Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:07 pm
Ich nahm die SAW Dvd und legte diese in den Laptop ein. Sofort startete ein Programm, mit dem man den Film schauen konnte. Doch bevor ich auf Play klickte, stand ich auf und machte das Licht im Zimmer aus, da es dann noch ein wenig gruseliger war. "So.", meinte ich dann und sah sie an. "Ich hab zwar nichts zum Knabbern oder so, aber das dürfte doch nicht alzu schlimm sein, oder?"
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:11 pm
Tyler sagte, dass er ncihts zum knabbern haben würde. "Ist nicht schlimm", meinte Emily lächelnd und schaute Tyler an. Dieser machte dann den FIlm an. Es war der erste Teil von Saw. Zwar nicht ihr Lieblingsteil, doch das machte ja nichts. Der Film begann und Emily schaute auf den Laptopbildschirm.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:13 pm
"Dann ist ja gut.", sagte ich noch, bevor der Film anfing auf dem Laptop. Ich stellte den Laptop ans Fußende meines Bettes und setzte mich dann nach hinten an die Wand gelehnt. Da ich zum Glück keine Sehschwäche oder so hatte, konnte ich alles problemlos auf dem Bildschirm erkennen.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:17 pm
Emily saß ja neben Tyler auf dem Bett und hatte sich ebenfalls an die Wand gelehnt. Gespannt schaute sie auf den Bildschirm und schaute sich den Film weiter an. Doch ab und zu schaute sie immer wieder mal auf den Bildschirm und lächelte Tyler leicht an. Auch er schaute sie ab und zu mal an, dass sah sie aus den Augenwinkeln.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:21 pm
Da ich den Film schon kannte, schaute ich ab und zu von Bildschirm weg zu Emily und lächelte. Sie sah mich ebenfalls ab und zu an, was ich bemerkte. Ich tat kurz so als würde ich mich strecken und legte dannach meinen Arm um Emily. Diese Art von Anmache, war zwar die schlechteste, aber was solls.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:47 pm
Oh man das war eine schlechte Anmache, was Tyler da machte, doch Emilxy musste grinsend und lehnte sich an ihn. Zusammen schauten sie dann weiter den Film. Emily mochte Horrorfilme, so war es kein wunder, dass sie nie zusamen zuckte. Lag aber wohl auch daran, dass sie den Flm schon hunderte male gesehen hatte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 8:52 pm
Nachdem Emily sich an mich ran gelehnt hatte, lächelte ich und schaute wieder zum Laptop. Irgendwann bemerkte ich dann, wie eine Lampe am Laptop die ganze Zeit blinkte. "Ich glaub ich muss das ladekabel suchen, sonst geht der gleich aus.", meinte ich. Zu spät. Der Laptop ging ohne weiteres aus. Jetzt saßen wir im Dunklen Zimmer.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 9:04 pm
"Hups", meinte Emily grinsend, als plötzlich der Laptop ausging. Sie schaute ein wenig nach oben, wo sie ahnte, wo Tylers Gesicht war. Sie lächelte, auch wenn er es nicht sehen konnte. Doch sie schaute ihn weiterhin an. Sie fuhr sich durch ihr Haar und schloss kurz die Augen. "UNd jetzt??", flüsterte sie leise fragend.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 9:08 pm
"Keine Ahnung. Es gibt ein paar Möglichkeiten. Also entweder ich such das Ladekabel oder wir bleiben einfach sitzen. Kannst es dir aussuchen.", sagte ich mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht. "Aber dazu müsste ich dann auch erstmal den Lichtschalter suchen, was gefährlich wird, weil ich mich dann bestimmt irgendwo anhaue."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 9:11 pm
"Wir blieben hier so sitzen. Im dunkeln", entschloss sich Emily und suchte Taylors gesicht mit ihren Händen. als sie es gefunden hat, strich sie an seinem Hals nach unten zu seinem Hemdkragen und zog ihn nach unten. Dann legte sie sich nach hinten, zog ihn über sie und dann küsste sie ihn. Sie sahen einander nicht, also war es irgendwie noch tollerer.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 9:15 pm
"Bin ich mit einverstanden.", murmelte ich leise. Dann zog sie mich an meinem Hemdkragen zu sich und legte ihre Liippen auf meine. Mit meinen Händen stützte ich mich auf dem Bett ab, damit ich nicht so schwer auf ihr war. Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss und schloss die Augen.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 9:59 pm
Tyler stützte sich rechts und links neben ihr ab und dann erwiderte er ihren Kuss. Emily musste leicht lächeln und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sie mochte seine Küsse, sie waren so berauschend. Sie machten süchtig. und das war sie wohl gerade geworden. süchitg nach seinen Küssen, nach seinen Lippen auf ihren.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 10:04 pm
Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken. Dadurch das es dunkel war, war es irgendwie noch schöner mit ihr hier zu liegen und sie zu küssen. Vielleicht würde ja wirklich mehr aus uns beiden werden, auch wenn Ronnie es denn dann wusste. Ich strich mit einer Hand über ihre Wange und stützte mich mit der anderen weiter auf dem Bett ab.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:27 pm
Emily und Tyler küssten sich weiter und der Junge strich mit seiner Hand über die Wange des Mädchens. Sie lächelte in den Kuss hinein, doch trotzdem wurde er fortgeführt, nicht getrennt. Sie wusste noch immer nicht genau, was sie wirklich für Tyler spürte. Doch was sie wusste war, dass es mehr als nur freundschaftlich war. viel mehr.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:32 pm
Der Kuss dauerte noch eine ganze Weile, bis ich ihn irgendwann löste und meine Stirn an ihre legte. Wegen der dunkelheit konnte ich ihre Augen nicht sehen. "Ich such schnell das Ladekabel, okay?" Momentan wollte ich einfach irgendwie nicht weitergehen als nur küssen. Immerhin wusste ich ja nicht, ob sie auch noch weiter gehen wollte. Außerdem hatten wir heute schonmal.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:37 pm
Emily seufzte leise. "Musst du jetzt echt dieses scheiß Ladekabel suchen?? Du hättest mich auch einfach weiter küssen können", murmelte sie ein wenig genervt und verdrehte die Augen, auch wenn das keiner sah. War ihm der Laptop wichtiger als sie oder wie?? Na süß...das könnte ja was werden..nett von ihm.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:39 pm
"Ich dachte wir wollten Filme schauen und nicht hier knutschend auf dem Bett liegen.", meinte ich nur und stand vom Bett auf, nahm mein Handy um mir ein wenig Licht zu verschaffen und suchte dann das Ladekabel, das irgendwo auf dem Boden liegen müsste. Als ich es dann gefunden hatte, stecke ich es in die Steckdose und dann in den Laptop, welcher sofort anfing zu laden.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:46 pm
Emily verdrehte die Augen. "Ich bin ein Mädchen. natürlich wollen wir auf so was hinaus", seufzte sie. Sie setzte sich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hatte echt keinen bock mehr auf Filme schauen. Jeder Junge wäre doch froh, wenn er nicht reden müsste, nichts machen müsste. Aber nein. Tyler musste alles kaputt machen und "Das Ladekabel suche"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:48 pm
Nachdem ich den Laptop wieder hochgefahren hatte, setzte ich mich wieder auf's Bett neben Emily. Der Laptop machte es ein wenig heller im Raum und ich sah, wie Emily da saß. "Bist du jetzt sauer oder sowas?", fragte ich sie vorsichtig und schaute sie von der Seite an.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:51 pm
Tyler fragte sie, ob sie sauer war. Emily verdrehte leicht die Augen. "Vergiss es einfach", meinte sie und schaute dann auf den Film, der schon weiter lief. Sie hatte jetzt keinen bock mit Tyler zu reden und eigentlich hatte sie jetzt auch keinen bock mehr hier mit ihm zu sitzen. Sie fuhr sich durch ihre Haare und strich eine Strähne hinters Ohr.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:54 pm
Sie sagte mir, dass ich es einfach vergessen solle. Na super. Jetzt hatte ich es mir versaut. Da ich jetzt nicht weiter nachhaken wollte, schaute ich auf den Laptop. Doch da ich den Film irgendwie langeweilig fand, da ich ihn schon kannte, griff ich nach meinem Handy und schrieb was in Twitter.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:55 pm
Süß. Jetzt interessierte er sich auch noch mehr für sein Handy. Emily schaute noch ein wenig den Film, dann stand sie auf und zog sich ihre Schuhe wieder an. Sie stellte sich kurz vor den Spiegel, richtete ihre Haare und schaute Tyler dann an. "Wir sehen uns, kay?", meinte sie nur und ging dann zur Tür.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Fr Mai 28, 2010 11:58 pm
Emily stand plötzlich auf und zog sich ihre Schuhe an und ging dann zur Tür. "Du willst jetzt wirklich schon gehen?", fragte ich sie, aber ich wusste, dass sie so oder so gehen würde. "Ja, ich denke schon.", sagte ich zu ihr und sah sie an. "Wir schreiben uns doch dann vorher eh.", sagte ich leicht lächelnd.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Mai 29, 2010 12:01 am
Tyler fragte sie, ob sie gehen würde. Emily schaute ihn an. "Das kannst du dir selber zuschreiben. Denk das nächste Mal einfach vorher nach, was du sagst oder was du tust. Als würde ein normaler Mensch in so einer Situation an Filme schauen denken", sie zeigte Tyler einen Vogel. "Nein ich denke nicht, dass wir uns schrieben. Bye" und mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und da sie noch keinen bock hatte schon auf ihr zimmer zu gehen ging sie in den PArk.
(Park)
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Mai 29, 2010 12:14 am
"Ja tschuldigung, aber wie gesagt, ich hab gedacht wir schauen Filme. Und dann bin ich halt unnormal. ", sagte ich zu ihr, aber sie war schon weg. So ganz war ich mir über meine Gefühle nicht im klaren. Klar empfand ich nur mehr als Freundschaft für sie, aber so ganz war ich mir darüber noch nicht im klaren.