College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:27 pm

cf: Sunnys Zimmer

Sunny und ich gingen händchenhaltend die Treppe runter, den Flur entlang Richtung Essensraum. Als wir ihn betratend, war er bereits schon fast voll. Man hörte das laute Gemurmel an den Tischen, das Gelächter und so weiter. Am Buffet angekommen nahm ich einen Teller, häufte mir zwei Brötchen auf und ein wenig Obst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:31 pm

Ich schaute auf, als die Tür sich wieder öffnete. Warum hatte ich nur gedacht, es könnte Oliver sein? In den letzten Stunden habe ich allgemein ziemlich oft an Oli gedacht. Oh man, was war nur los mit mir? Traurig wandte ich mich wieder meinem Brötchen zu und kaute lustlos daran herum. Vielleicht hatte er mich satt. Vielleicht wollte er auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Es kam mir eh alles wie ein Traum vor. Wahrscheinlich hatte ich mir eh alles nur eingebildet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:32 pm

Ich nahm mir etwas von dem Obst und etwas Milch und wartete dann auf Aaron, mit dem ich danach zu einem Tisch kam. Leider war er nicht mehr ganz leer, aber es waren ja nur 2 Leute noch da. Ich schob den Stuhl zurück und setzte mich auf den Stuhl, den ich danach an den Tisch zog. Vorhin hatte ich noch schnell meine Haare aufgemacht und nun waren sie leicht lockig, da sie an der Luft getrocknet waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:34 pm

(Park)
Ich betrat den Raum, der sich Essensaal nannte und schloss hinter mir die Tür wieder. Im Zimmer hatte ich noch schnell geduscht, mich umgezogen und meine Sachen gepackt und war dann bei Daph am Zimmer vorbei gekommen und wollte sie abholen. Doch sie sagten mir, das sie schon weg war. Darum ging ich dann alleine zum Essen und tat mir etwas Obst auf den Teller. Und dann fiel mir auch schon eine Blonde Dame in den Blick, auf die ich lächelnd zuging. "Guten Morgen die Dame. Dürfte ich micn setzen?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:38 pm

Plötzlich erschrack ich, als eine mir bekannte Stimme ertönte. Oliver Montabell. Und ich hatte wirklich gedacht, ich hätte es mir nur eingebildet. "Ja, sicher. Setz dich ruhig." meinte ich nur und lächelte ihn glücklich an. Meine Wangen wurden leicht rot und ich rückte unsicher und sogar ein wenig nervös meine Brille zurecht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:39 pm

"Also, eigentlich war das ja kein richtiger Kuss, Schätzchen!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. Ihr blick war leicht bettelnd während sie ihn anblickte. "Du hast mir gar nicht gesagt, dass du eine Brille trägt, Daniel!", sie beugte sich vor und nahm sich eine Traube von ihrem Tablett, welche sie dann genüsslich aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:40 pm

Ich hatte mir wirlich genug aufgeladen. Schließlich musste ich das alles noch aufessen. Leise summend bahnte ich mir einen Weg zu dem Tisch, wo bereits schon Sunny und zwei weitere Personen saßen, auf die ich nicht achtete. Ich zog den Stuhl ein wenig zurück, setzte mich und betrachtete kurz mit einem Lächeln meine Freundin. "Ich wünsche dir einen Guten Appetit." Und gleich nachdem ich das gesagt hatte, begann ich langsam aber genüsslich mein Brötchen aufzuessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:42 pm

Ich lächelte leicht und setzte mich dann ihr gegenüber und fing an die Orange zu essen. "Ich wollte dich abholen, aber irgendwie warst du schon weg.." meinte ich lächelnd und schob mir ein Stück der Frucht in den Mund. Heute sah sie schon wieder echt toll aus, was mir gleich aufgefallen war. " Wie gehts dir denn heute überhaupt?" fragte ich dann schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:44 pm

Nun knabberte ich schon fröhlicher an meinem Brötchen herum. "Ja, ich bin morgens ziemlich schnell mit allem." sagte ich nur. Was erzählte ich da nur für einen Mist? Wahrscheinlich interessierte es ihm überhaupt nicht. "Mir geht es super. Und dir?" erklärte ich ihm lächelnd und starrte schüchtern auf meinem Teller. Es fiel mir schwer selbstbewusst zu sein. Und Olivers Nähe erschwerte alles nur, zumal ich ihn wirklich mochte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:47 pm

War sie froh als sie in ihren Frischen Klamotten endlich war. IHr haar hatte sie trocken geföhnt und war auch schon fertig mit den Schminken. Heute war sie mal schneller als sonst. EIgentlich hatte sie gar keinen hunger, wen sie an essen dachte wurde ihr nur schlecht. Aber alleine hier rumgammeln dazu hatte sie auch kein törn zu. Kurzer hand entschloss sie einfach den Essensaal wo jetzt wohl die meisten der Schüler drinn waren auf zu suchen. Mit hoch erhobenen kopf stolzierte sie die Treppen runte rund betratt den Essens saal. An liebsten hätte sie wieder halt gemacht und währ eumgedreht. Auf eine UNterhaltung. Sueftzen lies sie sich an irendeintisch auf den Stuhl fallen. War ja auch egal wo sie saß, unterhalten würde sie sich mit niemanden. Ihr blick ging hoch. Cayla saß an ihren tisch mit. Oh wer war den das? Jemend neues. Summer überschlug ihre beine. Also war die Aktion mit Chris voll um sonst gewesen. Super aber immer hin hattte siei hren spaß gehabt. Auch wen dieser nicht von dauer gewesen war hatte sie den moment genoßen als sie chris laptop runter geschmissen hatte. EIn schöner anblick "hey ihr zwei," meinte sie nur und warf ihre Blonde mähen nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:53 pm

Ich lächelte und nickte. "Ja mir gehst jetzt auch ziemlich gut.." meine ich und nahm dann den Apfel, von dem ich gleich ein paar mal abbiss. "Weißt du, was wir jetzt haben?" fragte ich sie, nachdem ich auf gegessen hatte. Irgendwie hatte ich echt lust auf unterricht. Aber das war am ersten Tag immer so. Da war noch alles neu und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:53 pm

Ich nahm Mandys Gesicht in meine Hände und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich hoffe, der war jetzt ok.." meinte ich als ich mich wieder von ihr gelöst hatte. "Naya.. Ich trag sie auch eigentlich nicht gerne, aber ich muss sie jetzt tragen, da ich meine Kontaktlinsen nicht finde.." meinte ich und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 25
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:55 pm

"Das ist schön." sagte ich leicht lächelnd und betrachtete ihn kurz. "Hm... Ich glaube, englische Literatur. Aber ganz sicher bin ich mir nicht." Ich ließ meinen Blick kurz durch den Raum schweifen. Hier saßen einige Pärchen, leider auch knutschend. Leise seufzte ich, wandte mich ihm wieder zu und aß mein Brötchen auf. Dann steckte ich mir eine Weintraube in dem Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:56 pm

cf: Zimmer von Chris und Matt

Etwas genervt und immer noch verschlafen betrat Chris den großen Essensraum und holte sich bei der Essensausgabe etwas. Wirklich Hunger hatte er zwar nicht, aber er musste ja irgendwann mal was essen. Erst als er sein Essen hatte, sah er sich um. Natürlich erblickte er gleich den blonden Drachen und musste die Augen verdrehen. Er würde sich sicher nicht in die Nähe von ihr begeben. Bei ihr saß auch Cayla mit einem anderen Jungen. Sicher, sie stand ja auch total auf ihn, wie Summer gesagt hatte. Kopfschüttelnd ging er zu einem freien Tisch und setzte sich. Er holte seinen Ipod raus, stölpselte sich die Kopfhörer in die Ohren und fing dann an zu essen. Heute hatte er sich mal keine Brille aufgesetzt, obwohl es heute wohl günstig gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:56 pm

Ich wollte gerade Cay antworten, da kam ein echt hübsches Blondes Mädchern herein. Hallooo.. wer war denn das. "Hallo... Ich bin Alex... Und mit wem hab ich das Vergnügen?" fragte ich und sah die Blonde an. Gesehen hatte ich sie noch nicht, aber ich hatte ja auch fast noch niemanden so wirklich gesehen, da ich meiner Familie erstmal auf italienisch klar machen musste, wie das hier alles verläuft und so. Und wenn die nichts Checken dauert das immer so seine Zeit. Darum kam ich auch gestern Abend erst richtig raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:59 pm

"Du siehst toll aus, egal was du an hast!", sagte sie grinsend und warf ihre Haare nach hinten. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr und biss sich dann zart auf ihre Unterlippe. Ihr Blick ging durch den Essensaal. Dort war Cayla mit einem heißen Jungen. Mandy grinste und winkte ihr und Summer zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:05 pm

Als Summer an unseren Tisch kam, musste ich schlucken. Ich fühlte mich ein wenig eingeschüchtert, da Summer wie ich fand Besser als ich aussah. Und Alex mochte sicherlich Mädchen die gut aussahen. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sagte nur kurz zu ihr " Hey". Es war eine gleichgülte Begrüßung. Da ich immernoch sauer war. Ich schaute kurz zu Chris und lächelte. Sie war nicht mehr sauer auf ihn. Dann schaute sie Alex an und wartete auf seine Antwort, was er heute machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:06 pm

(...)
out:Ich poste jetzt gleich hier, weil es noch kein Zimmer für Logan erstellt wurde und ich bin zu faul um das jetzt zu machen xD

Logan wusste gar nicht wie er gestern in sein Zimmer gekommen war oder wie Summer in ihr Zimmer gekommen war, denn in seinem Zimmer war sie leider nicht. Gähnend betrat er den Essensraum und holte sich gleich mal eine volle Ladung was zu Essen. Er war ein großer Junge und große Jungs brauchten sehr viel zu essen. Logan sah sich um und erblickte nach langem Suchen endlich Summer. Was ihn aber störte war, dass ein Junge neben ihr saß und sie verdammt komisch anschaute. Ohne zu zögern ging er rüber, stellte sein Essen auf den Tisch ab und setzte sich. Er drückte Summer grinsend einen kurzen Kuss auf die Lippen und winkte dann den Anderen. "Hey..", meinte er und fing an sich sein Essen in den Mund zu stopfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:13 pm

cf. Zimmer 004

Ich kam unten im Essraum an, und da waren ziemlich viel hier. Ich seufzte, und ließ zu der Essensausgabe. Ein Tablett ind er Hand, nahm ich mir ein Apfel, Orangensaft, und dann noch zwei Müsliriegel. Das reicht mir schon. Ich schaute mich um, und entdeckte viele Geischter. Sunny, mit Aaron, Daphne und noch ein anderer Junge. Ich lächelte, machte mir gerade auf den Weg zu Sunny, als ich dann vom Augenwinkel Logan mit Summer sah. Ihn mir brodelte es. Sie hatte es geschafft.
Ich schloss kurz die Augen, und machte mich auf den We zu Sunny.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:13 pm

SIe blinzelte legte ihren Kopf schief und beobachtete Kopfschüttelnd Logan. "ja okay...ähm.." sie fing an zu grinsen und wandt sich an dann an Alex "Schön dicih kenne zu lernen, ich bin Summer" sie streckte ihre Hand aus um ihn Zu begrüßen. Auch wen sie total verschlafen war, hatte sie ihre manieren keine falls vergessen. Sie lächelte verträumt vor sich hin und lehte sich zurück. Das Chris in raum gekommen war merkte sie sofort udn damit wand sie sich auch gleich an Cayla, "wen du mir jetzt sagen willst das du Chris aufgeben hast bin ich echt entäuscht! Ich habb mir extra mühe gegebn ihn davon zu überzeugen das du ihn magst" meinte sie seuftzend und drehte ihre Haare auf ihren Fingern. Mit ihren Fuß wippte sie hoch und runter. Irdendwas machte sie grade nervös. Vielleciht war es das sie nicht wusste was gestern abend noch zwischen ihr und Logan gelaufen oder auch nicht gelaufen ist. Genauso wussste sie nicht was dieser kuss grade sollte. "Was studierst du den alex?" fragte sie intressiert und ließ jetzt von ihren Blonde mähne ab. Den ihre haare waren grade gemacht da wollte sie diese nicht runiren. "meine güte Logan du verschlings das essen ja nur so" meinte sie lachend als sie sah wie logan sich das ganze essen reinstopfte. So viel würde sie nicht an einen morgen schaffenzu essen. Sie aß morgens eh wenig und da mittags eher mehr. Da sie da mehr hunter hatt. Ja ihre essensgewohnehiten waren schon komisch. Sie winkte Mandy zurück und zwinkerte ihr zu. Für ihr musste wohl die nacht schön gewesen sein. Beneideswert. Aber sie war nicht neidisch. Natürlich entging ihr es nicht das Melena kam und zeimlcih sauer aussah. Sie musste kichern und hielt sich die hand vor den mund. Selber schuld hatte das mädchen. doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:14 pm

Ich schüttelte den Kopf. Doch antworten wollte ich nicht. Ich wusste, das ich mit der Brille scheiße aussah, aber das war die schönste, die sie da hatten. Als sie dann jemanden winkte, sah ich über die Schulter zu ein paar und hatte ein kurzes schiefes Lächeln auf den lippen. Denn kennen tat ich sie nicht. Dann drehte ich mich wieder nach vorne und musterte die Holztäfelung auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:21 pm

Mandy stand auf und nahm Daniels Hand. Sie gingen zum Tisch von Cayla, dem Typen, Logan und Summer. Mandy setzte sich hin und grinste. "Hey!", sagte sie und grinste. "Das ist Daniel, Daniel das sind Summer, keine Ahnung, Logan glaub ich, und keine Ahnung!", stellte sie die Gruppe vor. Sie grinste und nahm sich noch eine Traube.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:22 pm

Ich warf Summer einen nahezu tötenden Blick zu und sagte leicht genervt " Chris kann mich mal". Und das stimmte auch. Er hatte sich mies verhalten und mit so jemanden wollte ich nichts zutun haben. Und wehe das mir machte Summer ihr auch wieder kaputt. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl das Summer mir nichts gönnte. Ich mochte Alex und wenn sie das nicht akzeptierte sollte sie, mich einfach in Ruhe lassen. Mir war der Apettit vergangen. Und ich schob das Tabeltt von mir das noch nicht mal die Hälfte von gegessen hatte von mir weg. Sollte es doch verschimmeln.
Aber vielleicht hatte Alex ja doch heute Zeit..
Denn ich war zugegeben ein wenig verknallt, aber das war für ihn sicherlich nichts neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:24 pm

Matt lächelte Ronnie an. "Und...ähm...was willst du heute nachmittag machen?? Schon irgendwelche ideen??", er schaute sie an und dann erst fiel ihm wieder ein, dass ja noch die Ags nach der Schule waren. "Sag mal. In was für Ags hast du dich denn eingetragen??", fragte er sie. Vielleicht hatten die beiden ja diesmal glück und sie hatten ein paar davon zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:38 pm

"Nein ehrlich gesagt hab ich noch keine Idee. Obwohl doch.. wir könnten ja ins Kino gehen oder so.", sagte sie leicht lächelnd. "Und Ag's .. also Heute und Freitag hab ich Basketball, Dienstag und Donnerstag Theater AG und Mittwoch Glee Club.", zählte sie auf und schaute dann Matt an. "Und du?", fragte sie ihn und hoffte, dass er irgendwas mit ihr gleich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten
 
Großer Essensraum
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: