College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:05 pm

"Da kannst du dir erst sicher sein, wenn du anfängst mit Jungs auszugehen", sagte ich und musste schmunzeln.
Ich sah wieder hoch.
Irgendwie schlich sich das Gefühl bei mir rein, das ich stören würde. Doch ich sprach meinen Gedanken nciht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:10 pm

Ich lachte einmal laut auf. "Klar soweit kommt's noch..." meinte ich kichernd und sah zu Elena hoch. "Aber ich komme mit Mädchen einfach besser klar. Keine Ahnung warum.." kurz zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:11 pm

"Aber du kicherst schon wie ein Mädchen!", sagte Mandy grinsend. "Und das Bessere An den Mädchen ist..", Amanda fasste sich an die Brüste. "Wir haben Titten. Ich meine, welcher Junge würde nicht gerne so welche haben?", fragte sie dann und kicherte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:15 pm

"TOP 5 der Anzeichen, das man schwul wird:
5. Man denkt darüber nach, wie der beste Freund wohl küssen würde
4. man hält sich länger in der Kosmetikabteilung auf, als eine Frau
3. Man verbringt über die Hälfte seiner Freizeit mit Mädchen und geht shoppen
2. Man fragt einen freund welche Körpchengröße man als Mädchen haben müsste
1. Man wacht morgens neben einem Mann auf, der nackt ist und einen angrinst", ich hatte den Artikel vor Jahren in einer Zeitschrift gefunden,aber nie vergessen.
"Ach ja...man fängt an mit mir über Jungs zu reden", fügte ich hinzu, auch klares Anzeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:19 pm

"Oh sorry... Dann werde ich jetzt der trauerkloss persöhnlich sein..." meinte ich ernst doch beim nächsten komentar musste ich wieder grinsen. "Also HABEN will sie Sicher keiner. Anfassen und anschauen ist schon wieder was anderes..." Kurz aber auch wirklich nur kurz schaute ich auf ihre, doch schnell wandte ich den Blick wieder ab. Sobst werde ich hier noch als sexistisch dar gestellt. Als Elena dann anfing Sachen über Anzeichen zu erzählen hörte ich kurz zu. "Also 5 Und 1 habe ixh noch nicht gemacht. In der Kosmetik Abteilung hab ich mich nur aufgehalten um ein Geschenk für meine Freundin zu finden. Ich gebe zu shoppen gehe ich gerne und viel Freizeit verbring ich auch mit Mädchen weil ich einfach besser mit ihnen klar komme. Und Drinks sind Drinks. Die meisten sind eigentlich ganz gut aber ich trink ja lieber vodka oder so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:21 pm

Als Amanda das mit dem Shoppen hörte umarmte sie Logan. "Oh, Gott, ich liebe dich. Werde mein neuer, schwuler, bester Freund und gehe mit mir Shoppen!", sagte hyperaktiv und stahlte ihn an. "Aber heute nicht, sondern..Morgen!", sagte sie und biss sich glücklich auf die Unterlippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:22 pm

out: ich hab den 3. Punkt geändert

in: ich musste anfangen zu lachen.
Ein leises husten kam von mir zu hören und ließ es wie ein
"ich würde aufpassen", klingen.
"Aber eins muss ich zugeben..schwule sind hilfsbereiter, als andere Menschen", ich sprach aus Erfahrung, denn als ich das Jahr auf der Straße gelebt hatte, hatten mir am meisten Schwule Männer geholfen.
Shoppen..war ich auch lange nciht mehr..aber ich könnte mal wieder neue Ohrringe gebrauchen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:25 pm

"Ixh bin nicht schwul..." meinte ich nun agressiver. Ich hasste es, wenn ich als schwul dar gestellt werde obwohl ich das nicht bin. Durfte man als normaler junge nicht gepflegt sein und gerne shoppen gehen? Ist man dann also gleich schwul? Doch da hörte bei mir Der Spaß auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Do Mai 20, 2010 11:28 pm

Wir waren wohl zu weit gegangen.
"Tut mir leid..natürlich bist du nicht schwul..ich kenne viele Schwule Leute..und du bist Meilenweit davon entfernt", sagte ich ehrlich, denn wirklich schwul, sah ganz anders aus.
"Und glaub mir.. ich spreche aus Erfahrung und mit einem höheren IQ"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 9:33 am

Amanda zuckte erst zusammen als er so aggressiv mit ihr redete. Sie rutschte ein Stück weg von ihm und blickte auf ihre Füße. "Das war doch nur ein Witz!", murmelte sie und spielte mit dem Ende ihrer Hotpants.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:22 pm

Ich grummelte etwas Und legte mich dann zurück. Ich wollte nicht so reagieren, aber wenn mir jemand mir schwul kam, konnte ich ganz anders werden. Nicht das ixh was gegen sie hatte oder so. Mein Blick war starr in den Himmel gerichtet, wahrend wir schwiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:30 pm

Mandy sagte nichts mehr und blickte auf ihre Fingernägel. Sie hatte ihn für entspannter gehalten. Vorhin hatte sie noch mit ihm Witze reißen können und eben hatte er so aggressiv reagiert. Sowas hasste sie , dann fühlte sie sich immer Schuldig und sie hörte auf zureden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:37 pm

Das sich anschweigen war doch auch shit. Ich wollte nicht das sie denken das ich aggressiv Ware, was ich nicht bin. "Und... Habt ihr schon eure zimmerbewohner kennen gelernt?" fragte ich deshalb wieder in dem Ton von vorhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:38 pm

"Eine, aber noch nicht beide!", sagte Amanda und überlegte ob sie nicht einfach gehen sollte. Sie könnte schauen was sie heute Abend anziehen würde. "Geht ihr heute Abend auch auf diese Willkommensparty?", fragte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:42 pm

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich dann auf. "Wahrscheinlich nicht. Ich hasse solche Partys." Außerdem war es bei mir so, wenn ich Alkohol alleine nur schon sehe, und dort gab es bestimmt welchen, musste ich dieses trinken. Es war einfach, als wäre ich in Trance. Und wenn ich was getrunken hatte war ich nicht mehr Der Danny für den mich alle halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:44 pm

"Ich denke nicht, dass es so eine Party wird, denn sie ist ja von der Schule organisiert. Und noch nicht alle dürfen Alkohol trinken!", sagte Amanda und strich sich über ihr Rotes Haar. Ja, Yale hatte einen Ruf zu verlieren. Jedoch würde es auch bestimmt irgendwo anderes gute Collegepartys geben, auf die Amanda auch noch gehen würde.

_________________


Zuletzt von Amanda Jones am Fr Mai 21, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:48 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Hingehen werde ich aber bestimmt trotzdem nicht. " meinte ich und fummelte dann an meinen Schnürsenkeln rum, da ich meine Beine angewinkelt hatte. Jetzt war die Stimmung echt ganz unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 12:57 pm

Amanda seufzte und setzte sich auch auf. "Komm schon, Geh bitte hin!", sagte sie und lächelte ihn an. Sie wollte, dass er kam, da man bestimmt eine Menge Spaß haben könnte. "Bitte!", sagte sie nochmal und schlug ihre Augen erotisch auf. Ihr Blick war unschuldig aber hatte auch etwas verführerisches an sich.

_________________


Zuletzt von Amanda Jones am Fr Mai 21, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:04 pm

Ich seuftze. "Aber ich hab gar nichts zum anziehen..." meinte ich und zog einen Schmollmund. Ok ich würde hin gehen. So einem Blick konnte ich nicht wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:06 pm

out: 300 Zeichen Regel Alexachen

Amanda lächelte Siegessicher. "Du hast bestimmt irgendwas. Hast du ein Bandshirt? Und eine schwarze Röhrenjeans? Und dann brauchst du noch ein paar Chucks!", sagte sie lächelnd und biss sich auf ihre Unterlippe. Amanda wusste wie man mit Jungs umgehen musste, denn so bekam sie immer alles was sie wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:10 pm

Ich überlegte was ich so in meinen Schrank hatte. "Bandshirt nein. Aber schwarze Jeans hab ich und mehr als genug chucks..." grinste ich. Ja von chucks hatte ich echt genug. Sie waren halt meine lieblingsschuhe. Da war ich echt wie ein Mädchen da ich diese Schuhe in allen Farben hatte und die immer zu meinem Outfit passten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:14 pm

Amanda grinste. Er würde hingehen. "Aber du hast bestimmt irgendein schwarzes T-Shirt im Schrank. Vielleicht von DC oder so.", sagte sie lächelnd und ihr Handy viebriete. Ihre beste Freundin hatte ihr eine Sms geschrieben, sie war nun in Princeton angekommen. Amanda schrieb schnell zurück und blickte dann Logan wieder an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:20 pm

"Ohhhh ich weiß nicht..." stöhnte ich wahrend ixh mich zurück fallen ließ. "Schwarz steht mir nicht. Außerdem ist schwarz die Farbe der Trauer. Und das wäre doch doof wenn ich gleich dazu schwarz anziehen würde..." meckerte ich und musste aber geinsen. Keine Ahnung aber irgendwie war ich gut drauf. Vielleicht wenn ich nichts zum anziehen fand, würde ich nochmal in die Stadt wenn ich durfte oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:25 pm

"Rock'n'Roll ist schwarz!", sagte sie lachend. Sie fuhr sich durch ihre Haare. "Und du benimmst dich wie ein Mädchen also mach nicht so ein Stress und schwarz steht dir bestimmt, Mädchen!", sagte sie lachend und pikste ihn in die Seite. "Aber ich muss auch nochmal in mein Zimmer und schauen was ich anziehe!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:28 pm

"Aber ich bin nicht so der Rock'n'roll typ.." meinte ich und setzte mich wieder auf. Ich wusste auch nicht, was ich wollte, aber da ich eh zusammen gezuckt war, als sie mich gepiekst hatte, war das bei mir wieder klar. "Ich hab aber eigentlich keine Lust.... Wenn bleib ich da aber auch nur kurz und verpiss mich dann..." Das machte ich meistens bei Partys. Nur kurz Blicen lassen und dann weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: