College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Der Parksee - Seite 11 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Der Parksee - Seite 11 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Der Parksee

Nach unten 
+14
Alexander Jinks
Elena Stoner
Matt Adams
Ronnie Williams
Cayla Donald
Amanda Jones
Daniel Milano
Joel Adam Smith
Melena Lutz
Daphne Cartwright
Oliver Montabell
Ava Harper
Sunshine McNeel
Aaron Underwood
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 6:09 pm

"Ahhhh... Ok jetzt hab selbst ich es kapiert... Seht ihr. Man sieht euch sogar an das ihr beste Freunde seid..." grinste ich und sah dann über die Schulter zum See Der trübe vor sich her schwappt. "Ich denke dann sind wir sicher mal Schauspielpartner.." grinste ich über den See, drehte mich dann aber wieder zu den beiden um. Sel nickte und ließ sich ins Grass fallen. "Jup... Fuhren wir eigentlich ein Stuck irgendwann mal auf?" fragte sie dann interessiert. Langsam ließ och mich auch ins Gras fallen und klopfte mit der Hand neben mich, als zeichen, das mira sich setzen sollte. "Keine Ahnung ob wir das auffuhren, aber sicherlich studieren wir einige ein..."
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 6:16 pm

Sel und Danny hatten sich schon ins Gras gelegt und gerade wollte ich mich auch zu ihnen setzten, als Danny neben sich mit seiner Hand klopfte, damit ich mich neben ihn setzte. Also setzte ich mich neben ihn und lächelte. "Ich hoffe schon, dass wir mal ein Stück aufführen. Wäre doch super lustig." Ich kicherte wieder. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich einfach nicht aufhören konnte glücklich zu sein. Erst hab ich Sel wieder getroffen und teile mir mit ihr ein Zimmer, dann lernte ich Danny kennen, der mir sehr gefiel und dann studieren wir alle auch noch Schauspiel. Dieser Tag war so ziemlich PERFEKT.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 6:23 pm

Ich wollte gerade antworten, als Sel quietschte und aufsprang. Fragend sah ich sie an. Doch diese zeigte nur ängstlich auf Mira. Dann drehte ich den Kopf zu der schwarzhaarigen neben mir, und dann auf ihren arm. "Miraaa.... Du... Du hast da was... Schwarzes... Ekeliges..." meinte Sel total angewidert, aber ich musste grinsen. "Nicht ekelig..." meibte ich beruhigend zu Mira. "Nur eine MONTERMÄSSIGE, RIESIGE, EKELIGE, RIESIGE SPINNE..." machte ich ihr erstmal Angst. Naturluch war sie nur klein aber Mädchen waren da ja etwas empfindlich. Immer noch gründend nahm ich ihren arm und entfernte dann zaghaft das Tier von ihrem arm.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 6:55 pm

Ich erschrack und zuckte leicht zusammen, als Sel aufeinmal aufsprang und kereischte. Dann zeigte sie auf meinen Arm und versuchte mir etwas zu sagen, dass ich ohne weiters verstand. Ich schrie kurz auf und wollte gerade aufspringen um die Spinne panisch von meinem Arm abschütteln, als Danny meinen Arm nahm und die Spinne sanft entfährnte. Bei dieser Berührung wurde ich leicht, kaum sichtbar rot und mein panischer Gesichtsausduck verwandelte sich wieder in ein Lächeln. "Danke, Danny ...", brachte ich aus mir raus und sah ihn wieder lächelnd an. Ich war sehr froh, dass er das Tier nicht getötet hatte, denn eigentlich liebte ich Tiere ja, aber Spinnen waren ekelig und ich hatte es lieber, wenn sie mir nicht zu nahe kämen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:32 pm

"Ach was nicht dafür..." lächelte ich sie ab und ließ die Spinne etwas auf meiner Hand krabbeln. "Setz dich doch wieder..." grünste ich sel an doch diese dachte micht dran. "Erst.... Weg mit der Spinne.." meinte sie panisch. Ich musste lachen und stand auf um dir Spinne Weg zu bringen. Dann setzte ich much wieder und auch Sel nahm Platz. "Das ihr immer so Angst haben musst.." sagte ich und musste lachen.


Out:
bin kurz duschen <3
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:45 pm

Ich lächelte wieder und war nun wirklich begeistert von Danny. Er hatte der Spinne kein Haar gekrümmt und sie weg gebracht, so dass Sel sich wieder zu uns setzte. Dann sagte ich an Danny gerichtet: "Eigentlich hatte ich gar nicht sooo dolle Angst. Ich hatte mich eher erschrocken." Dann grinste ich und gab zu: "Naja ... Gut ich hatte Angst ... Aber die sah so ekelig aus." Ich machte einen Schmollmund und lies mich dann ins Gras zurück fallen. Dann blinzelte ich etwas, da mir die Sonne ins Gesicht schien also schloss ich die Augen und lächelte dabei glücklich vor mich hin.

Our: Okay ^^ Viel spaß dabei <3
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 8:05 pm

Als sie sagte das sie nicht wirkluch Angst hatte, sah ich mira mit dem kann-nicht-dein-ernst-sein-Blick an. Und dann sagte sie ja auch die Wahrheit. "Mensch.. Vor den süßen Dingern braucht ihr doch keine Angst haben..." grinste ich und sel schüttelte sich einmal. "Aber die sind so unglaublich ekelhaft.." jammerte sie, was mich zum geinsen brachte. "Die Mädchen sind halt alle gleich.." meinte ich dazu nur und legte mich dann neben Mira ins Gras. Auch sel gesellte sich neben mich und nun schauten wir alle irgendwie in den Himmel. "Und wie war euer Tag so?" fragte ich dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 8:22 pm

Ich verzog eine Grimasse, als Danny sagte, dass man vor Spinnen keine Angst haben brauche. "Ich hab wirklich nichts gegen Spinnen, aber trotzdem find ich sie ekelig. Wenn die jetzt irgendwo neben mir gewesen wäre, wäre es nicht so schlimm, aber die musst ja unbedingt an meinem Arm rum krabbeln." Dann legten sich erst Danny und dann Sel zu mir ins Gras und wir sahen alle in den Himmel und waren in unseren Gedanken. Bis Danny die Stille unterbrach und fragte, wie unser Tag so gewesen wäre. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte. "Also, mein Tag war heute einfach perfekt.", schwärmte ich. "Ich bin erst seit heute auf Yale und ich hab das Gefühl, dass es kaum noch besser werden kann."
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 9:22 pm

"Meiner auch..." grinste sel uns Stürtzte sich mit dem Ellenbogen auf um zu uns zu schauen. "Und deiner?" fragte die blonde mich Dann. Wie mein Tag war? "Scheisse..." erwiderte uch und starrte wieder in den Himmel. Dieses Mädchen musste ja alles verderben. Und die Gefühle die ich für mandy hatte, waren nun auch ganz hinten in mein Bewusstsein geschoben. "Er hätte nucht schlechter laufen können... Aber wenn wenigstens bei euch alles klar war, ist das doch schon mal für euch gut... Vielleicht andert sich mein tag ja noch..."
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 9:41 pm

Warum musste Sel ihn das auch fragen ... Danny hatte doch gesagt, was mit diesem rothaarigen Mädchen gekaufen ist. Er tat mir gerade leid und ich sah ihn an, obwohl er gerade in den Himmel sah. ".... Das hoffe ich sehr für dich ..." Ich überlegte, ob man das Thema irgendwie ändern könnte. Da mir nichts einfiel, lächelte ich Danny aufmunternd mit einem süßen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 10:35 pm

Als mira das sagte, drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte. "Ja... Das hoff ich auch..." Dann hörte man, wie sich Sel aufrappelte. "Ok ihr beiden... Ich muss mich oben mal... Duschen... Viel Spaß euch noch..." Dann zwinkerte sie Mira zu, was ich aber nicht sah und verschwand dann nach oben. Nun waren nur noch wir zwei hier. Auch ich lächelte sie an. Und das lächeln von Mira steckte echt an und sah an ihr total niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 10:45 pm

Ich sah Sel hinterher und musste mir ein kichern verkneifen, als sie mir zu zwinkerte und sagte, sie müsse duschen gehen. Dann ging sie und nun war ich mit Danny allein. Er lächelte mich an und mein Herz schlug schneller. Wie süß er ist, wenn er so da liegt und lächelt.
Dann sah ich ihm ins Gesicht und lächelte wieder. "Und? Was machen wir zwei jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 10:53 pm

Ich legte mich nun ganz auf die Seite, damit ich mira besser ansehen konnte. Das lächeln schien auf meinen Lippen eingebrannt. Ich wusste natürlich das Sel das extra gemacht hatte. Ich meibe wer ging jetzt schon duschen? Naya... Süß von ihr. "Hmm... Ich weiß nicht... Worauf hast du denn Lust?" fragte ich die schwarzhaarige vor mir und schenkt ihr eins meiner schiefen grinsen. Die meisten Mädchen fanden das so süß bei mir.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 10:59 pm

Oh Mein Gott! Dieses Grinsen ... Ich glaub ich träume. Dieses Grinsen warf mich kurz aus der Bahn und ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Dann lächelte ich wieder. "Ähm ... ich weiß nicht so genau. Such du dir was aus. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, daher weiß ich grad nicht, was wie unternehmen könnten." Auch ich drehte mich auf die Seite und nun sahen wir uns direkt ins Gesicht und ich sah ihm in die Augen. Sie waren so schön und klar. Ich lächelte sanft und wartete auf Dannys Antwort.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 11:07 pm

Ok bei ihr klappte das also auch. Kurz behielt ich das grunsen noch auf den Lippen während ich überlegte wo wir hin gehen sollten. Welcher platz hier war den ganz nett?der Brunnen im Park war eigentlich ein schönes Plätzchen. Aber nichts besonderes... "ich kenn mich hier jetzt auch noch nicht aus... Aber ich kann dir heute Abend einen schönen Platz zeigen..." Ok eigentlich kannte sie den nun schon. Aber wenn die sonne kurz vor dem untergehen war, sah das Wasser vom See unglaublich schön aus.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 11:13 pm

Ich lächelte ihn gespannt an. "Heute Abend? Okay, welcher Platz ist es denn?" Dann grinste ich. "Oder soll es eine Überraschung werden?" Dann musste ich kichern, da mir ein Blatt auf die Nase gefallen war und dies verdammt gekizellt hatte. Ich setzte mich wieder auf und winkelte meine Beine an meinen Körper an. Ich legte meine Arme um die Beine und legte meinen Kopf auf meine Beine. Mein Blick auf den See gerichtet summte ich unbewusst wieder eine Melodie, die mir den ganzen Tag nicht aus den Kopf gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 11:57 pm

Ich egte mich wieder auf den rücken und sah von hier unten zu miranda auf. Dann vibrierte mein Handy wieder und ich las die SMS kurz, schrieb jedoch nicht zurück. "Nein... Lassen wir es eine Überraschung werden.." geinste ich breit und setzte mich ebenfalls langsam auf. Meine Beine winkelte ich ebenfalls sn, stutze mich aber mit den armen hinten ab. Dann schrieb ich Amanda doch noch zurück.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 12:05 am

cf: Zimmer 01

Mandy kam an den See gelaufen und sah Daniel. Es war doch ihr Platz, hatte sie gedacht, aber sich wohl getäuscht. Mandy setzte eine kalte Maske auf, aber Daniel, der Junge der sie doch eigentlich liebte, würde diesen Schmerz in ihren Augen sehen, welcher so groß war, dass sie kaum noch Atmen konnte. "Hey..können wir für fünf Minuten oder so reden?", fragte sie leise als sie zu ihm gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 7:56 am

Als ich mandys stimme hörte, zuckte ich leicht zusammen. Erst wollte ich schon pissig antworten was sie an den Worten heute Abend nicht verstand, aber als ich dann nur den Kopf nach hinten, drehte blieben mir die Worte im Hals stecken. Diesen Schmerz in ihren Augen zu sehen tat weh....sehr weh. "Ok..." murmelte ich leise. "Ich komme gleich wieder.... Dauert nicht lange.." meinte ich dann lächelnd zu Mira und berührte kurz ihre Schulter, ehe ich Aufstand und mich mir Amanda nach hinten verzog. Dort setzte ich gleich wieder eine kalte Maske auf, auch wenn ich es nicht sehen konnte, das sie angeblich so leidet. Meine arme verschränkte ich vor der Brust als ich mich wieder zu ihr drehte. "Ja dann... Tschüss..." meinte ich kalt und hielt ihr meibe hand hin. Was sollte ich auch anderes machen. Das war für mich tschüss sagen. Und außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, das sie gehen wird.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 8:05 am

"Ich gebe keine Hände!", sagte sie leise und umarmte Daniel. Sie schloss kurz ihre Augen, was Tränen über ihre Wangen liefen ließ. Dann drehte sie ihren Kopf und küsste ihn..ein Letztes Mal. Ihre Augen waren geschlossen und sie versuchte einfach zu verdrängen, dass dieser Kuss der letzte Sein würde-
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:50 am

Als sie mich küsste erwidert ich den erst und dann schb ich sie weg. "Es tut mir leid aber och kann das nicht..." sagte ich leise und ging dann ein paar Schritte von ihr weg. "Tut mir leid..." flüsterte ich nochmal und drehte ihr dann den rucken zu um wieder zu miranda zu gehen. "Hab ein schönes leben..." murmelte ich dann noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 3:01 pm

Wärend ich diese Melodie summte, die mir immer noch durch den Kopf ging, kam dieses rothaarige Mädchen von vorhin und wollte kurz mit Danny reden. Als er aufstand, berührte er mich kurz an der Schulter und sagte, dass es nicht lange daueren würde. Ich sah zu ihm hoch und nickte lächelnd. Was die beiden wohl zu besprechen hatten? Aber egal, jetzt freute ich mich auf Danny´s Überrachungsort, den er mir heute Abend zeigen wollte. Ich stützte meinen Kopf wieder auf meinen Beinen ab und lächelte glücklich vor mich hin und wieder fing ich an diese Melodie zu summen. Dann fing ich an mir einen Text zu der Melodie auszudenken und sang leise dazu.
"All I want to do is stand close to you
Be by your side
All I want to do is make the world revolve
Around you and I
What I would give up
What I would go through
To get it right
All I want to do in this lifetime is make you mine"
Dann lächelte ich wieder und summte nur, weil mir weiter grad kein Text einfiel. Ich atmete die frische Luft ein und wartete geduldig auf Danny.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 3:05 pm

Sanft ließ ich mich wieder neben Mira ins Gras sinken und seufzte einmal. Sowas viel den Mädchen dann immer erst später ein. Erst dann kümmerten sie sich um unsere Gefühle. Ja es kommt auch mal vor, das wir Männer Gefühle hatten. Dann legt ich mich auf den Bauch und sah auf das Wasser raus. Ich hasste es. Ich hasste solche Stimmungsumschwunge bei Mädchen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 3:08 pm

Mandy ging zu Daniel und nahm ihn noch einmal zu sich. Sie waren nun ein paar Meter von diesem Mädchen entfernt"Ich kann ohne dich nicht leben, aber ich werde es. Normaler Weise bin ich der Mensch, der nicht schnell vertraut, da mein Dad meine Mutter früher geschlagen hat und sie dann alleine gelassen hat. Ich vertraue keinen Männern, aber trotzdem liebe ich sie. Aber im Moment liebe ich nur dich aber ich habe dir nicht vertraut. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid, aber wenn du mich liebst, dann solltest du mir verzeihen!", sie schluckte, "Und wenn nicht, dann schlaf bitte mit mir bevor ich gehe, nur damit ich weiß wie es gewesen wäre..du und ich."
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 3:12 pm

Ich räusperte mich. "Ich schlafe nicht mit jemanden, nur weil ich es geil finde.. Und das hab ich auch schon versucht dir zu vermitteln. Und ja ich liebe dich. Aber diese Liebe ist nun so schwach geworden, das ich weiß, das das nicht lange hält mit uns. Du hast mich nun mindestens schon 2 mal so verletzt, das ich gedacht hätte, das ich dich verdient hätte, weil du ja ach so toll bist. Und das weißt du, das du das bist... Und wenn du jetzt auch noch sagst, das du mir nie vertraut hast, was soll ich dann bitte denken?" fragte ich und sah Mandy weiter hin einfach nur an. Aber in meiner Miene konnte man keinerlei Emotion sehen, da ich gerade nicht weiß, was ich verspüren soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parksee - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: