Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:38 pm
(Zimmer 001)
Emily trat ohne zu klopfen ins Zimmer und schaute Tyler an. "Also was willst du ??", fragte sie ihn und schaute ihn an, während sie ihre Hände in die Hüfte stemmte. Wieso sie jetzt doch hier her gekommen war wusste sie ncht, doch jetzt war sie hier und es würde dumm kommen, wenn sie sofort wieder gehen würde.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:41 pm
Dass Emily jetzt wirklich gekommen war, hätte ich nicht gedacht. Das erste was ich tat, war grinsend, als ich sah was sie trug. "Keine Ahnung was ich will, ich will nur, dass ich keine langeweile mehr haben will. Vielleicht kannst du mich ja irgendwie unterhalten.", meinte ich lächelnd.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:43 pm
"grins nicht so dämlich ich war schon halb im Bett und für dich mal ich mich nicht extra schick", sagte Emily zu Tyler. Dann meinte er, dass er nicht wüsse was er wolle, dass Emily ihn aber irgendwie unterhalten solle. Emily zog eine Augenbraue hoch. "Bin ich dein Hofnarr oder was der dich unterhlaten soll?? Mach den Fernseher an oder was weiß ich."
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:45 pm
"Klar.", meinte ich auf die Bemerkung, ob sie denn mein Hoffnarr sei. "Der Fernseher ist doof. Da läuft nichts gescheites." Ich stand auf und stellte mich vor Emily. "Also...wie kann ich deine Meinung ändern?", fragte ich sie lächelnd und schaute zu ihr runter, da sie ja was kleiner war als ich.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:48 pm
Tyler sagte, dass der Fernseher doof sei. Dann stand er auf, stellte sich vor Emily und fragte sie, wie er ihre Meinung ändern könnte. Emily zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es niht. Wie gesagt, du musst dir was einfallen lassen da DU ja meine Meinung ändern willst." Emily musste ihren Kopf leicht heben um ihm ins Gesicht schauen zu können.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:49 pm
Ich sollte mir was einfallen lassen, da ich ja ihre Meinung ändern wollte. Na super. Ich war in sowas nie gut. Was sollte man denn bitte machen, um die Meinung von einem Mädchen zu ändern. "Magst du mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben oder so? Bitte.", fragte ich sie.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:54 pm
Tyler fragte sie, ob sie ihm nicht einen Tipp geben könnte. Emily tat so als würde sie überlegen, doch dann schüttelte sie den Kopf. "Nop. Kann ich nicht. Da musst du jetzt alleine wieder rauskommen", meinte sie grinsend. Sie setzte sich auf sein Bett, doch das war ganz nass. Sie sprang sofort wieder auf. "Iuuhhh was hast du denn für perverses hier gemacht??"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:56 pm
Grinsend sah ich sie an, als sie von meinem nassen Bett wieder aufstand. "Tja, weißt du. Mich haben vorrhin zwei Mädchen besucht und da ist dann halt was daneben gespritzt.", sagte ich scherzend. "Nein, Pumukel hat mich mit einer Flasche Wasser geschüttet. Diese dumme Kuh."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:00 pm
Emily grinste, als Tyler ihr erzählte, dass Amanda, oder "pumukel" , wie er sie nannte, iihm wasser über den Kopf geschüttet hatte.. "Das ist ne gute idee. da hätte ich mal früher drauf kommen müssen", meinte sie und funkelte Tyler an. "Also kann ich wieder rüber gehen oder...???, fragte sie nach. Sie hatte nämlich nicht besonders große lust hier weiter dumm rum zu stehen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:04 pm
Als sie fragte ob sie jetzt wieder gehen könne, schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ich will das du bleibst.", sagte ich zu ihr. Da sah ich, dass die Flasche Schaumfestiger noch auf meinem Bett lag. Grinsend nahm ich die Flasche. "Ich muss dich ja noch ein bisschen ärgern." Ich hielt ihr die Flasche über den Kopf und drückte drauf, sodass was von dem Zeug auf ihre Haare ging.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:28 pm
Tyler sprühte ihr Schaumfestiger auf die Haare. Emily schupste ihn weg. "Sag mal geht es dir noch gut!?", fragte sie ihn sauer. MIt sowas verrstand sie ehrlich keinen spßa, auch wenn sie sonst eher alles llustig nahm, doch so was fand sie echt unter aller Sau. "Du Spasti. Du weißt ehrlich, wie man sich freunde macht!!"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:32 pm
"hey, ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern.", meinte ich. Ich konnte doch nicht wissen, dass sie so reagieren würde. Eher hätte ich gedacht, dass sie das irgendwie lustig fand. Da der Schaumfestiger auch auf ihre Klamotten gekommen war, sagte ich zu ihr: "Ich kann dir ein Shirt von mir geben."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:35 pm
Emily verdrehte die Augen: "ja,...", meinte sie dann: "Gib mir bitte ein Tshirt." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und kammte sich dann grob mit den Fingern den schaumfestiger aus den Haaren. Nein mit so was verstand sie wirklich keinen spaß, sowas nervte sie einfach nur. Und dann zeigte sie es auch.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:39 pm
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und kramte nach irgendeinem Tshirt. Dann fand ich eins und schmiss es zu ihr. Es war zwar nicht bebügelt, aber egal. "Wir können deins in der Waschküche waschen gehen, wenn du willst.", schlug ich ihr vor, aber ich glaub nicht, dass sie das machen wollte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:43 pm
Emily fing das Tshirt auf und zog sich dann einfach vor tyler um. er hatte sie ja sowieso schon nackt gesehen...leider. Er schlug vor, dass sie ihr tshirt waschen gehen sollten. Emily seufzte und nickte dann. "Muss ich wohl machen", sagte sie ging dann aber vorher einfach ins Bad und wusch sich die Haare. Sie trat mit nassen haaren wieder ins zimmer.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 8:47 pm
Emily hatte ihr T-Shirt auf mein Bett gelegt, was ich jetzt nahm und festhielt. Als sie noch kurz ins Bad ging setzte ich mich auf mein Bett und wartete bis sie wieder rauskam. Es dauerte nicht lange, bis sie fertig war und wieder rauskam. "Also Waschküche?", fragte ich sie und sie nickte.
tbc: beide: Waschküche
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Mai 26, 2010 10:05 pm
cf: Sporthalle
Ich setzte mich direkt auf mein Bett, wobei ich den Drink ausversehen fallen ließ und der dadurch auf mich kippte. "Na super.", murmelte ich zu mir selber und zog mir das versaute Shirt aus, das ich dann auf den Boden schmiss. War mir doch jetzt egal, wie mein Zimmer aussah. Mit geschlossenen Augen legte ich mich hin.
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Mai 27, 2010 2:01 pm
(Zimmer 001) ich zog meinen schlüssel und machte die Tür auf. Tyler sah aus als ob er schlief, darum holte ich eine jogginghose aus dem Schrank und ging ins Bad um zu duschen und die Hose ab zuziehen. Dann kletterte ich auf mein Bett und nahm ein paar kopfhörer raus und stöpselte sie in meinen Laptop. Dann machte ich Musik an was man nicht hörte, denn ich hatte die Hörer in meinen Ohren. Nebenbei schrieb ich noch etwas in msn Rum und schaute nebenbei auf ein paar Seiten rum.
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Mai 27, 2010 9:56 pm
Ich musste über die SMS lächeln und stellte vorsichtig den Laptop weg und machte die Hörer raus. Dann kletterte ich aus dem Bett und zog mir einen dicken Pullover über und schlüpfte in meine Chucks. Jetzt war ich mal richtig im Penner look. Jogginghose, Pullover und Chucks. Wow ich war echt ne schönheit, dachte ich mir grinsend ironisch und schlich nochmal aus dem Zimmer.
(Zimmer002)
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 7:28 pm
Nachdem Emily und ich uns mehrere SMSen hin und her geschrieben hatten, legte ich mein Handy auf mein Kopfkissen, um die Sauerei von dem Drink wegzumachen, den ich vorhin verschüttet hatte. Der Boden war zwar nur ein bisschen versaut, aber es klebte wie verrückt. Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mir ein Handtuch nahm, nass machte und es auf den klebrigen Boden legte. Dann sprang ich kurz unter die Dusche und zog mir frische Klamotten an. Als ich dann wieder ins Zimmer kam, nahm ich das Handtuch vom Boden und tat es in den Wäschekorb im Bad.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 7:44 pm
(Zimmer 001)
Warum mischte sich Amanda überhaupt ein?? sie ging die ganze Sache doch überhaupt nichts an. Sie seufzte und klopfte dann an der Tür, bevor sie ins Zimmer trat. Sie schaute Tyler an und lächelte leicht. "Hay", meinte sie und setzte sich dann einfach auf sein Bett. Sie fuhr sich durch ihre langen schwarzen Haare.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 7:48 pm
Emily kam, nachdem sie kurz angeklopft hatte, in mein Zimmer. "Hey.", sagte ich und schaute zu ihr. "Alles klar? Du siehst irgendwie genervt aus.", fiel mir auf. Da wir ja über Filme schauen gesimst hatten, ging ich zu meinem Schrank, um die DVD's rauszunehmen, die ich da hatte. Dann nahm ich noch meinen Laptop und setzte mich zu ihr.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 7:50 pm
"Ich bin auch genervt", meinte Emily zu Tyler, der sich neben sie setzte. "von Amanda. Sie denkt, sie könnte bei allem mitreden und ich hab ihr einfach gesagt, dass sie dich nciht schwanzgesteuert nennen soll. und dann kommt von ihr ein elendig langer vortrag, was für eine schlechte Freundin ich doch sei bla bla"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 7:55 pm
Sie sagte mir, dass sie genervt sei und erzählte das von Amanda dann. "Pumukel ist halt doof. Aber vergiss sie jetzt einfach. Wir wollten ja immerhin nicht über Sams reden sondern Filme und so schauen.", sagte ich lächelnd zu ihr und hielt ihr die DVD's hin. Dann fuhr ich meinen Laptop schonmal hoch, damit wir dort drauf schauen konnten.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:01 pm
"hmmmm...", meinte Emily nur und schaute dann schon mal auf den Bildschirm von Tylers Laptop. Sie wusste nciht, welchen Film er ausgesucht hatte, sie würde sich einfach mal überraschen lassen. Sooo falsch kann er nun nicht wählen, bei den Filmen, die er sie alle per sms gefragt hat. Leicht musste sie lächeln und schaute Tyler kurz an.