College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Campus - Eiscafé

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 3:47 pm

(Park)
Ich ging grinsend an zwei springenden Mädchen vorbei und schüttelte dann dazu passend grinsend den Kopf. Drinnen sah ich Nina gleich, die auf mich zu kam. "Hey Hey..." meinte sie grinsend und blieb vor mir stehen. "Hey.. Wie längs musst du noch arbeiten?" fragte ich sie und Nina seuftze. "Noch bis 18 Uhr. Mein Chef lasst mich auch nicht früher hier weg..." Nina sah sich um und neue Kundschaft kam rein. "Hey.. Wenn du Pause hast, kannst du ja raus komen... Ich setz mich da hinten Jin..." Ich zeigte auf den Tisch neben den zwei madvhen. Nina nickte und ging dann, wie ich. Als ich saß beobachtete ich unauffällig die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:01 pm

Als Sel mich umarmte und im Cafe rumsprang, musste ich kichern. Die Leute sahen uns alle dämlich an und wunderten sich wahrscheinlich, was wir für Probleme hatten. Das fand ich irgendwie lustig. Vorallem, als Sel geschriehen hatte, ist einem Mann das trinken aus dem Mundwinkel gelaufen und ich musste lachen. Dann kam ein Junge in das Cafe und sah uns grinsend an. Süß, dieses Grinsen. Als Sel mich dann los ließ, sah ich ihr mit freudigem Bilck ins Gesicht und kicherte erneut etwas. Dann setzte ich mich wieder, da uns eine Kellnerin mahnend ansah. Darf man sich jetzt noch nicht mal mehr freuen oder was? Nun etwas grimmig gestimmte stützte ich wieder meinen Kopf auf meine Hände. "Mano, die Kellnerin ist aber unfreundlich ... Ihr Blick macht mir ja beinahe angst.", flüsterte ich Sel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:06 pm

Ich musste über ihre Worte lachen. "Pass auf die beisst dich gleich.." kicherte ich und als ein junge rein kam, schaute ich diesen hinterher und als er sich neben unserem Tisch setzte, zog ich meinen Stuhl neben den von Mira, sodass er in unserem Blickwinkel lag. Gut sah er ja aus. Und da Tommy auch nirgends mehr war, konnte ich mir ja auch einen neuen schnappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:12 pm

cf: Zimmer 01

Mit einem Hüftschwung kam Mandy in das Café und sofort lagen die Blicke aller Jungen auf ihr. Mandy kicherte und biss sich auf ihre Unterlippe. Da war also die Kellnerin. Mandy setzte sich an einen Tisch, welcher in Dannys Blickwinkel war und schlug ihre langen und zum großteil nackten Beine übereinander. Ein seufzten kam aus ihrer Kehle während sie die Kellnerin zu sich winkte. Sie bestellte sich etwas und musterte die Kellnerin. "Du solltest die Finger von ihm Lassen!", sagte sie und deutete mit dem Kopf auf Daniel. "Er ist ein Arschloch und ein Lügner!" Mandy schlug ihre nocheinma. Beine übereinander und lächelte sanft bevor die Kellnerin geschockt zu Daniel sah und dann verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:15 pm

Ich musste lachen, als Sel sagte, dass die komische Kellnerin mich bessen würde. "Ne ... vorher bin ich schon über alle Berge." Ich sah kurz zu der Kellnerin rüber, die unsd immer noch mies gekaunt ansah. Beobachtet die uns etwa? Ach egal! Der Junge, der eben rein kam und mit einer netter aussehenden Kellnerin gesprochen hatte, setzte sich nun an den Tisch neben unseren. Er sah wirklich niedlich aus, und ich glaube Sel denkt genauso, da sie sich genauso setzte, dass er in ihrem Blickwinkel saß. In meinem saß er schon vorher. Ich lächelte und dann kam ein Kellner in unsere Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:21 pm

Ich grinste als Mira ebenfalls in seine Richtung schaute. Dann beugte ich mich zu ihr rüber. "Soll ich ihn mal zu uns bitten?" fragte ich mir leise und feinste dann breit. Noch sah der junge in der Welt Geschichte rum und nahm nicht wirkluch jemanden war. Jedenfalls sah das so aus. Aber auch wenn mira nein sagen würde, würde ich zu dem Kerl rüber gehen. Dann kam die Kellnerin und ich bestellte einen
Cappuccino. Dann sah ich fragend Mira an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:26 pm

Ich egte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel. Aber als mir dann eine bekannte haarfarbe in den blickwinkel kam, musste ich kopfschüttelnd geinsen. "Ey pumukel... Ivh dachte du wolltest mich nicht mehr sehen..." rief ich zu ihr rüber und drehte dann meinen Stuhl so, das ich mit dem rücken zu Mandy saß. Jetzt saß ich mit dem Blick zu den zwei Mädchen die offenbar echt gute laune hatten. Genau als ich mich zu ihnen gedreht hatte, schauten beide weg, was mich wieder zum grinsen vrachte. Doch Nina wirkte irgendwie komisch als sie mich kurz ansah. l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:31 pm

Mandy bemerkte, dass er versuchte mit diesen Mädchen zu flirten. Sie überlegte ob sie ihm auch wehtun sollte oder ihm den Flirt zerstören sollte. Sie würde beides Machen. Mandy stand auf und ging zu einem Typen mit dem sie anfing zu Flirten und Daniel bekam alles mit. Wenn er sie liebte, würde dies ihm wehtun. Und dann gab sie den Jungen ihre Handynummer und einen Kuss auf die Wange. Der Junge verschwand und Mandy setzte sich neben Daniel. "Man kann nicht immer haben was man will oder?", sagte sie und nahm seinen Kaffee vom Tisch. Sie nahm einen Schluck von diesem und rutschte näher an ihn heran. Sie beugte sich zu ihm rüber. "Du kleiner Lügner!", hauchte sie an seinem Hals und biss ihn dann in diesem. "Dieser Hass ist vielleicht ein Gefühl der Liebe, aber trotzdem würde ich dich gerne zerstören!", hauchte sie dann und warf ihr Haar nach hinten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:36 pm

Pfff... Ihre Worte schmerzten immer noch so sehr, das ich rein garnichts für sie empfand. Darum schaute ich den beiden auch zu und als mandy dsnn kam, schenkte ich ihr erst keine Aufmerksamkeit. Aber als sie mir dann zu nah war und mir in den Hals biss, schob ich sie weg und lehnte mich zurück. "Du denkst echt das du die tollste wärst, Amanda. Aber glaub mir... Das bist du nicht.." Und mit den Worten stand ich auf, schenkte ihr ein gefaktes lächeln und setze mich dann zu den zwei madchen. "Hallochen... Dürfte ich den zwei hübschen ladys eventuell Gesellschaft leisten?" fragte ich grinsend und blieb vor dem Tisch stehen, die Hände auf dem Tisch gestutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:45 pm

Ich hatte mir ebenfalls einen Cappuccino bestellt und sah Sel lächelnd an. "Mach ruhig, ich hab bestimmt nichts dagegen." Dann kam die Kellnerin mit unseren Getränken zurück und ich bedamkte mich aus höfflichkeit bei ihr. Dann kam der Junge an unseren Tisch und fragte, ob er uns gesellschaft leisten dürfte. Ich lächelte ihn mit einem meiner bezaubernden Lächeln an. "Na klar. Setzt dich ruhig. Ich min Mirand McKane. Freut mich dich kennen zu lernen."
Jetzt hatte er Sel den Weg zu seinem Tisch gespart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:49 pm

Ich schob den Stuhl zurück und setzte mich dann. "Miranda... Schöner Name... Ich bin Danny..." Ich stellte mich immer mit meinem Spitznamen vor. Denn nur mit dem wollte ich angesprochen werden. "Die Freude ist ganz meiner seits..." lächelte ich und das andere Mädchen stellte sich als Selens vor. Auch zu ihr sagte ich: "Freut mich.." und sah dann lächelnd zwischen den beiden hin und her. Die schwarzhaarige, als miranda, sah echt sympatisch aus, genauso wie Sel. Doch miranda hatte noch irgendwas an sich..." Und... Ihr geht als auch nach Yales... Was studiert ihr?" fragte ich dann, mehr an miranda gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:50 pm

Mandys Fingernägel krallten sich in den Tisch und Mandy stand auf. Sie ging zu dem Tisch und grinste gefakt. "Wenn er euch irgendwann mal sagt, dass er euch Liebt, dann meint er es nicht so. Denn mir hat er es auch gesagt und er meinte es nicht so.", sagte sie zu dem Mädchen und nahm ein Wasser. Sie warf ihm das Wasser ins Gesicht und drehte sich um. Jetzt liefen Tränen in ihre Augen und Mandy lief so schnell es geht auf das Mädchen Klo, in welchen sie dann weinend zusammen brach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 4:56 pm

Wo kam das Wasser aufeinmal her? Es hatte doch niemand Wasser bestellt? Jedoch spürte ich es in meinem Gesicht. Mit einem Wischer meines Ärmels war wenigstens mein Gesicht wieder trocken. "Alter labert die einen Mull..." grummelte ich und sah mandy hinterher. Dann wandte ich mich wieder an die Madchen. "Das ist ganz anderes abgelaufen, also glaubt ihr nicht..." Selena nickte und sah Mandy hinterher. "Eben hat sie doch noch mit jemand anderen geflirtet... Warum ist sie dann so abgegangen?" hörte msn Sels sanfte stimme. "Weil sie nicht mehr ganz frisch ist..." meinte ich Dann nur dazu und fuhr mir mit der Hand einmal durch die nassen Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 5:01 pm

Mandy saß im Klo und weinte sich die Augen aus dem Kopf. Die Kellnerin kam hinterher und Mandy weinte sich einfach bei ihr aus. Diese Stürmte dann sauer heraus und Mandy steckte nur den Kopf aus der Tür. "Du bist ein Arschloch und hast jeden Schmerz verdient, auch wenn ich diesen Job jetzt verliere, du hast ihr Herz gebrochen und machst jetzt so etwas, sie liebt dich obwohl du ihr so weh getan hast.", sagte sie laut und drehte sich wieder zum Mandy ging wieder in die Toilette und wurde von der Kellnerin umarmt, welche beruhigend auf sie einsprach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 5:04 pm

Die Kellnerin beachtete ich gar nicht. Denn ich hatte schon wieder was viel hübscheres im Auge. "Hey... Ich weiss das ich euch jetzt störe, aber habt ihr zufällig Lust woanders hinzugehen?" fragte ich leise und legte den Kopf schräg. Sel sah die Kellnerin kopfschüttelnd hinterher. "Da hat das Mädchen doch selber schuld..." meinte sie nur leise und nickte dann auf meine Frage. "Klar oder Mira? Kaffee trinken können wir auch noch heute Abend.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 5:08 pm

Ich lächelte und meine Grübchen kamen zum vorschein. "Ich studiere Schauspiel zusammen mit Selena. Uns was studierst du, Danny?" Ich sah ihn mit einem sehr interesierten Blick an und lächelte immer noch. Das könnte die ganze Zeit so gehen mit meinem Lächeln. Wenn ich gute Laune hatte, lächelte ich immer. Dann kam ein rothaariges Mädchen an unseren Tisch und sagte etwas, was ich nicht verstand. Dann kippte sie Danny ein Glas Wasser über und rannte weg. Ich sah ihr verwirrt hinterher und dann wieder zu Danny. Man sah er nass gut aus ... Ich sah ihn verwundert an. "Was hatte die denn grad für ein Problem? ... Aber ist eigentlich auch egal, geht mich schließlich nichts an." Dann lächelte ich wieder und gab Danny ein Taschentuch, damit er sich noch etwas das Wasser, was ihm aus den Haaren wieder ins Gesicht getropft war weg wischen konnte. Auf die Frage, ob wir woanders hin gehen könnten nickte ich. "Ist wohl besser so, sonst kommt glkeich die Alte da und schnautzt Danny auch noch aus irgendeinem Grund zusammen." Ich lächelte und zeigte auf die ältere Kellnerin, die uns schon die ganze Zeit, seit unseren Freudeanfall so eigenartig ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   So Jun 13, 2010 5:15 pm

Ich nahm dankbar das taschentuch an und wischte mir die ganzen Tropfen aus dem gesicht. Als sie dann sagte, das die altere Frau gleich kommt, musste ich lachen und stand auf. Dann legte ich noch schnell Geld auf den Tisch für die Getränke Dee beiden und das Wasser, was plötzlich da war und ging schon mal Richtung Ausgang. "Hey ich studiere ebenfalls Schauspiel.." Dann vibrierte mein Handy und ich las Kopfschüttelns die SMS. Dann schrieb ich kurz und ging dann mit den Mädels in den Park.

(Parksee-alle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Campus - Eiscafé   

Nach oben Nach unten
 
Campus - Eiscafé
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: