College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Bar .... 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Bar .... Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Bar ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:17 am

Bar .... Aya-bar-club-zuerich-1(p:club,7250)(c:0)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:19 am

(Zimmer 002)

Die beiden kamen an und gingen zur Bar und Ronnie setzte sich auf eine der Hocker. Der Club sah total cool aus, fand sie. Sie bestellte sich einen Sex on the Beach, der auch gleich sofort kam. Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 1:26 pm

cf: Zimmer 002

ich setzte mich neben sie auf einen Hocker und war irgendwie überrascht, dass sie vom Barkeeper einen Sex on the Beach bekam, da sie ja noch nicht 18 war. Da ich eigentlich nicht vor hatte so viel zu trinken, bestellte ich mir erstmal ein Bier.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 6:29 pm

Ronnie war froh, dass der Barkeeper nicht merkte, dass sie erst 16 war. "Nie wieder Liebesfilme.", sagte Ronnie grinsend, als sie an Kino dachte. Das war doch schrecklich. Bei Liebesschnulzen heulten die Leute aber vorallem passierte Ronnie dann immer misgeschicke. Zum Beispiel wie an dem Tag mit der Cola.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:33 pm

"Liebesfilme sind echt das schlimmste.", meinte ich mit einem leichten grinsen auf meinen Lippen. "Aber das mit der Cola war zum Glück unsere Rettung, auch wenn es echt ungeschickt war von dir." Immernoch grinste ich und trank einen großen Schluck von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:37 pm

"Ja, ich sollte mich Super Ronnie oder so nennen.", sagte sie leicht grinsend. "Ich rette alle vor schlechten Liebesfilmen.", sagte sie und nahm dann einen großen Schluck von ihrem Sex on the Beach. Sie schaute auf die Tanzfläche. "Tanzt du mit mir?", fragte sie ihn, sonst würde sie alleine tanzen gehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:39 pm

"Natürlich tanze ich mit dir, Super Ronnie.", sagte ich lachend und stand auf. Momentan lief noch ein etwas schnelleres Lied, was ich ganz okay fand. Zwar konnte ich nicht so gut tanzen, aber was solls. Mehr als blamieren kann ich mich ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 7:47 pm

Ronnie grinste. Sie stand ebenfalls auf. Es lief gerade ein schnelleres Lied, doch das fand Ronnie ganz gut. Allgemein liebte sie es einfach zu tanzen. Da war es ihr egal, welches Lied lief. Sie nahm Tyler an der Hand und zog ihn mit zur Tanzfläche.

(Beide: Tanzfläche)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 8:57 pm

cf: Tanzfläche

An der Bar angekommen, bestellte ich zwei Sex On The Beach. Einmal für Ronnie und dann nochmal für mich. "Sag mir bitte bescheid, wenn ich zu viel trinke.", sagte ich lächelnd zu ihr, als der Barkeeper unsere Drinks brachte und ich einen Schluck nahm.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:01 pm

cf: Tanzfläche.

"Mach ich .. noch trinkst du ja nicht zu viel. Und wenn du zu viel trinkst kannst du alleine sehen wie du auf den Zimmer kommst.", sagte sie scherzend. Natürlich würde sie ihm helfen, aber trotzdem sollte er sich auch nicht volllaufen lassen. Sie nahm ebenfalls einen Schluck von ihrem Sex on the Beach und dabei viel ihr auf, dass sie eigentlich immer die jenige war, die als erstes angetrunken war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:03 pm

"Das find ich aber nett von dir." Ich zwinkerte ihr zu und trank noch einen Schluck. Wieso musste das Zeug so verdammt gut schmecken. "Und pass du auf, dass du nicht zu viel von so süßem Zeug trinkst, wnen du was anderes trinken solltest.", meinte ich gespielt streng.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:16 pm

"Nein, ich hatte nicht vor morgen mit einen Karter in den Unterricht zu gehen.", sagte sie grinsend. Es war schwer die Gefühle für jemanden zu verlieren, das merkte Ronnie gerade. Doch sie unterdrückte es. Sie musste es unterdrücken. Sie nahm nochmal einen Schluck von ihrem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:20 pm

"Ich mein nicht nur wegen einem Kater, sondern eher, wegen deinem Diabetis und ich will nicht, dass dir irgendwas passiert.", meinte und trank den letzten Schluck von meinem Cocktail. Der Barkeeper fragte, ob ich noch einen wolle, aber ich sagte erstmal nein.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:24 pm

Stimmt. Das hatte Ronnie total vergessen. Doch sie hatte ja Glück und hatte sich heute morgen noch gespritzt. Sie trank den letzten Schluck, aber bestellte sich dann nichts mehr neues. Hätte Tyler ihr nicht bescheid gesagt, hätte sie es wahrscheinlich mal WIEDER vergessen. "Ich hätte es fast vergessen.. ", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:26 pm

"Schon wieder?" Irgendwie vergaß sie es ständig. "Willst du noch was trinken? Dann trink ich nämlich auch noch was.", sagte ich zu ihr und nickte dem Barkeeper schonmal zu, welcher anfing wieder irgendwas zusammen zu mixen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:32 pm

"Ja, keine ahnung wieso ich es andauernd vergessen.", meinte sie. Wahrscheinlich hatte sie einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis. Auf die Frage mit dem Trinken antwortete sie nur: "Ja, aber das ist dann auch mein letztes Glas. Wie du gesagt hast, ich sollte nicht so viel von dem süßen Zeug trinken.", meinte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:36 pm

"Naja, dafür hast du ja mich." Ich zwinkerte ihr zu und dann gab der Barkeeper uns auch schon die Getränke, die er gerade gemixt hatte. Es war diesmal kein Sex On The Beach, sondern irgendwas anderes, was echt ziemlich gut schmeckte. "Wir können dannach ja dann gehen.", meinte ich. "Ist ja auch schon was spät."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:42 pm

"Ja und darüber bin ich auch froh. Ich mein, sonst würde ich bestimmt soviel Zucker zu mir nehmen und ich wüsste davon gar nichts und .. ich frag mich gerade ehrlich wieso ich es immer vergesse.", meinte sie und dann nahm sie einen Schluck von dem neuen Getränk. Es schmeckte echt gut. Besser als dr Sex on the Beach.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:45 pm

"Und irgendwann würdest du soviel Zucker in dir haben, dass irgendwas dann passiert und das will ich nicht." Ich lächelte sie an. Der Cocktail war viel kleiner, als der vorher und deswegen war er auch schneller weg. "Wollen wir dann gleich irgendwie zu mir gehen und irgendwas machen?", fragte ich sie und bezahlte schonmal die Drinks.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... EmptyMo Jun 21, 2010 9:56 pm

Sie lächelte als er sagte, dass er nicht wollte das ihr was passieren würde. Sie hatte ihren Cocktail auch schnell leer. "Und ich will ja auch nicht, dass mir was passiert.", sagte sie dann noch. "Und klar, können wir noch machen.", sagte sie lächelnd. "Danke fürs bezahlen.", sagte sie dann noch und dann machten sie sich auf den Weg zu Tylers Zimmer.

(beide: Tylers Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar .... Empty
BeitragThema: Re: Bar ....   Bar .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Club-
Gehe zu: