College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 

Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 5:04 pm

Ich Rollte mit den Augen."Oh jaa... Das war ja jetzt echt schlimm..." meinte ich nuschelnd und sah dann die Treppe runter. Schon jetzt machten sich einige auf den weg zu den Unterrichtsräumen. Ivh wusste immer noch nicht, was ich jetzt hatte. Aber Sicher würde das hier irgendwer wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 5:04 pm

Etwa überrascht schaute sie Joel an. Er war doch auf der Party? Ein Glück sind die Beiden sich nicht begegnet. Ava räusperte sich leise und grinste ihn an. "Bei mir ist auch alles Bestens..naja..obwohl es doch besser sein könnte..", meinte sie und schob ihr halbvolles Tablett weg. Wirklich Hunger hatte sie ja eh nicht gehabt. "Die Party..ja..die war total langweilig..", stimmte sie ihm zu, obwohl sie nicht mehr allzu viel davon wusste. Genau wie Joel lehnte Ava sich auf ihren Stuhl zurück und überschlug die Beine. Also wenn sie ehrlich war, hatte sie jetzt immer noch Lust auf etwas Action oder Spaß.

Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 5:13 pm

Joel seufzte und warf den Rest des Apfel auf den Boden. Er wusste, das ihm niemand etwas vorschreiben konnte, oder ihm Regelen aufstellen könnte, denn er wusste auch, dass mittlerweile das Geld eine Rolle spielte. Davon hatte er mehr als genug auf seinem Konto. "Hast du heute etwas vor?", fragte er. Rumgammeln wollte er nicht. Am besten wäre es, wenn er jemandem zum vögeln hätte. Summer ist doich gut im Bet...; dachte er und grinste Ava an. "Wir könnten ja etwas gemeinsam unternehmen wenn du Lust hast", murmelte er nun etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 5:21 pm

Mandy seufzte. "Ich hasse Knutschflecke und arg!", sagte sie nur und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Sie schloss ihre Augen und ließ ihre Lippen einfach auf seinen liegen. Nach einer Weile ließ sie von seinen Lippen ab. Sie fuhr durch seine Haare und biss sich auf ihre Unterlippe während sie in seine Augen blickte.

Moderator

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 5:34 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Eigentlich hatte sie ja eh nichts zu tun. Solange er nicht einfach wieder verschwand und sie stehenließ. "Klar, gerne..fragt sich bloß was..", meinte sie und schaute ihn leicht grinsend an. Vielleicht konnten sie diesmal was zu Ende bringen. "Übrigens..das Baseballspiel hab ich gewonnen..", sagte sie und versuchte es beiläufig klingen zu lassen. Der Verlierer schuldete dem Gewinner was. Bei dem Gedanken musste Ava grinsen und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch. "Der Verlierer schuldet dem Gewinner was..also? Was bietest du mir an? Am Besten jetzt gleich..", meinte sie und freute sich schon. Vielleicht bekam sie irgendwas Tolles von ihm, auch wenn noch nicht mial feststand wer gewonnen hatte.

Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 6:53 pm

"Pfff... Sowas nenn ich pech.." lachte ich leise und lehnte mich gegen die Wand. Hatte ich erwähnt, das ich keine Lust auf den Unterricht hatte? Aber egal... Da ich ja eine Schwäche für Schauspielerei. Also konnte es ja nicht zu schwer und langweilig werden. Trotzdem wüsste ich gerne, was ichg jetzt hatte. Gehört hatte ich es schon, aber vergessen dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 7:14 pm

"Du bist böse!", stellte sie fest und biss sich sanft auf ihre Unterlippe. Sie warf ihr Haar nach hinten und lehnte sich neben ihn. Sie spielte mit ihren Haaren herum. "Also, weißt du, was du jetzt hast?", fragte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie spielte weiter mit ihrem Haar und blickte ihn an.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 7:35 pm

Jetzt fiel es mir wieder ein. "Theaterwissenschaft... Im Hörsaal..." War doch fast schon klar. Mensch warum hatte ich das vergessen? Naya jetzt wusste ich es ja. "Und du?" fragte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche. Ich spürte mein Handy vibrieren, doch das ignorierte ich einafch gekonnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 7:48 pm

"Ich hab Kommunikations- und Medienwissenschaften!", sagte sie grinsend und warf ihr Haar nach hinten. Als er vibrierte grinste sie. "Was vibriert den da?", fragte sie grinsend und strich ihm über seine Brust. Sie zwinkerte ihm zu und fuhr über seinen Hals. Ihr Blick fixierte seinen und sie biss sich sanft auf ihre Unterlippe.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:08 pm

"Mein Vibrator.." meinte ich ironisch, aber blieb dabei ernst, als ob ich das wirklich so meinen würde. Dann musste ich lachen und zog mein Handy raus. 5 unbeantwortete Anrufe. Von wem wollte ich gar nicht wissen, darum steckte ich es wieder weg und hob eine Augenbraue und grinste Mandy an. War eh nur wieder eine dieser Verrückten von meiner alten Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:11 pm

(Sels Zimmer- beide)
Zusammen kamen wir im Essensraum an. Ziemlich voll war es hier, aber das störte mich nicht, da ich eh nur Augen für Tommy hatte. Grinsend zog ich ihn mit zur Essensausgabe und nahm mir dann ein Obstschälchen und was zu trinken. Morgens aß ich immer Obst, das war schon Zuhause immer so gewesen. Ich liebte das einfach. Dann wartete ich bis mein Freund fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:13 pm

"Für was brauchst du den einen Vibrator, Bin ich dir nicht etwa genug?", sagte sie und strich ihm über die Brust. Sie zwinkerte ihm zu und stellte sich dann auf ihre Zehenspitzen. Sie küsste ihn sanft und fuhr ihm durch sein Haar. Sie nahm einen Mentos aus ihrer Tasche und aß diesen langsam.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:18 pm

"Vielleicht nicht..." grinste ich und erwiderte ihren kurzen Kuss. Dann legte ich den Kopf wieder an die Wand hinter mir und hämmerte diesen da manchmal gegen. Dabei machte ich meine Augen zu und hämmerte diesen weiter dagegen. Als ich aufhörte, machte ich auch meine Augen wieder auf und nahm wieder alles verschwommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:51 pm

"Okay, also bekommst du niemals Sex!", sagte sie murmelnd und blickte ihn grinsend an. Ihr Grinsen war leicht teuflich, als würde sie jedes Wort ernst nehmen. Mandy küsste ihn nochmal kurz. "Du weißt ja nicht was dir entgeht!", hauchte sie gegen seine Lippen und löste sich dann von ihm und lehnte sich gegen die Wand.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:56 pm

"Ich hab nicht gesagt, das sich meine Meinung ändern wird. Ich meine, wir hatten ja noch nicht. Darum kann ich dir auch nicht sagen, ob du mir sozusagen reichst.." verteidigte ich mich und hob dazu die Hände, als abwährung. "Alsoooo... sag das lieber nicht du....." meinte ich grinsend und ließ dann auch meine Hände wieder sinken. Außerdem war ich auch nicht immer auf Sex aus. Die Frauen dachten echt manchmal falsch von uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 8:59 pm

"Ich meine nur, dass du was verpassen würdest. Schau dir diesen Körper an, das kann ja nur gut sein!"; sagte sie kichernd und fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Sie warf ihr Haar nach hinten und zog ihn an seinem Kragen zu sich. Sie küsste ihn leidenschaftlich und ließ ihre Zunge in seinen Mund.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:04 pm

"Mensch.. Und da soll dich doch mal einer Eingebildet nennen.." grinste ich noch, bevor sie ihre Zunge in meinen Mund schob. Kurz danach schloss ich die Augen und sog scharf die Luft durch die Nase ein, um Luft zu bekommen, da der Kuss so überraschend kam. Natürlich erwiderte ich ihren Kuss genauso leidenschaftlich und fing an, mit ihrer Zunge zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:14 pm

Mandy grinste noch über seinen Letzten Satz und stellte sich auf ihre Zehenspitzen. Sie küsste ihn noch leidenschaftlicher und biss ihm auf die Unterlippe. Sie selbst bekam eine Gänsehaut und grinste während sie eine Hand an seine Wange legte und sie andere in seinen Nacken. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher während sie das Gefühl in ihrem Bauch genoss.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:17 pm

Ich seuftze glücklich und neigte den Kopf noch weiter zu ihr nach unten, denn immer noch war sie kleiner als ich, auch wenn Mandy sich auf die Zehnspitzen stellte. Meine eine Hand hatte ich auf ihr Becken gelegt, und die andere auf ihren Hintern. Ich genoss ihre Berührungen in vollen Zügen und auch das Gefühl in meinem Magen ließ nicht nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:24 pm

Mandy grinste ihn an. Sie fuhr durch seine Haare und krallte sich in seine Haare. Sie leckte ihm über die Lippen bevor ihre Zunge mit seiner Spielen ließ. Sie nahm eine Hand und strich mit dieser über seinen muskulösen Arm. Sie seufzte leise und küsste ihn genauso leidenschaftlich weiter.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:27 pm

Ich hatte nicht das Gefühl, das der Kuss jemals enden würde. Aber wenn ih ehrlich war, musste er das auch nicht. Immer hin war dieses Gefühl, was meinen Körper durchströmt, mehr als wunderbar. Sowas hatte ich schon oft gespürt, aber noch nicht so doll wie bei Mandy. Einmal seuftzte ich innerlich und schlang dann meine Arme ganz um sie und drückte Mandy etwas an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:29 pm

"Ich liebe dich!", sprach sie die Gefühle aus, die sie gerade fühlte. Sie spürte wie ihr Herz doppelt so schnell Klopfte und ohne ihn war sie leer. Ja, dass war liebe. Mandy liebte ihn und er liebte sie. Es war doch wundervoll, oder? Sie seufzte innerlich glücklich und löste den Kuss mit vielen kleinen Küssen.

Moderator

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:36 pm

Ich riss die Augen auf, löste mich aber nicht von ihr. Hatte ich gerade richtig gehört? Oder spielte mir mein Verstand einen Streich, was ich gerne hören wollte. "Meinst.."*kuss*"Du..."*Kuss*"Das..."*Kuss*"Ernst?"*kuss* fragte ich zwischen den ganzen Küssen und hatte meine Augen auf ihre Augen gerichtet. Ich wusste nicht mal, ob sie das gerade auch wirklich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:37 pm

Sel und ich gingen zur Essenausgabe. Sie nahm sie eine Schale mit Obst, und Wasser.
"Morgens, kein großen Hunger"?, fragte ich sie, und küsste nochmals ihre Wangen.
Sie schüttelte den Kopf, und wartete bis ich fertig war. Ich nahm 4 Muffins, Schokoriegel, und Orangensaft.
"So, nun können wir usn ein Paltz aussuchen", sagte ich dun gign mit ihr zu einem leeren Platz, der ziemlich weit hinten im Saal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:41 pm

"Ja, ich liebe dich!", hauchte sie ihm zu. Sie biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe. "Ich liebe dich!", murmelte sie und nahm seine Hand. Sie küsste ihn sanft nochmal. Sie schloss ihre Augen, all ihre Liebe steckte sie in diesen Kuss. Als sie sich von ihm löste grinste sie ihn an. Sie schaute ihn in seine Augen während sie grinste.

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten

Großer Essensraum
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter