College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 9:58 pm

"Pass bloß auf, was du sagts Pumuckel.." grinste ich und nahm dann den Block aus den Händen der rothaarigen, die ihm jetzt schon sympatisch war, genau wie das Blonde Mädchen. Doch diese gab ziemlich wenig von sich preis und war auch so ziemlich still. "Wow.. Ok du hattest recht damit, das du Architektur kannst.." meinte ich bewundernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:01 pm

"Pass auf, was du sagst, ich beiße!", sagte Amanda Tot ernst. "Möchtegernschauspieler!", Auch Amanda konnte schauspielern, aber sie wollte ihr Hobby nicht zu ihrem Beruf machen. Niemals. Vielleicht irgendwann würde sie es machen, aber jetzt noch nicht. Sie wollte noch ein paar Jahre warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:02 pm

"Oh jetzt hab ich Angst.." meinte ich gelangweilt und gab Elena ihren Block wieder. "Respekt.. Ich hätte nie so viel Zeit und Lust sowas zu machen..." Kurz schenkte ich der Blonden eins meiner charmanten Lächeln und lehnte mich dann wieder, mindestens zum 1000 mal zurück an die Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:04 pm

Etwas verwundert sah ich ihn an.
"hab ich behauptet, das ich es kann?",fragte ich in dem dazu passenden Tonfall.
Dann sah ich zur rothaarigen.
"Das bauen wir einfach ins Schloss rein", doch ich wollte nicht weiter erklären, denn das würden die beiden nicht verstehen. Nicht nur, weil sie nicht wirklich für Architektur Interesse zeigten, sondern weil..meine Erklärung manchmal sogar für Professoren zu schwer waren.
Hochbegabt zu sein, ist nciht immer leicht.
Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Das ist eben etwas, was ich kann..und man muss nicht so viel dabei reden"; ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:05 pm

Amanda musterte Logan und beugte sich an seinen Hals. Sie legte ihre Lippen an diesen und biss ihm dann in den Hals. Im Bett stand sie auch auf Bisse aber die Meisten Jungs, fanden es krank, also ließ sie es immer. Aber mit Bissen drohen konnte sie trotzdem noch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:08 pm

"Hast du nicht? Aber wenn du es studierst musst du es ja mögen und können.." grinste Ich Elena an. Fast hätte ich leise ausgseufz, als Mandy mich biss, aber wie hätte das denn geklungen. Aber darauf stand ich. Beißen. War schon pervers aber ich konnte nichts dafür. Trotzdem musste ich leicht schmunzeln und lehnte mich dann von ihr weg. "Ok jetzt weiß ich das du bissig bist.." grinste ich und fasste mir an die Stelle, wo eben noch ihre Zähne in meine Haut gebissen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:12 pm

Als Logan leicht schmunzelte verschränkte sie ihre Hände vor der Brust. Sie wollte, dass er sie ernst nahm. Miley seufzte leise und fuhr sich durch ihre Haare. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und seufzte dann noch einmal, aber das diesmal nur innerlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:13 pm

Als ich die beiden sah zog ich eine Augenbraue hoch.
"Nimmt euch ein Zimmer dafür", murmelte ich.
"Mögen tu ich es ja auch.. und ich würde sagen..ich bin nciht die schlechteste", sagte ich wahrheitsgemäß.
Ich lehnte mich leicht zurück und sah zum Himmel hoch.
Meine Gedankens schwiffen leicht ab, zu meinen Eltern, als sie noch gelebt hatten, als ich noch ein normales Leben gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:15 pm

"Ok lass uns gehen.." meinte ich ernst, nahm Mandys Hand und stand halb auf, ließ mich dann wieder zurück auf die Bank fallen und ließ ihre Hand los. "Nein sorry.. kommt nicht wieder vor.." versprach ich und lehnte mich dann wieder nach vorne um Elena anzuschauen. "Siehst du.. also hatte ich doch irgendwie recht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:17 pm

In Amanda hatte sich ein klein wenig Vorfreude ausgebreitet als Danny ihre Hand nahm und aufstand. Doch als er sich wieder hinsetzte war sie ein wenig erleichtert. Er wäre ja komplett gemein gewesen, wenn die Beiden jetzt gegangen wären. Mandy spielte mit ihren roten Haaren und bemerkte es wie schweigsam sie war, eigentlich war sie NIE so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:19 pm

Als Danny mich plötzlich ansprach, schrie ich kurz auf, doch kurz darauf murmelte ich ein.
"Tut mir leid"; ich entschuldigte mich eigentlich für alles, auch wenn es ganz normal war.
"Ja..wirklich schönes Wetter", sagte ich und nickte, denn ich hatte keine Ahnung, was er eben gesagt hatte.
Ich sah Danny an, wurde dann aber rot und sah auf den Boden.
Das war eben ich..bei süßen Jungs immer rot werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:25 pm

Ok langsam spielten die Mädchen verrückt. Die eine hat's offenbar die Sprache verschlagen und die andere schrie auf und faselte dann etwas anderes wenn man sie ansprach. Wieder musste ich leicht schmunzeln und stand dann auf. "Ich denke ich sollte euch mal alleine lassen..." gribste ich nun Und streckte mich einmal kurz, wobei man etwas von meiner boxershorts und meinen Bauchmuskeln (Sorty musste ich einfach schreiben XD) sah. Dann lies ich mich wieder hängen, grinste beiden nochmal zu und ging ein paar Schritte weiter um mich dort ins Gras fallen zu lassen und in Ren Himmel zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:28 pm

Als Mandy Dannys Körper saß und biss sich auf ihre Unterlippe. Amanda grinste. "Ich geh mal meinen Hofnarr zurück holen!", sagte sie und stand auf. Sie ging zu Daniel und setzte sich neben ihn. "Komm wieder auf die Bank!", verlangte sie von ihm und grinste ihn breit an.

_________________


Zuletzt von Amanda Jones am Do Mai 20, 2010 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:29 pm

OH mein Gott! Heiß !(musste auch sien)
Wasser? WO bist du? Brauch eine Abkühlung!
Kurz kniff ich beide Augen zusammen.
"Ehm..ich habe falsch geantwortet oder? Tut mir leid"; okay..wie oft hatte ich heute 'Tut mir leid' gesagt?
"Es ist nur..ich hab nachgedacht und äm ja.. sorry"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:34 pm

"Dein hoffnarr bleibt lieber hier und geniesst den weichen Boden unter sich..." witzelte ich und setzte mich dann doch auf. "Was bekomm ich dafür?" fragte ich Und Hob eine Augenbraue. "Kein Problem... Bin ich gewohnt:.. Ixh denke auch oft nicht nach..." meibte ich grinsend an Elena gewandt, da ixh sie hier hinten gehört hatte.

Out: Sandy Schätzchen zum 3 mal schreibst du jetzt schon Logan XD und zwischen durch hast du auch miley geschrieben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:37 pm

Amanda biss sich auf ihre Unterlippe. Sie beugte sich zu ihm und fuhr sich durch ihre Haare. "Wenn du willst beiße ich dich nochmal!", wisperte sie leise und grinste ihn dann dreckig. Ja, sie war auch Schauspielerin. Und sie konnte es eigentlich nicht ganz gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:38 pm

Ich musste lachen. Wie schon lange nicht mehr.
"Du denkst oft nicht nach? Was willst du denn an einem College?", fragte ich immer noch lachend und setzte mich dann zu den beiden, denn mittlerweile wollte ich nicht mehr alleine bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:43 pm

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Komm heute Abend bei mir vorbei dann können wir drüber reden..." sagte ich grinsend. "Ach ich weiß auch nicht, was ich hier soll... Ich wurde gezwungen hier her zu kommen." Kurz wartete ich und änderte meine Meinung dann. "Nein im unterricht und lernen konzentriere ich mich. Doch in meiner Freizeit laber ich manchmal Sachen die keiner versteht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:45 pm

Ich verstand ihn..irgendwie.
"Wenn ich erst mal aufgetaut bin..dann kann ich auch dummes Zeug reden..aber..erst mal muss man..ich Menschen finden..den man sich öffnen kann..das ist..bei mir kaum der fall", murmelte ich und zupfte leicht den Rasen raus.
Alleine, was ich eben gesagt hätte, war wieder ein Fortschritt.
Irgenddwas stimmte mit dem Jungen nicht..warum fing ich an mich bei ihm so schnell zu öffnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:47 pm

Amanda grinste. "Wir sehen uns heute Abend!", grinste sie und tat so als würde sie durch Dannys Ohr schauen. "Heeey Elena, ich kann dich sehen!", kicherte sie und hielt sich ihre Hand vor ihrem Mund. Amanda musterte Daniel, oh, was sie nun tun würde, wenn Elena nun nicht da war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:52 pm

"Dann wirst du ja langsam wach..." sagte ich zu Elena und lächelte ihr zu. Doch als ich Mandys komentar hörte, rollte ich grinsend mit den Augen. "Wenigstens bekommt mein Hirn Luft. Will nicht wissen, wie das bei dir oben im overstubchen aussieht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:55 pm

Mandy blickte gespannt auf Logans Mund während dieser redete. "Hm, nein, dass willst du nicht wissen!", murmelte sie dann nur und blickte ihn dann in die Augen. "Aber sei nicht so böse, sonst beiße ich dich gerade nochmal!", drohte sie ihm grinsend und zwinkerte ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 10:57 pm

"Wundert mich selber", murmelte ich und musste dann lachen, als cih sein Kommentar hörte.
Doch zuvor winkte sie Mandy zu, als wenn sie diese sehen könnte.
Dabei wahr ich heilfroh, das sie nicht anfingen zu rätseln, wie viel Platz bei mir war, denn dann musste ich wohl oder übel die Wahrheit sagen, denn lügen..das war nciht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:01 pm

"Ich merke jetzt schon das ich zu viel mit Mädchen rum hänge..." meinte ich leise und legte mich dann zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ne das will ich wirklch nicht.... also wissen wie es bei euch oben aussieht.." Aber wenn ich ehrlich war, wollte ich das doch wissen. Die Gedanken anderer hören... Muss schon toll sein. Aber auch das Angebot mit dem beißen würde ich annehmen, wenn es nicht zu pervers hier draußen währe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:03 pm

Mandy seufzte leise und legte sich neben Danny. Es war ein wenig kühl, aber das war ihr egal und auch die Gänsehaut, welche sich auf ihrem Körper bildete ließ sich mit einem Reiben auf der Haut beseitigen. Amanda lächelte leicht und schloss ihre Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: