College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Mai 22, 2010 9:59 pm

Kurz hob ich den Kopf, schüttelte meine fast schwarzen Haare und legte meinen Kopf dann wieder auf seinen Oberkörper. "Ich finde das total süß irgendwie... Jedes Mädchen steht auf sowas, glaub ich jedenfalls. Aber ich mag das total gerne.." schwärmte ich schon fast. Mir hat leider noch nie jemand ein Gedicht geschrieben, aber in Filmen hatte ich es oft gesehen und mir immer gewünscht, auch mal eins zu bekommen. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 8:47 am

Erleichtert hörte ich ihr zu. "Nun ja..." begann ich zögerlich und schaute in den Himmel. "Ich schreibe sehr gerne Gedichte und unter Jungs wird das oft als schwul bezeichnet. Daher hab ich das immer geheim gehalten. Bitte erzähl das niemanden, Sunny." meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und strich sanft über ihr schwarzes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:12 am

OMG er schreibt Gedichte? Wie süß war das denn. "Nein mach ich nicht, niemals kommt das über meine Lippen. Aber nur, wenn du mal eins über mich schreibst.." kicherte ich. Das war natürlich ironisch gemeint, das musste Aaron natürlich nicht machen. Aber freuen würde ich mich schon. "Wir Mädchen finden das ganz und gar nicht schwul.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:21 am

"Natürlich. Du bist meine Inspiration." meinte ich lächelnd und strich ihr noch einmal über ihr Haar. Es fühlte sich ganz weich und angenehm an. "Ihr Mädchen bestimmt nicht. Aber wenn ich das einem Jungen erzählen würde. Na ja..." Ich wollte nicht an die unangenehmen Folgen denken. Wahrscheinlich würden sie sich eine Ewigkeit lang darüber lustig machen und mich verspotten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:32 am

Wieder wurde ich rot, doch dieses mal sah Aaron das zum Glück nicht. "Keine Sorge... Ich finde es total süß und es wird nie einer erfahren.." versprach ich ihm ehrlich und seufzte dann nochmal glücklich. Das mein erster Tag hier so enden wird, hatte ich mir nicht mal in meinen Träumen vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:34 am

"Ich danke dir." hauchte ich leise und schaute noch immer in den Himmel, wo sich bereits einige weiße Wolken gebildet hatten. Darin versuchte ich Formen zu erkennen. Die eine sah aus wie ein Hund. Die andere wie ein... Herz. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich spielte mit einen von Sunnys Haarsträhnen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:41 am

Mit dem Finger malte ich Zeichen und Buchstaben auf Aarons Brust und musste die ganze Zeit daran denken, das er sich ebenfalls in mich verliebt hatte. Habe ich überhaupt so jemanden wie ihn verdient? Er war das komplette gegenteil von mir. Er war gut aussehend, charmant und einfach toll. Und ich keins von denen. Aber wie sagt man so schön.. Gegensätze ziehen sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:44 am

Ich hatte tatsächlich ein Dauerlächeln auf dem Gesicht. Immer wieder musste ich aber daran denken, dass sich alles wie ein Traum anfühlte. So... unecht. Vielleicht bildete ich mir alles auch nur ein. Vielleicht war es doch nur meine Fantasie, die mir einen Streich spielte. "An was denkst du?" fragte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:48 am

Ich wartete kurz bis ich antwortete. "Ich denke, das das alles nur ein Traum ist und das ich davor Angst habe, aufzuwachen.." meinte ich und legte dann den Kopf so, das ich ihn ansehen konnte. Und sein Lächeln zauberte mir wieder eins auf die Lippen. "Und an was denkst du?" fragte ich und legte meine Handfläche dann ruhig auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 10:53 am

Ich lachte. "Genau das Gleiche denke ich auch. Nur denke ich noch, dass ich so ein verdammtes Glück habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein hübsches Mmädchen sich in mich. Gerade in mich verlieben könnte. Es ist so... unglaublich." sagte ich. Meine Stimme war besonnen und fröhlich. Leise seufzte ich wieder, wie so oft an diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 1:18 pm

Ich musste grinsen. "Glaub mir, du bist was ganz besonderes.." Dann vibrierte mein handy und ich sah drauf. Schnell schrieb ih Melena zurück und erhob mich. "Tut mir Leid, aber ich muss los. Holst du mich um kurz vor 6 ab?" fragte ich, wartete aber nicht die antwort ab, sondern gab ihm einen letzten Kuss und lief dann zurück.

(Zimmer Sunny...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 2:16 pm

cf: Zimmer 006

Sie wusste nicht genau warum sie gerade hierher kam, aber etwas weiter weg sah sie Aaron. Sie überlegte ob sie nicht rübergehen sollte, er sah etwas..verträumt aus. Außerdem war Joel ja auch einfach abgehauen. Schulterzuckend ging sie rüber und blieb vor ihm stehen. Sie machte breit grinsend ein Foto mit ihrer Kamera von ihm und schaute es sich an. Sah witzig aus. "Hey..was ist los? Du siehst so..verträumt aus..", fragte sie ihn und machte gleich mal noch ein Foto von ihm.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 2:53 pm

(Brunnen)
Zusammen mit Daph kam ich an dem Großen See an. "Hier ist er..." meinte ich und trat mit ihr ans Seeufer. Der See sah in der Mittagssonne echt super aus. Er glitzerte überall auf der Wasseroberfläche. "Hier bin ich auch oft, sehr oft.." meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Irgendwie war ich oft überall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:00 pm

Staunend blieb ich einfach stehen und betrachtete den See. Er sah einfach himmlich schön aus. So, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ob es komisch rüberkommen würde, wenn ich ihn zeichnen würde? Ich setzte mich einfach ins Gras, nahm meinen H-Bleistift heraus und begann zu zeichnen. Erst die große Form und dann langsam die Details. Ich merkte nichts mehr um mich herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:02 pm

Ich schaute auf und nickte. "Ich hol dich ab." Rief ich ihr noch hinterher. Dann war sie verschwunden. U kdaum ein paar Minuten später, kam ein weiteres Mädchen. Ava. Und was machte sie? FOTOS! "Verdammt!" rief ich und sprang auf. Sofort riss ich ihr die Kamera aus der Hand und versuchte die beiden Fotos von mir zu löschen. Ich HASSTE es, fotografiert zu werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:05 pm

cf. Zimmer 004

Ich setzte mich auf die Wiese, und zog meien Beine an, und weinte bitterlich. Ich bemerkte gar nicht, das ein Mädchen hier war, und sich den See ansah, und ein Block und ein Stift in der Hand hatte.
Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht. Doch es half nicht, Tränen schossen mir trotzdem aus meinen Augen.

Ich schluchzte.
So wie diese"Summer", kannte ich schon in La. Ich hatte mich mal mit ihnen angelegt, es war nicht zu spaßen, mit denen. Sie suchten irgendwelche Jungs, die sie gut fanden, und verführten sie, und ließen sie fallen wie Kartoffeln.

Aber warum, weinte ich, und warum hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch?. Es stach, und zog. Wenn ich an Logan dachte, flatterte etwas in meinem Bauch, udn es tat gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:07 pm

Ava lachte kurz als Aaron wie wild versuchte die Fotos von ihm zu löschen. "Was hast du denn? Die sind doch gut geworden!", meinte sie und schaute ihm belustigt dabei zu. Ach naja..war ja auch nicht so schlimm, wenn er die löschte. Irgendwann konnte sie ja wieder welche machen. Sie liebte es Fotos zu machen, entweder von sich selber oder von Anderen.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:15 pm

"Ahhh, ich bekomm die Krise, wenn jemand Fotos von mir macht." sagte ich. Und es stimmt tatsächlich. Ich HASSTE es. "nun ja, ob sie gut aussehen, ist Ansichtssache." meinte ich grinsend. "Und wie war das Match mit Joel? Wer hat gewonnen?" fragte ich sie weiterhin grinsend. Ich wollte gerne wissen, wie es ausgegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:17 pm

Plötzlich hörte ich ein leises Schluchzen. Natürlich drehte ich mich um. Da saß ein Mädchen und weinte schrecklich. Ich hatte Mitleid. Natürlich erkannte ich, warum sie weinte.Denn oft saß ich genauso früher wie sie da. Jemand hatte ihr schrecklich weh getan. Ohne auf meine Schüchternheit zu achten, ging ich zu ihr hin und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Hey, warum weinst du denn?" fragte ich sie besorgt-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:22 pm

Ava schüttelte grinsend den Kopf und sah ihm weiter zu. "Und was ist, wenn wir zusammen ein Foto machen? Bitte? Wir sind doch bestimmt bald Freunde..", bettelte sie und fing an zu schmollen. Dann fragte Aaron nach dem Match mit Joel. Sie zuckte mit den Schultern. "Da kam so ein Mädchen und hat gefragt ob sie mitspielen konnte und dann ist sie einfach abgehauen. Und dann hat es auch nicht lange gedauert und Joel ist auch einfach so gegangen. Einfach so!", erzählte sie und schmollte noch mehr. Sie hätte gerne gegen ihn gewonnen und noch etwas mehr Zeit mit ihm verbracht, aber naja..sie hatte ja jetzt Aaron wiedergefunden.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:25 pm

Ich verdrehte die Augen. Na ja, wenn sie dann Ruhe gab. "Okay. Komm her." ich nahm ihr die Kamera wieder aus der Hand, stellte mich dich neben sie und fotografierte und beide. "Hier." Ich gab sie ihr wieder. "Da hast du dein Foto." seufzte ich. Leider konnte ich einfach nicht Nein sagen. "Ah, interessant." meinte ich. Nachher würde ich Joel ein wenig ausfragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:26 pm

Ich hörte Schritte. "Hey, warum weinst du denn"?, fragte sie mich.
Ich sah auf, und sah ein Mädchen mit Brille.
"Ich..weil..einfach..alles schief geht, was ich tu, ich hätte einfach Zuhause bleiben sollen", sagte ich und schluchtze.
"Tut, mir leid, hab ich dich gestört"?, fragte ich sie, und wischte mir die Tränen weg, und sah meine Hand an, dann das Mädchen. Zum Glück hatte ich mich nicht geschminkt, sonst hääte ich eine schöne Sauerei auf meinem Gesicht hinterlassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:30 pm

Ich lächelte sie beruhigend an. "Ach Quatsch. Es geht nicht alles schief. Es scheint nur so." Klasse. Klang nicht gerade sehr beruhigend. "So wie dir geht es den meisten Mädchen. Glaub mir, bei mir geht auch so einiges schief." Ich setzte mich zu ihr. "Nein, du hast mich nicht gestört." sagte ich ehrlich. "Was ist denn passiert? Natürlich musst du es mir nicht erzählen." sagte ich schnell. "Aber es gibt für jedes PRoblem eine Lösung. Glaub mir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:35 pm

Ava freute sich erstmal über das Foto und grinste breit. "Dankeschön..aber eins muss ich dir sagen. Das wird nicht das Einzigste bleiben!", meinte sie und zeigte mit dem Finger auf Aaron. Sie fand Aaron nett, er war so ein richtiger Kumpeltyp. Der Gedanke brachte sie irgendwie zum Lächeln. Sie nahm sich die Kamera wieder und sah sich das Foto an. "Ja, er ist einfach so verschwunden..", wiederholte sie nochmal und zuckte mit den Schultern. Naja..wenn er nicht mehr wollte. Hatte er halt ein Problem. Er wusste ja nicht was er alles verpasste. Okay, wahrscheinlich nicht viel aber was soll's. Sie wollte es einfach nur erwähnen.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Mai 23, 2010 7:38 pm

"Glaub mir. Das bleibt das Einzige. Dafür sorge ich." Ein breites Grinsen huschte über mein Gesicht. Ava war richtig nett. Ich verstand mich außerordentlich gut mit ihr. Ich glaubte, wir könnten gute Freunde werden. "Ich frage Joel einfach nachher mal, warum er plötzlich verschwunden ist. Wir sind schließlich in einem Zimmer und da kann er mir nicht so schnell entkommen." meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: