College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Die Mädchentoillette

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 7:30 pm

cf: Essensraum

Traurig trat ich ins Mädchenklo und ließ seine Hand los. Meine Haaren waren hinten verklebt und ich hoffte inständig, dass es rausgehen würde. "Du... musst nicht mit reinkommen." murmelte ich nur und ging ans Waschbecken. Dort hielt ich meinen Kopf unter den Wasserhahn, machte ihn an und wusch sorgfältig meine Haare. Leise fluchte ich, als ich merkte, dass es nicht rausgehen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 8:07 pm

Ich schaute erst draußen nach ob dort jemand war. Und dann drinnen. Und nirgends war jemand zu sehen. Dann schloss ich die Tür hinter mir und betrat das madchenklo. Als ich hinter Daph stand, half ich der blonden, das klebrige aus ihren Haare zu lösen. Es war echt schwer aber ich versuchte es vorsichtig rauszumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 8:50 pm

Ich hörte Schritte hinter mir. Oh mist, wer konnte das sein? Und dann spürte ich Hände auf meinem Kopf. "Oli?" Ja, er war es. "Danke, dass du mir hilfst." sagte ich erleichtert. Und hoffte, dass es nun endlich rausging. Seine Bewegungen waren ganz sanft. Leise seufzte ich. Irgendwie tat das gut. Meine Wangen erröteten leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:07 pm

"Mach ich doch gerne... Für dich..." fugte ich noch hinzu und wusch es dann immer weiter aus. Es dauerte seine Zeit doch dann hat es endlich geklappt. Ihre Haare waren nun völlig befreit. "Soo... Jetzt musste es ok sein..." meibte ich und ließ von ihren Haaren los. Da sie kein handtuch hier hatte, zog ich mein tshirt aus uns hielt es solange in der Hand bis sie sich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:11 pm

Mein Gesicht wurde bei seinen Worten nur noch geröteter. Ich traute mich gar nicht, hoch zuschauen. Aus Angst, er könnte mein stark gerötetes Gesicht sehen. Dann war er fertig und ich war unendlich erleicht. Die Marmelade war ausgewaschen und ich wrang meine Haare aus und schaute hoch. Plötzlich öffnete sich mein Mund wie von selbst. Nicht, weil Oliver mir sein T-Shirt hinhielt. Sondern weil er jetzt oben ohne da stand. Es fiel mir schwer zu sprechen. "Ich... ähm.... Brauchst du nicht. Ich... ich nehme einfach die Tücher da..." Steif drehte ich mich um und rupfte unmengen an Tücher aus dem Spender und tupfte mir schnell meine Haare ab. Konnte ein Gesicht noch geröteter sein? Wenn ja, dann war mein Gesicht so rot wie eine überreife Tomate. "Du... du kannst dein T-Shirt ruhig wieder anziehen." stammelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:20 pm

Ich bemerkte ihr rotes Gesicht nicht. Alleine schon von ihren Augen war ich geblendet, also von ihrer Schönheit. "Ich will aber nicht dass du dich erkältest.." meinte ich und trat einen Schritt naher an sie ran. Nun stand ich wirklich nah bei Daph. Ich nahm vorsichtig meine Hand und nahm die Tücher aus ihrer Hand. Damit konnte man doch die Haare nicht Trocken machen. Außerdem bröselten sie so komisch das ihre ganzen Haare voll damit sein würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:23 pm

Verdammt. Er war mir viel zu nahe, dass ich kaum denken konnte. Meine Gefühle spielten total verrückt und ich traute mich nicht hochzuschauen. "Ich... aber... nein, es geht..." sagte ich. Doch meine Stimme wurde brüchig und die Worte gingen unter. Meine unglaubliche Schüchternheit kam wieder. "Ich.. ich könnte auch schnell in mein Zimmer gehen oder... oder die Haare so trocknen lassen." Kurz schaute ich hoch, direkt in sein Gesicht. Plötzlich knieckten meine Knie ein. So weich waren sie. Das... war mir jetzt äußerst peinlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:32 pm

Ich sah von Oben zu ihr runter. Mein tshirt hatte ich an mich gedrückt, als ich daph tief in die Augen sah. Sie hatte wunderschöne Augen. Sollte ich einfach mal was riskieren? Ich wollte ihr nicht zu nah kommen oder so. Aber sie war einfach zu hübsch. Langsam kam ich ihrem gesicht näher. Mein Herz klopfte ziemlich und als unsere Lippen dann aufeinander trafen, explodierte es förmlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:36 pm

Und dann passierte etwas, was ich nicht erwartet hatte. Oliver beugte sich zu mir herunter und... küsste mich. Es war so schön. Zu schön. Automatisch schlang ich meine Arme fest um ihn und zog ihn zu mir herunter. Unsere Lippen berührten sich. Und dann bemerkte ich, was ich tat. Ich küsste meinen besten Freund. Sofort drückte ich ihn von mir. "Tut... tut mir Leid." gab ich mir die Schuld und entschuldigte mich. "Das hätte nicht passieren dürfen." sagte ich leise. Schnell stand ich auf. "Es.. tut mir Leid. Ich hätte dich nicht küssen sollen." Leise wimmerte ich. "Ich hätte meinen besten Freund nicht küssen sollen. Das war falsch." Schnell dränge ich mich an ihm vorbei und lief aus dem Mädchenklo Richtung See.

tbc: Parksee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:42 pm

"Daphne... Bitte warte..." rief ich ihr hinterher und wollte ihr auch hinterher laufen, doch sie war schon Weg. Scheiße Ey... Super gemacht oli echt... Aber hatte sie gesagt bester Freund? War ich also nicht mehr für sie? Ich dachte die leichten rotschimmer ihrer Wangen hatte was mit mir zu tun gehabt. Also war es nicht so. Langsam ließ ich mich an der Wand runter rutschen und winkelte die Knie an. Warum musste ich meinen Gefühlen auch immer so schnell das geben was sie wollten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:48 pm

cf: Parksee

Ich traute mich gar nicht zurück zu gehen. Doch ich tat es trotzdem. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute rein. Da saß er noch. "Oli?" sagte ich zaghaft und trat ein. Meine augen waren gerötet vom Weinen. Er schien traurig zu sein. Das wollte ich nicht. Langsam ging ich auf ihn und setzte mich vor ihn. "Ich hätte nicht den Kuss erwidern sollen." flüsterte ich leise. Ich schaute in seine Augen. "Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist." sagte ich und senkte meinen Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:51 pm

Den Hinterkopf hatte ich gegen die Wand hinter mir gelehnt. Dann kam daph wieder und ich drehte den Kopf zu ihr. "Nein mir tut es leid. Ich hätte dich nicht küssen dürfen wenn du nicht so fühlst wie ich..." meinte ich leise und schaute dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:55 pm

Er empfand was für mich? Ich schaute ihn mit großen Augen an. Plötzlich musste ich lächeln und nahm seine Hände in meine. "Doch, ich empfinde etwas für dich." Für diese Worte hatte ich meinen ganzen Mut zusammen genommen. "Ich... Für mich ist es nur so unvorstellbar, dass du mich auch magst. Ich bin doch viel zu schüchtern und nicht die Hübscheste. Es gibt... es gibt hier so viele andere Mädchen... die viel hübscher und beliebter sind als ich. Warum also gerade ich?" Ohne dass ich es wollte, fing ich schon wieder an zu schluchzen und bekam Schluckauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 9:59 pm

Ich nahm meinen arm und legte sie um ihre Schulter und druckte daph an mich. "Du wirst mir nicht glauben, aber für mich bist du die hubscheste auf dem ganzen Campus. Du bist natürlich und wirkst so unschuldig und das ist es, was ich an die mag. Du bist einfach anders..." meinte ich wirklich so wie ich es sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:02 pm

Ich war so glücklich über seine Worte, dass ich nur noch mehr weinte. Warum musste ich auch nur immer weinen? Ich lehnte meinen Kopf behutsam an seine Schulter und sog seinen Duft ein. Oli roch gut. Langsam hob ich meinen Kopf und schaute ihm ins Gesicht. Ich nahm meine Brille ab, näherte mich seinem Gesicht und drückte ganz vorsichtig meine Lippen auf seinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:05 pm

Ivh war so glücklich das sie ihre Lippen auf meibe legte. Ich erwiderte den Kuss sofort und legte vorsichtig meibe Hand an ihre wange. Also hatte sie doch Gefühle für mich? Gerade war alles in meinen Gehirn vernebelt sodass ich gar nicht richtig denken konnte Und das ließ alleine dieses mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:07 pm

Oh wow... Was für ein Gefühl... Ich intensivierte den Kuss und schloss meine Augen. Meine Arme legte sich wie von selbst um seinen Hals und zogen ihn näher zu mir. Meine Lippen bewegten sich leidenschaftlicher und fordender. Vielleicht besaß ich ja wirklich sowas wie Leidenschaft und Temperament in mir und war nicht ganz so steif, wie in anfangs dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:13 pm

Sie war echt ganz anders als vorher. Und das gefiel mir. Nicht das es mir vorher nucht gefallen hatte. Aber das war so eine Andere Seite von ihr. Nicht sie süße Seite. Den Kuss erwiderte ich ebenso mit voller leidenschaft. Wie von alleine passten sich meine Lippen ihrer Bewegung an. Ich seuftze einmal lautlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:16 pm

Ich konnte nicht mehr aufhören ihn zu küssen und das hatte ich auch nicht vor. Kurz holte ich Luft. Doch dann legte ich wieder meine Lippen auf seinen. Diesmal sanfter und liebevoller. Meine Hände umfassten sein Gesicht. Ich seufzte leise, weil ich so glücklich war. Wenn jetzt jemand rein kam... aber das war mir egal. Immer und immer wieder küsste ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:25 pm

Ich beugte mich etwas zu ihr rüber und vertiefte den Kuss dadurch. Ihre Hände auf meiner Haut zu spüren... Gab es was besseres? Für mich nicht. Ich war echt froh dad sie ebenfalls so verspürte wie ich für sie. Sonst hätte der Kuss auch unsere freundschaft zerstört.


Out:
bin off... Bis morgen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Mai 30, 2010 10:27 pm

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein. Es war so schön... Wieder seufzte ich. Vielleicht sollte ich mich bei dem Mädchen bedanke. Nur durch sie war ich jetzt mit Oliver zusammen. Dann löste ich mich und schaute Oliver tief in die Augen. "Ich habe mich in dich verliebt." flüsterte ich leise und ließ meine Hände auf seine Schulter sinken.

out: okay bye ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   Mo Mai 31, 2010 6:52 am

Diese Worte... Alleine schon wie sie diese sagte, konnte es doch nur ein Traum
sein. Mein Gesicht wandelte sich in ein strahlen um als ich Daph tief in die Augen sah. Erst hatte ich befürchtet, meibe stimme verloren zu haben, doch dann fand ich sie wieder. "Dann verspürst du das selbe gefuhl wie ich in mir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   Mo Mai 31, 2010 4:02 pm

Ich schaute ihn total glücklich an. Ich fand, ich hatte ihn nicht verdient. Und trotzdem war ich egoistisch und wollte ihn nicht mehr hergeben. Und als er sagte, er fühlte genau wie ich, war mein Glück komplett. Ich war so glücklich, dass ich ihn wieder küsste. Liebevoll und gefühlvoll. Und vorallem glücklichc. Meine Hände fuhren in sene Haare und irgendwie saß ich plötzlich auf seinem Schoß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   Fr Jun 04, 2010 6:08 pm

Lächelnd betrachtete ich ihn. Mein Blick fiel zufällig auf meine Armbanduhr und ich erschrack. "Verdammt. 8 Uhr. Und ich wollte nicht zu spät kommen am ersten Tag. Oli? Wir müssen uns beeilen. Der Unterricht beginnt jeden Augenblick." sagte ich und erhob mich von seinem Schoß. Moment mal. Schoß? Verlegen schaute ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   So Jun 06, 2010 11:39 am

Ich lächelte als ich merkte das Daph auf meinem schoss gesessen hatte, aber als sie dann die Zeit ansprach machte ich große augen. Schnell sah ich auf meine Uhr und musste feststellen, das wir schon viel zu Spat waren. "Oh Gott wir sind viel zu Spat..." brachte ich raus Und sprang auf. Schnell nahm ich ihre Hand und zog sie mit aus dem Klo. Das mich welche aus dem Mädchenklo Rennen sahen, war mir egal. Schnell Lieg ich mit daph zum Unterricht.

(Horsaal-beide)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mädchentoillette   

Nach oben Nach unten
 
Die Mädchentoillette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: