College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 

Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 9:01 pm

Ich beobachtete diese blonde Tusse, wie sie einige Schüler abwarf... mit Essen. "Das ist doch total primitiv." murmelte ich. "Unterste Schublade." Ich schüttelte nur den Kopf. "Meisten mobben gerade die MEnschen andere, die entweder Probleme haben oder einfach nur neidisch sind. Das ist doch immer so." sagte ich seufzend. "sowas muss man ignorieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 7:58 am

Sie kümmerte sich gar nicht weiter darüber über die komentare der anderen. Sollten die doch glauben sie sei neidisch -aber auf wen?- oder hatte andere Probleme. Ihr war das sowas von scheiß egal. Sie war sogar froh dadrüber das die leute anfingen über sie zu reden. Nur so blieb man in den Köpfen der menschen stecken und hey! Freunde suchte sie hier wirklich nicht. Immer hin kannte sie jetzt Logan, Mandy und Cayla. Auch wen Cayla ziemlich sauer auf sie war. Aber tja so war das Leben. Sie wandte sich wieder zu Chris "Lass dich überraschen es wird dir gefallen. Glaub mir. Es ist eine art entschädigung wegen deines Laptiops" sie zwinkerte ihn zu und stand auf um zur essensausgabe zu gehen dort nahm sie sich einen Apfel und ging wieder zu logan hin der immer noch schweigend über sein essen hing und kaum ein wort mit ihr geredet hat. Sie lies sich auf den Stuhl fallen und biss wieder in ihren apfel rein "okay du bist sauer, wen du dich wieder eingekriegst hast kannst ja wieder mit mir reden Logan ABer auf so ein kindergarten scheiß ich rede nicht mit dir weil du das und das getahn hast hab ich kein törn" ,meinte sie und aß ihren apfel ganz auf. Ja sie hatte ihr ziel errieicht. Ruhe vor den Schülern und einige leute gefunden die sei nerven konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 4:12 pm

Etwas überrascht war er schon als Summer ein paar Mädchen und einen Jungen mit Essen bewarf. Was sollte das? Ja, sie provozierte wohl gerne, aber das war dann doch etwas zu viel, fand Logan. Anscheinend dachte sie, dass er sauer auf sie war. Und wenn er ehrlich war, war er das sogar ein bisschen. Er räusperte sich und schluckte sein Essen runter, welches er gerade im Mund gehabt hatte. Dann sah er zu Summer und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das ist ja schön, dass du keinen Bock auf diesen "Kinderscheiß" hast. Warum bewirfst du die Anderen mit Essen?", fragte er ernst und schaute sie geduldig an. Das war ja nicht gerade nett und auch wenn sie vielleicht eine Zicke war, brauchte sie sowas nicht machen. Es machte ja kein Anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:08 pm

Mandy warf ihr Haar nachhinten und nahm ihr Handy raus. Sie begann Daniel eine Sms zu schreiben. Sie würde sich nicht Summers Angelegenheiten einmischen, den eins tat sie gewiss nicht, Streit suchen. Sie biss in einen Apfel und kaute. "Beruhigt euch doch mal, ist doch nur essen!", sagte sie und zuckte mit ihren Schultern

Moderator

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:19 pm

(liegewiese)
Ich kam genau zum rechten Zeitpunkt wieder rein. Jedenfalls um zu sehen, was passierte. Die eine warf ein paar anderen was zu Essen an den Kopf. Doch was ich echt erstaunend fand war, wie Mandy darauf reagierte. Ist doch nur essen? Ich konnte ihr ja auch mal ein bisschen Nutella in die Haare schmieren. Das war ja auch nur essen. Ich lehnte mich gegen die Wand und sah sie Kopfschüttelnd an. Hatte ich mich doch so sehr in ihr getäuscht. War sie auch so eine Diva wie Summer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:22 pm

Mandy stand auf als sie Daniel sah und ging auf diesen zu. "Hey Baby!", sagte sie und küsste ihn sanft. "Also, wo hast du jetzt Unterricht?", fragte sie und strich ihm mit ihren Fingerspitzen über seine Brust. Auf ihren Lippen lag ein charmantes Lächeln und ihre braunen Augen waren auf den Jungen vor sich gerichtet.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:26 pm

Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Du findest es also ok, wenn man andere mit Essen bewirft?" fragte ich ungläubig und sah sie weiter an. Ich war zwar kein Spießer oder so, aber sowas ging doch gar nicht. Schlimm genug wenn man mal ausversehen irgendwo was hängen hat, aber dann auch noch sowas mit absicht zu machen.,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:28 pm

"Daniel, bitte, sie wird wohl ihren Grund gehabt haben und ich will echt keinen Stress mit ihr.", sagte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie warf ihr rotes Haar nach hinten und küsste ihn zärtlich. "Darling bitte!", wisperte sie gegen seine Lippen und legte seine Hände an ihre Hüfte. Sie wollte sich echt nicht mit ihm Streiten-.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:36 pm

Ich seufzte einmal und nickte. "Wenn du meinst, zu ihr gehören zu müssen.." fügte ich noch leise hinzu. "Ja lass uns zum Unterricht..." meinte ich noch dazu und nahm leicht ihre Hand und zog sie mit aus dem Raum. Man war nicht cool wenn man sowas wie das Blonde Püppchen machte. Somit wurde man nur noch unbeliebter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:39 pm

Mandy blieb vor der Tür stehen und stellte sich auf ihre Zehnspitzen. "Küss mich, bitte!", hauchte sie ihm zu und lehnte sich gegen eine Wand. Sie warf ihr Haar nach hinten und biss sich auf ihre Unterlippe. Ihre Augen blickten in seine blauen Augen, die sie liebten, da ihre Knie immer schwach wurden.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:47 pm

Ich grinste und stellte mich vor sie um meine Arme um sie zu legen, um ihre Hüfte zu legen. Dann beugte ich mich zu ihr runter und drückte meine Lippen auf ihre. Wenn sie mich vielleicht nie so nahm wie ich war, dann würde ich sie halt ausnutzen, auch wenn das nicht meine Art war. Aber dann würde es nicht anders gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:51 pm

Mandy zog Daniel Näher an sich und schob ihre Zunge in seinen Mund. Ihr Herz klopfte doppelt so schnell wie sonst und in ihrem Magen schwiegen hunderte von Schmetterlingen herum. Nach einer Langen Weile löste sie sich von ihm und schaute in seine AUgen. "Ich bin Hals über Kopf verliebt in dich!"; hauchte sie ihm zu.

out: ich verstehe die letzten Sätze des Beitrages nicht...also deinem-

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 9:57 pm

Out; egal.. solange ich weiß, wie ich es meine XD

in:
Ich erwiderte ihren Kuss und als sie dann sagte, das sie verliebt in mich war, hätte ich am liebsten mit den Augen gerollt. Super.... Das hatte sie mir jetzt auch schon ein paar mal gesagt. Und das... Ach ne.. Stop... Verliebt? War sie nicht immer nur verknallt gewesen? Oder war das für sie das gleiche? Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mo Mai 31, 2010 10:04 pm

"Bei mir kommt zuerst mögen, dann verknallen, dann verlieben und als letztes dann Lieben. Wobei, wenn ich verliebt bin, dass liebe ich auch schon fast!", sagte sie leise zu ihm und küsste ihn auf seine Nase. Sie grinste ihn an und legte dann ihre Stirn auf seine Schulter. Sie seufzte leise und strich mit ihren Fingern über seinen Rücken.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 6:35 am

ok. Immerhin ist re schon mehr geworden. Ich lachelte zufrieden und schloss Kurz die Augen als sie ihre Stirn an meine deückte. "Ich will jetzt nicht zum Unterricht..." murrte ich und öffnete dann die augen wieder um in ihrer schonen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 6:39 am

out:300 Zeichenregel

"Denk Positiv, ich meine, dass ist dein erster Tag und vielleicht wird es ja toll!", sagte sie und pikste ihn in seine Seite. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, denn auch noch mit 10cm High Heels war sie kleiner als er, und küsste ihn zärtlich auf seine roten Lippen. "Wir sehen uns dann nach dem Unterricht!"

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 6:50 am

Mir war gar nicht aufgefallen, das sie so klein war. Also schon aufgefallen, aber nicht das sie sooo klein war. "Genau sehen wir... Keine Ahnung wo ich dann rum turne... Wenn schreib ich dir ne SMS..." fugte ich den satzteil noch hinzu und lächelte sie an, ehe ich mich von ihr löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 6:53 am

"Nanana!", sagte sie und zog ihn an dem kragen wieder zu sich. Sie küsste ihn nochmal und umarmte ihn dann fest. "Also..geht es dir gut?", fragte sie ihn dann und strich ihm durchs Gesicht. Sie grinste ihn verschmirkt an und biss ihn in den Hals. Sie musste leicht grinsen als sie an den Vorfall im Park denken musste.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 2:18 pm

Ich bekam so was von eine Gänsehaut an meinem Körper. Warum reagierte ich immer so? Naya... hatte ich ja auch schon früher immer oft. "Jetzt sehr gut..." grinste ich und kniff ihr einmal in den Po, da ich dort gerade ran kam. Dann legte ich sanft meine Lippen an ihren Hals und küsste sie eine Weile dort, ehe ich ihr einen Knutschfleck verpasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 3:22 pm

cf: Joels Zimmer

Zuerst lies er seinen Blick über den raum schweifen und sah schon einige bekannte Gesichter. Er nickte vor sich hin und setzte sich mit seinem Tablett wo sein essen drauf war. Mit einem netten Lächekn im gesicht setzte er sich zu Ava hin di alleine saß. "Na du", murmelte er und legte sein Tablett auf den tisch. Gespannt lehnte er sich etwas zurück und sah in ihr markelloses Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 3:28 pm

Ava war gerade so in Gedanken versunken, dass sie sich leicht erschrak als sich Jemand an ihren Tisch setzte. Sie schaute von ihrem Essen auf und schaute in das Gesicht von Joel. "Oh hey..", meinte sie und lächelte ihn leicht an. Was er wohl gestern gemacht hatte? Sie hatte ihn irgendwie nicht auf der Party gesehen. War wahrscheinlich auch besser, so betrunken wie sie war, wäre das nur peinlich geworden. Immerhin hätte sie gestern wirklich jeden angesprungen. So war das immer wenn sie was getrunken hatte. "Alles klar?", fragte sie dann und nahm sich wieder was von ihrem Muffin.

Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 4:36 pm

"Hey!", meckerte sie Daniel, als er ihr einen Knutschfleck machte. "Heeeey!", sagte sie dann nochmal. "Du verunstaltest meinen Hals!", wimmerte sie und lehnt lehnte sich an ihn. "Ich hasse dich jetzt by the way!", murmelte sie und hoffte, dass das Knutschfleck nicht zu groß und überschminkbar war.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 4:44 pm

Ich musste kurz lachen. "Sieht doch super aus..." meinte ich und nahm die Lippen dann von ihrem Hals Und grinste die rothaarige an. "Ketzt wissen die anderen wenigstens das du nicht mehr frei bist..." fügte ich hinzu und zwinkerte mandy einmal zu. Innerlich grinste ich total.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 4:50 pm

Joel nickte leicht. "Bei mir ist alles bestens", sagte er und hob sein Daumen hoch, um ihr zu zeigen, dass alles okay ist. "Bei dir?", fragte er und nahm den Apfel in die Hand. Er nahm einen großen bissen und sah sie dann wieder an. Wärend er kaute, lies er seinen Blick schweifen und seufzte kurz. "Gestern war die Party, einfach nur langweilig. Die wissen doch gar nicht wie man ne Party macht.", jammerte er. Dies eine Party zu nennen, war für ihn ja eigentlich unmöglich. 1: gab es da nicht mal stripper 2. war die atmospfähre nicht wirklich toll 3. die musik ... war nicht sein geschmack 4. Er konnte kein Mädel in sein Zimmer shcleppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 4:57 pm

out: 300 zeichen

Mandy seufzte leise und warf ihr Haare nach hinten. "Das sieht aber schlecht aus!", murmelte sie und nahm ihr Puder aus der Tasche. Sie begann den Knutschfleck ein wenig weg zupudern. "Wegen dir bin ich jetzt hässlich!", murmelte sie nur und warf ihr rotes Haar nach hinten. Sie grinste ihn an.

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten

Großer Essensraum
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter