College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Alexander Jinks 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Alexander Jinks Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Alexander Jinks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Alexander Jinks Empty
BeitragThema: Alexander Jinks   Alexander Jinks EmptyDi Mai 25, 2010 6:46 pm

.:Über mich:.

Name: Alexaaa
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Sandyyy.. Very Happy


.:Mein Charakter:.


Alexander Jinks Chace-crawford

Name: Jinks
Vorname: Alexander
Spitzname: Alex
Geburtstag: 21.8.1992
Alter: 18
Besonderes: -

Charakter: Auf dem ersten Blick wirkt Alexander ziemlich eingebildet und machohaft, was er auch ist. Dieses kann er selber nicht bestreiten, da er weiß, wie gut er bei den Mädchen ankommt. Doch er kann auch eine weiche Seite haben, die er noch nicht kennen gelernt hat. Denn wenn er seine große Liebe gefunden hat, wird er seher einfühlsam.

Aussehen: Alexander hat braune, kürzere Haare die er sich lässig in die Stirn kämt. Seine Augenfarbe ist in einemnschönen braun gehalten und sein Körper beträgt die Masse 1,80. Durch den vielen Sport, den Alex macht, hat er ziemliche Bauchmusnkeln bekommen. Auch so ist sein Körper schön durch trainiert.

Vorlieben: Basketball, Surfen, manchmal lesen
Abneigungen: Leute, die an Vampirer und sowas glauben, Gothics, Piercings
Stärken: Beschützerinstinkt, seine Stärke, Kicken
Schwächen: Mädchen, Erdbeeren, Eis
Hobbies: Surfen, Fußball, flirten
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: Italien
Familie: Mutter Isabella (36) Vater Antonio (37)
Vorgeschichte: Alexander Jinks wurde am 21.8.1992 in Rom an einem sonnigen Tag geboren. Schon immer war er eins der verwöhnten Kinder der Stadt, denn seine Eltern haben vor Längerer Zeit eine bekannte Kosmetikfirma eröffnet. Seit dem Lebt Alex im Land der reichen. Schon immer hatte er Privat unterricht bekommen und hatte immer super Noten, ganz geschweige von seinen Freunden. Auch wenn er Reich ist, wusste er, das er sich auf seine Freunde verlassen konnten und diese ihn nicht wegen seinem Geld ausnutzten. Doch jetzt ist er alt genug um zu studieren und das tut er an Yales. Leider findet der braunhaarige schlecht Freunde, da er ziemlich Stur und oft ein auf Macho macht.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman !
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: Danny
Avatarperson
Chase Crawford
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Alexander Jinks Empty
BeitragThema: Re: Alexander Jinks   Alexander Jinks EmptyDi Mai 25, 2010 6:49 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Alexander Jinks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: