College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 

Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Mi Mai 19, 2010 11:53 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Do Jun 03, 2010 6:42 pm

cf: Essensaal

Mandy kam in den Saal und noch ein paar andere Studenten saßen schon auf den Plätzen. Mandy setzte sich in die Mitte, da hinten die dummen saßen und vorne die Streber. Sie packte ihren Laptop aus und schaltete ihn an. Ja, sie hatte gehört, dass man seinen Laptop mitbrachte und da die anderen Studenten diesen auch dabei hatten, konnte das ja gar nicht so falsch sein.

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Fr Jun 04, 2010 3:02 pm

cf.-Esssaal

Angerannt, stützte ich in den Raum, und sehen mich nach einem geeigneten Platz um. Neben einem Mädchen mit roten Haare ist noch Platz.
Ich setzte mich neben ihr, und lächel sie an.
Dann hole ich Tasche, Block und das federmäppchen heraus, und lege es vor mir auf dem Tisch. Die Tasche lege ich unter dem Tisch, zwischen meinen Füßen, damit ich sie später nicht vergaß. Ich sah nach vorn, und wartete bis der Lehrer kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Fr Jun 04, 2010 6:37 pm

cf: Essensaal

Ronnie betrat den Raum und das erste was sie sah, dass alle einen Laptop mit hatten. Sie hatte Glück, denn sie hatte ihren auch noch eingepackt. Dann sah sie ein Mädchen mit roten Haaren und wusste sofort das es Amanda war. Ein Junge saß neben ihr und Ronnie entschied sich einfach sich auf die andere Seite von Amanda zu setzen, was sie dann auch tat. "Hey.", sagte sie lächelnd und holte dann auch ihren Laptop raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Fr Jun 04, 2010 6:49 pm

Mandy warf ihre Haare nach hinten und murmelte ein schnelles Hi. Sie lehnte sich nach hinten und musterte kurz den Jungen neben sich. Milchbubi, dachte sie sich und grinste dann Ronnie an. Der Lehrer betrat den Raum und Mandy lächelte leicht. Der Lehrer stellte sich vor und begann zu erzählen, was in diesem Jahr auf die Schüler zukommen würde. Mandy schaute sich um und bemerkte das Summer nicht da war.

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   Fr Jun 04, 2010 9:54 pm

tbc; Park

Ich schlich mich schnell in den Raum und setzte mich neben ein dunkelhaariges Mädchen uns sah Amanda ich winkte ihr kurz zu und ließ mich auf einen Platz fallen.
Ich machte meinen Laptop an und hörte dem Lehrer zu. Mit den Gednaken war ich aber ganz woanders. Bei Alex. Doch dann musste ich mich doch von den gedanken losreißen und hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   So Jun 06, 2010 11:44 am

Als der Unterricht endlich vorbei war stellte sie sich sofort auf und klappte ihren Laptop nur so zusammen. Sie hatte keine Lust auf diese Freaks, besonders nicht auf diesen Milchbubi, wie hatte er es eigentlich hier her geschafft, hatte er eine Klasse übersprungen? Gedanklich zuckte Mandy mit den Schultern und lief mit schnellen Schritten in den Park.

tbc: Park

BeitragThema: Re: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft   

Nach oben Nach unten

Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Seite 1 von 1