College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Mia Chanel 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Mia Chanel Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Mia Chanel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Mia Chanel Empty
BeitragThema: Mia Chanel   Mia Chanel EmptySa Mai 22, 2010 1:37 pm

.:Über mich:.

Name:Nina
Alter:15
So habe ich zum Forum gefunden:bin schon hier


.:Mein Charakter:.


Mia Chanel D1c4859107504601_8818b05a8b6a4b63_o

Name:
Chanel

Vorname:
Mia

Spitzname:
Mi

Geburtstag:
25.06

Alter:
18

Besonderes:

Charakter:
Sich selber zu beschreiben ist schwer..sehr schwer.Dennoch versuche ich es mal.
Ich bin eine sehr nette Person, zumindest will ich das mal hoffen. Dennoch bin ich manchmal etwas Launisch und werde dann zur kleinen Zicke. Einige behaupten, ich bin etwas aufgedreht, was auch stimmt, denn wirklich still sitzen liegt mir nicht besonders, zumindest nicht immer.
mein verhalten ist meistens etwas kindisch, dennoch kann ich mich normal verhalten, wie es wie ein Mädchen in meinem Alter angemessen ist. ich würde sagen, das ich mein leben lebe und genieße und alles nutze, was es mir zu bieten hat. Wenn ich etwas mache, was ich richtig gerne mache, dann muss es bei mir perfekt sein..es gibt dann kein..ganz okay.

Aussehen:
Wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich meistens ein Mädchen mit blonden Haaren, es ist meine Naturhaarfarbe, aber hin und wieder färbe ich sie mir braun, das hält dann aber nicht lange und ich habe sie wieder blond. Die Augen von mir strahlen in einem grün-braun Ton. Die Kleidung von dem Mädchen im Spiegel sind meistens sehr ausgefallen, dennoch trage ich auch normale Sachen, aber jedes meiner Teile ist selbstgemacht, da es mehr von mir zeigt. Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, da ich nicht hungern muss, um in die Kleidung meiner Wahl zu passen.

Vorlieben:
.:Ich bin immer für Musik zu haben
.:ich liebe es meine eigene Kleidung zu Designen
.:da keiner die Fotos von meinen Sachen so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle, mache ich es lieber selber Wink
.:ich feier auch sehr gerne

Abneigungen:
.:Leute, die ihr Leben 'wegwerfen'
.:Insekten gehen gar nicht
.:Streber..für die hat eh keiner was übrig
.:Billigkleidung

Stärken:
.:ich habe Humor, zumindest will ich das mal hoffen
.:ich bin selbstbewusst
.:ich schrecke vor fast nichts zurück
.:ich bin verantwortungsbewust

Schwächen:
.:Ich bin manchmal eine zu große Perfektionistin
.:ich bin ab und zu etwas zu aufgedreht
.:ich gebe zum Teil viel Geld für unnütze Sachen aus

Hobbies:
.:Designen
.:Photographieren
.:In meiner Band 'Between Worlds' Musik zu machen
.:Stoffe Shoppen
.:Kaffe trinken gehen

Sonstige Fakten::-

Wohnort:
Los Angeles
Familie:
Ich bin mit Coco Chanel verwandt, darauf bin ich sehr stolz, denn meine Urgroßmutter ist mein Vorbild. das verschafft mir bestimmt Vorteile, für meine Modelinie, die noch am Anfang ihrer Tage steht. Über meine Großmutter gibt es nicht viel zu erzählen..über beide nicht und auch ihre Männer sind nicht interessant.
Meine Eltern haben das Werk meiner Urgroßmutter übernommen, daher haben wir sehr viel Geld. Mein großer Bruder Paul würde alles für mich tun.
Kathleen gehört für meine Familie auch schon fast dazu.
ich stehe ihnen alle sehr nah.


Vorgeschichte:
ich wurde an einem Sommertag in Frankreich geboren, bis ich 7 war haben wir dort in Paris gelebt. Ich vermisse Frankreich sehr und liebe dieses Land, daher habe ich meinen Eltern es auch sehr übel genommen, das wir nach L.A gezogen sind. Zwar habe ich mich daran gewöhnt, dennoch vermisse ich Frankreich und mein Herz wird auch immer für dieses Land schlagen.
Doch in L.A. habe ich schnell eine Freundin gefunden. Kathleen. wir sind die besten Freunde und wenn ich weider nach Frankreich gehe, kommt sie mit ins Handgepäck.
Die Jundg liefen mir eigentlich schon immer nach. meistens jedenfalls. Daher konnte ich mir so gut wie immer aussuchen, wer grade an meiner Seite war. Das kommt jetzt etwas eingebildet rüber, aber ich habe natürlich nur die genommen, die mir wirklich gefallen haben und bei denen ich mir sicher war. Das war aber bei den meisten nicht der Fall, daher habe ich mit einen paar anderen Mädchen eine Girl-Band gegründet: Between Worlds.
Meine Kleidung entwerfe ich eigentlich schon so lange ich denken kann, daher bin ich sehr geübt darin und würde es nie aufgeben.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:Nein!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Nein!
Mein Set darf weitergegeben werden:Nein!
Zweitcharakter:Elena SUmmer
Avatarperson
Hilary Duff
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Mia Chanel Empty
BeitragThema: Re: Mia Chanel   Mia Chanel EmptySa Mai 22, 2010 1:39 pm

Machst du noch das Bild richtig, so das man das siehst ( :
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Mia Chanel Empty
BeitragThema: Re: Mia Chanel   Mia Chanel EmptySa Mai 22, 2010 1:39 pm

hab schon
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Mia Chanel Empty
BeitragThema: Re: Mia Chanel   Mia Chanel EmptySa Mai 22, 2010 1:40 pm

Gut, dann bist du angenommen ( :
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mia Chanel Empty
BeitragThema: Re: Mia Chanel   Mia Chanel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia Chanel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: