College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 1:37 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 1:39 pm

cf: Liegewiese

Mit Sunny kam ich endlich beim See an. Er glitzerte leicht in der Mittagssonne und sah atemberaubend aus. Vielleicht gefiel es ihr ja auch. Hier war ich am liebsten und schrieb meine Gedichte oder entspannte mich. "Und? Gefällt es dir?" fragte ich sie lächelnd. Ich hoffte es. Andernfalls würde ich überlegen müssen, ob es noch einen besseren Ort gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:35 pm

Oh mein Gott. Als könnte Aaron meine Gedanken lesen. Ich liebte Seen. Und dieser war echt total schön. Vor allm das Wasser, was so schön in der Sonne glitzert. "Oh gott.. es ist wunderschön.." meinte ich und trat näher an das Ufer. Ich wusste gar nicht, das dieser Campus auch einen See hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:39 pm

"Ja, stimmt. Wunderschön." Aber ich betrachtete lieber Sunnys Gesicht von der Seite. Nicht mal die Sonnenauf-oder Untergänge konnten es mit ihr aufnehmen. Ich besann mich. Gerne hätte ich meine Gedanken ausgesprochen. Aber ich tat es nicht. Wie hätte sie darauf reagiert? Schnell richtete ich meinen Blick zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:43 pm

Ob er es merkte, das ich ihn aus dem Augenwinkel betrachtete? Hoffentlich nicht. Aber ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen. "Und das ist dein lieblingsort?" Bestimmt würde ich mich jetzt auch oft hier aufhalten, alleine schon um zu hoffen, das ich Aaron hier wieder treffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:48 pm

"Ja." Ich nickte. "Es ist eigenartig. Aber nicht viele kommen hier her. Alleine deswegen bin ich schon hier gerne. Hier habe ich meine Ruhe und kann mich entspannen." Ich war unendlich froh, dass ihr dieser Ort gefiel. Vielleicht würden wir öfters hier gemeinsam sitzen. Und dann fiel mir eine Frage ein. Heute war ja die Willkommensparty für alle Neuankömmlinge. "Sunny?" setzte ich an und spielte nervös mit dem unteren Rand meines T-Shirts rum. "Gehst du mit mir zur Party heute abend?" Okay, ich hatte es gesagt. "Ich.. finde dich unheimlich nett. Du bist nicht wie die anderen Mädchen. Zumindest wirkst du nicht so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:51 pm

Mein Herz pumpte schnell Blut durch meinen Körper als er das sagte. Wollte er wirklich mit mir hin gehen? Dem schüchternen kleinen Mädchen? Doch jetzt trat wieder etwas Angst in mir hoch. Wir waren alleine hier und niemand würde mich hören, wenn Aaron mir was tun würde. Die ganze Zeit war ich so von seinem Aussehe angezogen, das ich gar nicht mit gedacht hatte. Langsam aber sicher wurde ich nervös und ängstlich. Aber heute Abend würden ja auch andere da sein, also war das sicher ok. "Klar gerne.." meinte ich mit einem nervösen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:55 pm

Warum schien sie aufeinmal so nervös und ängstlich? War es wegen mir? Was hatte ich falsch gemacht? Ich wollte nicht, dass sie Angst hatte. Aber meine Sorgen lösten sich auf, als sie sagte, sie würde mit mir hingehen. Innerlich machte ich Luftspringe. Doch äußerlich hatte ich nur ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht. "Wirklich?" fragte ich sie noch einmal. Es kam mir so unwirklich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 2:59 pm

Ich konnte mir zwei sachen einfach nicht vorstellen. Erstens das Aaron mich echt gefragt hatte, ob ich mit kommen wollte. Und zweitens das er so jemand ist, der sein wares Ich verstecken würde. Darum legte sich langsam meine Nervosität wieder und ich hatte nun auch ein Strahlen auf dem Gesicht. "Ja wirklich.. Ich freu mich.." sagte ich total ehrlich.


Out:'
Muss meiner Mum im garten helfen -.-
komm zwischendurch immer mal on Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 3:03 pm

Ich lächelte breit. Ihre Nervosität und ihre Angst schienen zu verschwinden. Zu gerne würde ich wissen, was sie denkt. "Ich freue mich auch." sagte ich ebenfalls und war vollkommen glücklich und zufrieden mit der Welt. "Das Thema ist Rock'n Roll." meinte ich. Angestrengt überlegte ich, ob ich was zum Anziehen hatte. Ja, eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 3:38 pm

"Ich liebe Rock'n'roll.. also genau mein thema.." lachte ich leise. Zuhause war ich oft auf Rock Konzerten. Am Anfang hatte ich es gehasst und war nur weg geganen, weil ich meinem Stiefvater entkommen wollte. Doch irgendwann habe ich gemerkt, wie gut die Musik eigentlich war und bin dann oft mit meiner Freundin hin gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 3:42 pm

"Ja, Rock'n Roll ist wirklich cool." meinte ich lächelnd und setzte mich auf das weiche Gras. Dann ließ ich mich einfach nach hinten plumpsen und verschrenkte meine Arme hinter meinem Kopf. Die Sonnenstrahlen fielen durch die Baumkronen direkt auf mein Gesicht und wärmten es. Was für ein schöner Tag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 3:44 pm

Ich musterte seine durch trainierten Körper und grinste leicht, während ich mich elegant neben ihn fallen ließ und mich ebenfalls hin legte. Mein Kopf war zur Seite geneigt und konnte einfach den Blick nicht von dem Blonden lassen. Komisch weil sonst hatte ich selbst vor Jugendlichen Angst. Doch bei ihm spührte ich nicht, das ich Angst haben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 4:11 pm

Blicke. Schon wieder diese Paranoia. Aber diesmal starrte mich Sunny wirklich an.
Leicht drehte ich meinen Kopf zur Seite und erwiderte ihren Blick. Sie war wirklich zu schön um wahr zu sein. Noch immer hatte ich das Gefühl, ich würde träumen. Aber wenn es wirklich so war, dann wollte ich nie wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 4:40 pm

Als Aaron mich wieder ansah, tat ich schnell so, als würde ich woanders hin schauen. Ich kam mir dann immer so ertappt vor, aber das war ich ja auch. Wieder wurde ich leicht rot und nahm einen Grashalm um so zu tun, als hätte ich diesen die ganze Zeit angeschaut. Aber der Blonde war einfach zu süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 4:43 pm

Sie schaute schnell weg. Sunny war wirklich süß. Bewundernd schaute ich sie noch immer an. Diese leicht vollen Lippen, die zierliche Stupsnase, das runde Gesicht, ihre unschuldigen Rehbraunen Augen. Das alles faszinierte mich zutiefst. "Möchtest du noch ein wenig hier bleiben?" unterbrach ich die Stille und dieses magischen Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 4:47 pm

Als Aaron sprach, hatte ich endlich einen Grund ihm in die Augen zu schauen. "Bleibst du denn auch?" fragte ich leise. Alleine wlollte ich nicht hier bleiben, aber wenn der Blonde gut aussehende Junge blieb, würde ich auf jedenfall auch hier bleiben. Als sich unsere Blicke trafen, machten sich die Schmetterlinge in meinem Bauch bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 4:50 pm

Verdutzt schaute ich sie an. Aber dann lächelte ich. "Sicher würde ich hier bleiben." meinte ich ehrlich und nickte noch einmal zur Bestätigung. Ich drehte meinen Körper leicht zur Seite und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, dessen Arm ich angewinkelt hatte. Mit der anderen zupfte ich ein paar Grashalme heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 5:09 pm

"Ok dann bleibe ich auch.." meinte ich fast unhörbar und sah kurz in den Himmel. Man merkte schon, das heute sicher mal wieder ein schöner Tag werden würde. Meiner war jetzt schon perfekt, da ich Aaron kennen gelernt hatte. "Wie lange bist du schon auf der Schule?" fragte ich dann und drehte den Kopf wieder in die Richtung des blonden Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 5:12 pm

Ich nickte leicht und schaute Sunny an. "Oh...ähmm... Seit ich 16 bin, also seit 3 Jahren." sagte ich nachdenklich zu ihr. Drei Jahre war ich nun schon hier und hatte beinahe mein Journalismusstudium abgeschlossen. Endlich. Denn später wollte ich unbedingt bei einer Zeitschrift arbeiten. Vielleicht Vogue. Naj ja, das vielleicht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 5:17 pm

"Dann bist du ja gar nicht mehr so lange hier.." Ich hoffte er hörte die entäuschung in meiner Stimme nicht. Ich war noch ganz am Anfang und er würde bald schon gehen. Irgendwie schade. Ich hatte mich nun auf den Bauch gelegt und meinen Kopf auf meine Hände gestützt, als ich Aaron ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 5:47 pm

"Nun ja, vielleicht hänge ich noch ein MAsterstudium dran. Du weißt schon..." sagte ich grinsend. Journalismus war schon cool. "Und was möchtest du hier studieren?" Moment. Hatte ich da Enttäuschung in ihrer Stimme gehört? Nein, da musste ich mich wohl verhört haben. Sie? Enttäuscht, dass ich ging? Unvorstellbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:04 pm

Das hoff ich für dich, das du ein Masterstudium machst, dachte ich mir und schüttelte dann grisnend den Kopf über meine Worte den Kopf. "Schauspielen werde ich unterrichten. Ich liebe das Schauspielern und will irgendwann mal in einem Film eine Hauptrolle übernehmen.." Das war so mein Plan. Doch hinhauen wird das sicher nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:08 pm

"Das hört sich interessant an." meinte ich sichtlich interessiert. "Ich denke, du wirst das bestimmt schaffen und dein Ziel erreichen." ermunterte ich sie. Ich konnte sie mir gut, als Schauspielerin vorstellen und bestimmt würde sie auch mal berühmt werden und gute und große Rollen bekommen. Und bestimmt auch jede Menge Hauptrollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:11 pm

Ich lachte irnoisch auf. "Es gibt sicher viel hübschere und Talentiertere Mädchen in meinem Kurs. Da hab ich doch keine Chance.." meinte ich leise und mehr zu mir. Dann wandte ich den Blick wieder an Aaron. "Wenn du irgendwann bei einer Zeitung arbeitest, musst du mal einen Artiekl über mich schreiben.." meinte ich´grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: