ihr Gesicht in ihre Hände und versuchte dieses Schwindelgefühl los zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Di Jun 22, 2010 8:45 pm

Irgendwann ging es wieder einigermaßen und als sie aufschaute, war es stockdunkel. Sie hasste es im Dunkeln zu sein. Ihr Handy piepte und als sie es öffnete, schaute sie erst, wer ihr geschrieben hatte. Als sie unten 'Matt' las, schloss sie die Nachricht wieder und lies ihr Handy in der Hand. Sie ging den schmalen Weg entlang und schlang ihre Arme um ihren Oberkörper.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: