College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:14 pm

"Hübsch bist du alle mal. Hübscher als die meisten hier am College. Aber um einiges. Nicht Mascara und Lippenstift macht einen Menschen schön, sondern die Ausstrahlung. Und die hast du zu 100 %." sagte ich offen zu ihr und lächelte sie an. Dann lachte ich. "Ja, das verspreche ich dir. Ich schreibe irgendwann bestimmt mal einen Artikel über dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:40 pm

Ich wurde total rot als er sagte, das ich hübsch sei. Oh mein Gott. Er findet mich hübsch. Innerlich machte ich Luftsprünge und freute mich total. "Danke.." meinte ich leicht verlegen und grinste wie eine bekloppte. Wenn er wirklich ein Artikel über mich schreiben würde, dann würde ich wohl der Glücklichste Mensch auf Erden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:42 pm

"Es ist die Wahrheit." sagte ich schulterzuckend und schaute sie an. Sunny wurde wieder rot. Wegen mir. Ich machte ihr gerne Komplimente und schön war sie wirklich. Sie war so natürlich und nicht übergeschminkt wie die meisten Mädchen, die ich kannte. Mein Blick fiel auf die Uhr. Es war 15 Uhr. Noch drei Stunden bis zur Willkommensparty.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:52 pm

Meine Wangen färbten sich noch mal mehr rot und nun ähnelten sie die Frarbe einer Tomate. "Danke.. das ist süß von dir.." meinte ich und strahlte ihn an. Schüchtern, aber es war ein Strahlen. Bald würde die Party sein und ich wusste noch nicht, was ich anziehen sollte. Aber ich würde mit Aaron hingehen. Mit Aaron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 6:57 pm

Ich lächelte sie breit an. Am liebsten hätte ich ihre zarte Wange berührt, die sich langsam in ein sattes Rot färbte. Sunny war wirklich süß. Ihr Lächeln war einfach zauberhaft. Schüchtern, strahlten aber etwas fröhliches aus, was man einfach mögen MUSSTE. Ich wusste jetzt schon, dass ich sie beschützen werde. Egal, was passiert. Niemand würde ihr an diesem College weh tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 7:00 pm

Am liebsten würde ich noch näher an ihn rücken, aber dann würde ich mir zu bedrängt vor kommen. Also das ich ihn bedränge. Aber vielleicht würde er ja auch mit mir heute Abend tanzen. Sollte ich ihn fragen? "Aaron...? Tanzt du heute Abend mit..mir?" fragte ich zaghaft und sah ihm in seine schönen blauen Augen. Ich war kurz davor in diese zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 7:05 pm

Ich schaute sie mit großen Augen an. "Natürlich. Wenn du das möchtest, tanze ich mit dir. Schließlich gehen wir ja eh dort zusammen hin, oder etwa nicht?" fragte ich sie. Ein Lächeln zierte mein Gesicht. "Ich bin bloß kein guter Tänzer." lachte ich sie an. "Stört dich das?" fragte ich sie mit einem entschuldigendem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 7:08 pm

Ich strahlte. "Klar gehen wir zusammen hin. Ach was.. Ich kann auch nicht tanzen. Jedenfalls kein Standarttanz oder was die immer tanzen. Nur Hip Hop etwas..." Aber ich war total glücklich, das er mit mir tanzen wollte. Noch nie wollte jemand mit mir tanzen aber auch nur nicht, weil ich vor allen Jungs angst hatte, weil sie so komisch zu mir waren. Immer hatte ich mich bedrängt und angetatscht gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 7:59 pm

Ich lachte. "Okay, dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht und muss auch kein schlechtes Gewissen haben." Ein breites Grinsen huschte über mein Gesicht. Was wohl gerade Ava und Joel machten? Innerlich grinste ich über die beiden. Nachher würde ich Joel ein wenig ausfragen. Das würde sicherlich ein interessantes Gespräch werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 8:46 pm

"Hättest du sowieso nicht haben müssen.." meinte ich lächelnd und sah kurz in den Himmel. Noch 3 Stunden und ich musste mich noch duschen, leicht schminken, da ich es eigentlich gar nicht mag. Aber dezent fand ich noch ganz ok. Dann musste ich noch Anziehsachen raus suchen und die passenden Schuhe... bla bla bla... Ich seuftzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 8:49 pm

"Doch, hätte ich." sagte ich lachend. Man, wie ich eigentlich Partys hasste. Aber ich wollte unbedingt mit Sunny dort hingehen. Ich hasste diesen ganzen Trouble. Das hin und her anziehen und den ganzen Kram. Aber ich war gespannt, was Sunny trug. Sie sah bestimmt schön darin aus, wie auch so. Ganz bezaubernd. Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 8:56 pm

"Hättest du nicht.." erwiederte ich leise und nur für mich und kicherte. Doch dann stoppte ich schnell. Ich hasste mein Kichern. Es war schlimmer als jedes andere Kichern. Wieder wurde ich etwas rot, denn auch sowas war mir irgendwie peinlich. Meine Braunen Augen waren auf den Himmel gerichtet, doch aus dem Augenwinkel beobachtete ich Aaron die ganze zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:00 pm

"Doch,hätte ich auf jeden Fall." sagt ich lächelnd und schaute sie dabei an. Ihr Kichern war niedlich und wieder wurde sie rot. Ich hob meine Hand und strich ihr sanft über ihre Wange. Sie war ganz weich und zart, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und erst jetzt wurde mir bewusst, was ich getan hatte. Schnell zog ich meinen Arm zurück und schaute sie verlegen an. "Tut... mir Leid." stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:07 pm

Wow... Mein Herz schlug doppelt so schnell wie vorher, als Aaron mir über die Wange strich. Diese Stelle fing sofort an zu kribbeln. Als er sich entschuldigte, drehte ich den Kopf zu ihm und sah ihm in seine wunderschönen blauen Augen. "Warum entschuldigst du dich? Du.. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen.." Immerhin hat es mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:09 pm

"Weil..." Ich zögerte. ".. ich war mir nicht sicher, ob du es wolltest. Aber wenn das so ist..." Vorsichtig hob ich meinen Arm und strich ihr eine lockere Haarsträhne aus dem Gesicht. Erst jetzt merkte ich, dass ich mich leicht über sie gebeugt hatte und konnte wunderbar in ihre braunen Rehaugen schauen, die so unschuldig wirkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:13 pm

Jetzt drehte mein Kreislauf völlig durch. Alleine schon ihn von so nah zu sehen. Unauffällig sog ich seinen Geruch ein. Er roch so extrem gut. Seine Berührung vernebelte mir mein Gehirn, deswegen hob ich meinen Oberkörper samt Kopf etwas an und war seinem Gesicht jetzt noch näher. Und je näher ich seinen Lippen kam, desto schneller schlug mein Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:16 pm

Verdammt. Ich hatte mein Herz vollkommen an dieses Mädchen verloren. Ihr Gesicht war meinem so nah. Ihr Duft benebelte mich vollkommen. Sie war so wunderschön... Sanft strich ich über ihre Wange. Mein Herz klopfte stark gegen meine Rippen. Vielleicht erwiderte sie meine Gefühle auch gar nicht. Unsere Lippen waren kaum mehr als ein paar Zentimeter noch voneinander entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:21 pm

Mein Atem wurde immer schneller und mir wurde so schlecht, weil die ganzen Schmetterlinge in meinem Magen rumflatterten und den Ausgang zu meiner Luftröhre suchten. Ich wusste nicht, wohin mit meiner Hand, also legte ich sie vorsichtig auf seine Brust, doch meine Augen wandte ich nicht von seinen ab, während ich seinem Gesicht immer näher kam und irgendwann trafen unsere Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:24 pm

Automatisch schloss ich meine Augen und ich legte meine Lippen vorsichtig auf ihre. Mein Verstand hatte sich verabschiedet und meine Gefühle übernahmen die Leitung über mein Tun. Meine Hand wanderte unter ihren Kopf und hoben ihn leicht an. Wie von selbst bewegten sich meine Lippen auf ihre. Ja, ich hatte mich in Sunny verliebt, wie ich mir nun wieder eingestand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:29 pm

Ich erwiderte seinen Kuss sofort und schloss meine Augen. Meine Gefühle spielten in mir verrückt. Krass wie man solche Gefühle für jemanden haben konnte. Ich war jetzt schon ziemlich alt, hatte aber noch nie einen so richtig festen Freund gehabt, da ich immer, dank meinem Vater, vor Männern Angst hatte. Aber vor Aaron hab ich das gar nicht. Er ist irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:32 pm

Immer und immer wieder küsste ich ihre Lippen, die ein wenig nach Erdbeeren schmeckten, fand ich. Doch dann brauchte ich endlich Luft und erhob mich leicht. Mein Atem ging unregelmäßig und meine Wangen waren tatsächlich ein wenig gerötet. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich strich noch einmal liebevoll über ihre Wange. "Ich glaube, ich habe mich tatsächlich verliebt in dich. Wenn mir jemand gesagt hätte heute morgen, es gibt Liebe auf den ersten Blick, dann hätte ich nur gelacht. Doch sie gibt es tatsächlich." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:35 pm

Auch mein Atem ging noch schnell doch ich strahlte, als er diese Worte aussprach. Hatte ich richtig gehört? Hat er sich in mich verliebt, wie ich mich in ihn? Immer größer wurde das strahlen udn als er zuende gesprochen hatte, sprang ich schon fast auf und schlang meine Arme um Aaron. Freundenstränen bildeten sich in meinen Augen. Endlich hatte ich den Jungen gefunden, vor dem ich keine Angst haben musste. "Ich glaube ich hab mich auch in dich verliebt.." flüsterte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:39 pm

Ich lachte. Das glück war tatsächlich mal auf meiner Seite. Da suchte ich jahrelang nach meiner Traumfrau und hier hielt ich sie in meinen Armen. Ich rollte mich ganz leicht auf die Seite und hielt sie in meinen Armen. So konnte sie ihren Kopf auf meinen Oberkörper legen. "Sunny..." flüsterte ich ganz leise und drückte ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:50 pm

Meinen Kopf hatte ich auf seine Brust gelegt und hörte seinem Herzschlag zu. Als Aaron Sunny sagte, seufzte ich glücklich. Jetzt hatte ich, glaube ich jedenfalls, meinen ersten festen Freund und es war gleich der süßeste und einfach beste Junge, den es gab. Ich mochte meinen Namen nicht, aber wenn Aaron es sagte, war er doch ganz schön. Aber das lag nur an seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:53 pm

Leise seufzte ich. Das Leben konnte so schön sein. Zu schön. Doch die Skepsis verdrängte ich schnell wieder. Schließlich wollte ich dieses wunderbare, zu kostbare Glück genießen. "Glaubst du, es ist peinlich, wenn Jungs Gedichte schreiben?" fing ich an. Ich wollte einfach ihre Meinung dazu hören, die mir sehr wichtig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: