College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Amanda Jones 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Amanda Jones Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Amanda Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Amanda Jones Empty
BeitragThema: Amanda Jones   Amanda Jones EmptyMi Mai 19, 2010 5:39 pm

.:Über mich:.

Name: Sandy
Alter: 15 11/12 ( XD )
So habe ich zum Forum gefunden: Ist mein Forum


.:Mein Charakter:.


Amanda Jones 4551424137_c32332c371

Name: Jones
Vorname: Amanda - weiblich für Amandus, dieser Name bedeutet der Liebenswerte, das heißt Amanda heißt die Liebenswerte.
Spitzname: Mandy
Geburtstag: 4.Oktober.1991
Alter: 18
Besonderes: Amanda hat ADS

Charakter: Amanda ist sehr intelligent und manchmal hat sie die schlechte Eigenschaft, dass sie immer recht haben muss. Allerdings ist Amanda allen sehr aufgeschlossen und auch eine Person die sehr viel redet, manchmal zuviel. Amandas Lebensmotto ist Lebe deinen Traum, denn sie hat keine Angst vor Herausforderungen und nimmt diese auch immer mit einem Lächeln an. Ihre Leidenschaft ist das Singen und das Klavier spielen, dies tut sie Beides schon, seitdem sie 7 Jahre alt ist und liebt es. Mandy möchte die Welt verändern, dies ist auch einer der Gründe dafür, dass sie Journalismus studiert. Sie würde natürlich auch gerne ihr Geld mit der Singerei verdienen, allerdings hält ihre Familie nichts davon. Die kleine Rothaarige ist immer am herumspringen, was an ihrem ADS liegt und Mandy hat sehr großes Glück, denn sie bekommt so gut wie immer was sie will, sie lächelt und die Welt liegt ihr zu Füßen, oft wendet sie diesen Trick zwar nicht an, da sie ein herzensguter Mensch ist, aber Manchmal muss es eben sein.

Aussehen: Amanda hat eigentlich braune Haare, doch diese hat sie sich rot Färben lassen. In ihrem Gesicht sitzen zwei große Braunen Augen, die sie mit einem schwarzen Lidstrich und Wimperntusche betont. Amandas Lippen haben haben eine hübsche Form und sind immer mit Pflegestift bestrichen. Amanda trägt oft bunte Sachen, aber ihr Stile hat auch einen rockigen Touch. Mandy ist nur 1.63 Groß, aber sie hat einen wohl geformten Körper, welchen Jungs zum Träumen bringt. Ihren Körper bringt sie mit Cheerleadern auf Höchststand und auch an ihrem Körper befinden sich ein paar Muskel.

Vorlieben: Muffins, Wimperntusche, Eyeliner, bunte Klamotten, Pflegestift, Handcreme, Musik, ihr iPhone, Bilder machen, Gott, Kirche, Videos machen, mit ihrer Mutter Filme schauen, Lachen, Jungs, Flirten, Mädchenabende, Übernachtungspartys, Glee, Vampire Diaries, Rockmusik, wahre Liebe, Nicholas Sparks Bücher, heiße Sommernächte, Leidenschaft, Klaviere, Konzerte, Wahrheit, Sommer, Sonne, warmen Regen, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit.
Abneigungen: Hass, Krieg, Gotteslästerung, Ungerechtigkeit, Wenn sie nicht helfen kann, Mitläufer, Lügner, Zicken, Geizhälse, Armut, Vorurteile, Schmerzen, Kummer, Horrorfilme, Blut, Lügen Langweiler.
Stärken: Sehr Intelligent, Ehrlich, Selbstbewusst, Singstimme, Tolerant, Gerecht, Offenherzig, Loyal, Laut. Humorvoll
Schwächen: Redet zu viel, kann nicht Still sitzen, muss immer recht haben
Hobbies: Musik machen, Dumme Videos drehen, Mädchenabende, Fotos machen, Klavier spielen, Lesen, Musik hören, tanzen, Feiern gehen
Sonstige Fakten:

Wohnort: Nashville, in einem kleinen blauen Haus am Stadtrand.
Familie: Mutter: Rory Jones Vater: Adam McTaylor
Vorgeschichte: Amanda lebte ihr ganzes Leben lang mit ihrer Mutter alleine. Ihre Mutter war 17 Jahre alt, als sie Amanda bekam. Ihr Dad verließ ihre Mutter und ließ sich bis zu ihrem 16 Lebensjahr nicht mehr bei Amanda blicken. Das Leben der kleinen Rothaarigen war nicht immer leicht, ganz allein mit ihrer Mutter zog sie von Ort zu Ort bis sie sie wieder zu ihren Großeltern zog, welche Rory mit 17 verstoßen hatte. Ihre Mutter begann ein Hotel zu übernehmen und bald zogen Rory und Mandy wieder aus. Sie kauften sich ein kleines Haus in Nashville und lebten dort glücklich. Allerdings war das Geld immer noch nicht im Übermaßen da, deshalb griffen Mandys Großeltern der kleinen Familieweiter unter die Arme. Dies ist der Grund warum Mandy nur Markenklamotten trug und auf eine Privatschule ging, ihr Großvater sagte nämlich, dass man Amandas Überdurchschnittliche Intelligenz unterstützen musste. Ihre Großeltern bezahlen auch Yale für Mandy.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: superman
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter:/
Avatarperson Ariana Grande
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Amanda Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
» Tyler Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: