College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 8:53 pm

"Sag nie, dass ich mich es nicht traue. Eigentlich hätte ich es nicht gemacht, aber wenn du mich so herausforderst..", sagte sie und gab ihrem Knie nur einen Kleinen Stups. Es hatte wohl weh getan, aber nicht ZU schlimm. Mandy grinste ihn an. "Das war noch leicht, aber ich kann es auch fester machen!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 8:59 pm

"Ahh..." machte ich leise und legte eine Hand an mein bestes Stück. Ok ich hatte mich getäuscht. "Ne du.. war genau richtig..." meinte ich ernst und nahm dann meine Hand wieder zurück. Immer noch pocherte es leicht, doch es ging wieder. Einmal hatte ich beim Fußball ein Knie meines Mitspielers total dort rein bekommen. Noch nie hatte ich solche Schmerzen verspürt.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:02 pm

Amanda grinste. "Und nun sag mir, dass es es dir Leid tut, dass du mich Pumukel genannt hast!", sagte sie leise und rollte sich dann von ihm runter. Sie wollte es für ihn nicht unangenehm machen, da er wohl irgendwelche Gefühle für sie hatte. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:05 pm

Ich drehte ihr den Rücken zu. "Nö tut mir nicht leid.." meinte ich und hielt schon mal schützend die Hände vor mein Geschlechtsorgan. Ich wollte nicht das sie mir noch irgendwelche Schmerzen zu fügte. Davon hatte ich in meinem Leben schon genug gehabt. Innerlich musste ich leicht schmunzeln, blieb aber einfach so liegen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:09 pm

Amanda warf ihm einen bösen Blick zu und drehte ihm den Rücken zu. Sie würde ihn solange ignorieren, bis er sagen würde, dass es ihm Leid tat. Sie hatte jemanden schon einmal 3 Wochen ignoriert und Daniel würde es denn Leid tun und nicht ihm. Mandy biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe und versuchte nicht zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:13 pm

Ich hatte gar keine Lust mehr hier im Zimmer zu hocken. Warum ging die Zeit nur so langsam vorbei. Ich seufzte und nahm dann meine Gitarre, die auf dem Boden lag. Dafür musste ich zwar runter klettern, aber dann saß ich wieder. Ignoriert zu werden, war echt cool. Ich grinste und fing dann an, ein Lied zu spielen, was Mandy sehr gut kannte. Ich spielte nicht nach Noten, sondern so wie ich es dachte. Singen konnte ich nicht, aber trotzdem versuchte ich es etwas.

( https://www.youtube.com/watch?v=2aTkhxnrSzM&feature=related )
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:17 pm

Mandy ging runter zu ihm und legte ihre Arme um seinen Hals. Sie legte ihr Kinn auf seinen Kopf und lächelte. "Ich hasse es, dass ich dich nicht ignorieren kann!", murmelte sie. "Aber es ist schon viertel vor. Lass und gleich los gehen!", murmelte sie und stellte sich dann wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:20 pm

Ich bekam doch immer was ich wollte. Darum stand ich grinsend auf und lehnte die Gitarre gegen die Leiter. "Tja.. Dann weiß ich ja, welche Masche ich bei dir abziehen muss, damit du mich nicht ignorierst.." grinste ich und nahm dann meinen Schlüssel, damit ich nachher auch wieder ins Zimmer kam und ging dann nochmal kurz ins Bad um etwas Parfum aufzulegen. Dann kam ich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptySo Mai 23, 2010 9:22 pm

"Blaah, das Nächste Mal klappt es doch nicht!", sagte sie und schminkte sich ihre Lippen nach. Sie beugte sich zu Daniel und machte den Lippenstift von seinem Hals. Dann grinste sie. "Lass uns los!", sagte sie zu ihm und kaute sich den Lippenstift wieder sanft von den Lippen. Danny schloss hinter ihnen ab und die Beiden gingen zur Turnhalle.

tbc: Turnhalle - beide

out: schreib du mal eben zuerst
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 10:59 am

cf: Turnhalle

Mandy kam ins Zimmer und zog ihre Schuhe erst einmal aus. Jetzt war sie noch kleiner. Ein seufzten kam aus ihren Lippen und sie zog nun auch die Leder Handschuhe aus. Sie ging zu Dannys Sachen und suchte nach dem Film. Zum Glück hatte er ihn dabei. Mit dem Film in ihrer Hand kletterte sie die Leiter hinauf und grinste. Danny hatte genau einen Fernsehen so hängen, dass man im Bett schauen konnte. Sie nahm die DVD und legte sie in den DVD-Player. Sie legte sich auf das Bett und deckte sich zu während sie auf Danny wartete.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 12:36 pm

(Turnhalle)
Mit einem Becher Kaffee kam ich nun in mein Zimmer. Ich brauchte tatsächlich etwas bis ich die Küche gefunden hatte. Ich selber wollte kein kaffee da ich genug Cola Flaschen in meinem Zimmer hatte. Nachdem ich geschafft hatte die Tür hinter mir zu schließen musste ich leicht schmunzeln als Mandy schon in meinem Bett lag. "Hauptsache für dich ist es bequem..." grinste ich und nahm dann eine coladose die ich mit ins Bett nahm. Mandy gab ich ihren Kaffee und setzte mich dann mit dem rücken gegen die Wand hinter meinem Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 12:39 pm

"Danke!", sagte sie und rutsche Nah an Daniel heran. Sie nahm einen Schluck von dem Kaffee und machte dann, den Film an. Sie kuschelte sich an Danny und blickte dann nur zu dem Film während sie immer mal wieder einen Schluck von ihrem Kaffee nahm. Mandy lachte schon während der ersten Minute, denn Scary Movie war so ein Film, bei dem man immer wieder lachen konnte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 12:44 pm

Irgendwie war sie ziemlich...anhänglich. Zwar störte mich das etwas denn ich war nicht so der schmusetyp, jedoch sagte ich das natürlich nicht. Nebenbei spielte ich mit den Fingern an der Dose rum, die ich noch nicht geöffnet hatte. Mein Blick war zwar zum Film gerichtet, jedoch war ich etwas in Gedanken versunken. Über diese musste ich manchmal lachen, darum fiel es nicht auf das ich den Film eigentlich nicht wirklich schaute.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:02 pm

Mandy lachte immer wieder und irgendwann war ihr Kaffee leer. Sie stellte die Tasse auf die Ablage an Dannys Bett und nahm ihm die Cola weg. Sie blickte ihn an und grinste. "Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und Freunde geworden sind!", sagte sie leise zu ihm. Sie blickte ihm mit ihren großen Braunen Augen in die Augen und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:06 pm

Schade das daraus nie mehr wird. Doch auch nachdem Gedanken lächelte ich Mandy sanft an. "Ja darüber bin ich auch froh.." meinte ich. Zum gluck war ich genau richtig aus meinen Gedanken herraus geschreckt. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mit bekommen das sie was gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:09 pm

Mandy lächelte ihn an und küsste ihn sanft auf seine Wange. Sie rutschte zurück und schloss ihre Augen, allerdings konnte sie nicht einschlafen. Sie grinste Danny an. "Hast du es eigentlich gemocht, als ich dich geküsst habe?", fragte sie und nahm noch einen Schluck von seiner Cola während sie ihn musterte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:14 pm

Was sollte ich bitte darauf antworten? Wenn ich nein sagen würde, dann dachte sie sich sicher das ich nichts für sie fühlte. Und wenn ich ja sagen würde, dann Wüste sie, das ich was für sie empfand. Und genau deswegen log ich jetzt. "Hmmm... Geht aber eigentlich nicht...." meinte ich und sah Mandy nicht an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:18 pm

Mandy nickte nur und blickte zum Fernsehen. Ihre Finger fuhren Automatisch über ihre Lippen. Er dachte also, dass sie eine schlechte Küsserin war. Vielleicht war sie das sogar, vielleicht war sie einfach grottenschlecht und dazu auch noch Hässlich. Obwohl Mandys Blick auf den Fernsehen gerichtet war, hingen ihre Gedanken ganz woanders. Sie hatte nichts gegen den Kuss gehabt..
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:23 pm

Die stille war nun ziemlich unangenehm. Ich räusperte mich ein paar mal und biss nervös auf meiner Lippe rum. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich mandy doch ich konnte keine Emotion aus ihrem Gesicht entnehmen. Aber ich wollte wissen, was sie von dem Kuss dachte. Darum nahm ich etwas mit zusammen, legte meine Finger unter ihr Kinn, drehte Mandys Kopf zu mir und beugte mich vor um sanft meine Lippen auf ihre zu legen. Wenn sie rein gar nichts für mich empfand, würde sie ihren Kopf weg drehen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:27 pm

Als Mandy Daniels Lippen auf ihren Spürte, war sie geschockt. Ein paar Sekunden regte sie sich nicht. Aber dann erwiderte sie den Kuss. Sie stellte ihre Dose weg, welche eigentlich Daniels war und legte eine Hand an seine Wange. Seine Lippen brannten wie feuer auf ihren und Mandy fühlte sich wohl bei ihm in dem Armen. Sie mochte ihn wohl..irgendwie. Aber sie durfte eigentlich nicht, den Mandy hatte sich fest vorgenommen während ihrer Zeit in Yale sich von keinem Jungen ablenken zulassen. Aber ihre Pläne brachten bekanntlicher Weise nie etwas.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:32 pm

Ich schmunzelte und spielte kurz ein leidenschaftliches Spiel mit ihrer Zunge, dann löste ich mich und sah schon fast zufrieden aus. Sie hatte ihn erwidert und da sie schon gesagt hatte das sie wusste was sie tat, war das azch nicht die Auswirkung des Alkohols. Dann nahm ich meine Cola, trank was und stellte sie dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:35 pm

Mandy setzte sich gerade auf, sie hatte keine Ahnung, was sie nun sagen wollte. Amanda Jones war sprachlos, dies passierte einmal im Jahr. Mandy schluckte leicht und warf einen Blick zu Danny. Also fand er sie nicht hässlich? Gott, das Leben war viel zu Kompliziert für Amanda. Ihre braunen Augen richtete sie wieder auf den Film und sie nahm sich ab und zu die Cola Dose und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:39 pm

"Mensch... Sprachlos kenn ich dich gar nicht.." meinte ich und hatte den Hinterkopf an die Wand gelehnt, wahrend ich mein Gesicht zu mandy gedreht hatte. Offenbar war sie vom Kuss überrumpelt gewesen. Eigentlich hätte ich sowas auch gar nicht gemacht. Aver ixh hatte plötzlich das verlangen gehabt.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:44 pm

"Halt die Klappe!", sagte sie dann und kicherte. Sie stand auf und ging die Treppe hinunter. "Ich muss pinkeln und kalt Duschen. Ich klau mir Klamotten von dir!", sagte sie grinsend. Sie zog ihr Kleid aus und ließ es einfach an sich hinunter rutschen, war ihr doch egal, wenn er sie nur in BH und String sah. Mandy ging zu seinem Schrank und nahm sich ein T-Shirt und eine Boxershorts von ihm. Dann ging sie ins Bad und zog sich Komplett aus. Sie setzte sich aufs Klo und pinkelte. Ihr weiblicher Körper erhob sich und ging zu der Dusche. Ste stellte sich unter die Dusche und stellte sie Kalt an. Kalt Duschen half zu Ausnüchterung. Als sie Geduscht hatte zog sie sich ihre Unterwäsche und zog Daniels Sachen an. Sie trocknete ihr Haar ab und ging dann wieder in das Zimmer. Dort kletterte sie wieder aufs Bett und kuschelte sich in die Decke.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 1:47 pm

Mein Blick wurde nun fragend, als ich ihr hinter her schaute. Als ich sie dann nur in Unterwäsche sah, hob ich eine Augenbraue. Also ich musste leider verstellen, das sie einen geilen Körper hatte. Dann nahm sie sich noch sachen von mir. "Selbstbedienungsladen?" fragte ich grinsend und dann war sie schon weg. Ich seufzte und nahm kurz mein Handy und schrieb ein paar SMS bis sie wieder kam. Immer noch hatte ich den fragenden Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht. Warum war sie eben gerade jetzt duschen gegangen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter