Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 8:20 pm
Interessiert hörte ich ihr beim schlafen zu und musste ab und zu kurz kichern als ich meinen Namen hörte. Als Mandy dann einen arm um mich schlang und sich an mich druckte, hatte ich das leicht Gefühl, als ob sie mich umbringen wollte. Denn die svhlang sich ziemlich fest um mich.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 8:30 pm
Mandy nahm den Arm von Daniel und drehte sich in die andere Richtung. Sie stieß gegen das Geländer und fiel fast vom Bett, doch zum Glück war dort ein Geländer, doch dieses war leicht spröde und das Geländer gab leicht nach. Mandy allerdings schlummerte glücklich weiter und fiel fast von dem Hochbett.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 8:38 pm
Als sie fast vom Bett fiel, war ich sofort zu stelle. Ich setzte mich hoch und zog Mandy sanft und vorsichtig zurück und stieg über sie, um mich auf die ander Seite zu legen. Denn ich war ja wach und konnte nicht vom bett fallen. Dann legte ich mich leise wieder neben sie. Denn von der anderen seite konnte sie nicht fallen, denn dort wa die wand.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 8:52 pm
Mandy öffnete die Augen als Dan über sie stieg. "Was machst du da?", fragte sie ihn verschlafen und fuhr sich mit einer Hand ins Gesicht bevor sie nochmal gähnte. Bevor er antworten konnte hatten sich ihre Augen wieder geschlossen, allerdings war sie nur wach, ihre Augen waren nur viel, viel zu schwer.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 8:59 pm
Offenbar war ich nicht leise genug gewesen. "Tut mir leid dich geweckt zu haben.." meinte ich leise und legte mich dann auf die Seite. "Aber du wärst fast vom Bett gefallen.." flüsterte ich noch zurück. Vielleicht wollte Mandy ja noch schlafen, was sie ruhig machen konnte. Ich hatte ja eh nichts mehr vor.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 9:04 pm
"Nein, ist doch nicht schlimm aber dankeschön!", murmelte sie und kuschelte sich an Daniel. "Ich liebe dich!", wisperte sie ihm zu bevor sie wieder einschlief. Irgendwie war dieser Tag fiel zu anstrengend für Mandy gewesen aber am Ende lag sie aber bei Daniel, den Mann, denn sie liebte in den Armen.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 17, 2010 9:07 pm
Langsam wurde mir langweilig und als sie wieder einschlief, stieß ich einmal die Luft aus. Aber es war total ok, das sie nun schlief. Ich nahm die Fernbedienung für den Fernseher und schaltete diesen an. Natürlich machte ich ganz leise und zappte durch das TV. Tolles kam nicht aber am Ende hielt ich bei irgendeiner Topmodel show und sha mir die ganzen mädchen an.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 9:50 am
Irgendwann wachte Mandy auf, da es ihr zu Laut wurde. Sie schaute auf den Fernsehen und sah im Bikini herumtanzende Mädchen. Mandy hielt Daniel ihre Hand vor seine Augen. "Nicht gut für deine Augen!", sagte sie und machte de Fernsehen aus. Sie grinste und setzte sich neben Daniel.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 9:54 am
Als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde, erschrack ich leicht, doch als ich dann mandy hörte. Kurz grinste ich und als sie dsnn ihre Hand von meinen Augen nahm, sah ich diese an und grinste ebenfalls. "Ach... Madam auch mal wach?" fragte ich und musste erneut grinsen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 9:56 am
"Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!", murmelte sie nur und küsste ihn dann sanft. Sie beugte sich über ihn während sie ihre Zunge in seinen Mund gleiten ließ. Ihr Kuss war leidenschaftlich und ihre Finger verfingen sich in seinen wundervollen, braunen Haaren während mal wieder das Kribbeln in ihrem Bauch spürte. Oh ja, sie liebte ihn einfach zu sehr.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 10:03 am
Mit dem Ellenbogen stutzte ich mich auf um den Kuss besser zu erwiederm. Meine Hand hatte ihren weg zu ihrem Becken gefunden. Mit meiner anderen wanderte ich erst über ihren Oberkörper und legte diese dann an Mandys Wange. Mein Herz pochte etwas lauter. Den leidenschaftlichen Kuss erwiderte ich sofort und fing mit meiner Zunge an ihre zu necken.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 10:05 am
Mandy und Daniel küssten sich eine Weile bevor sie sich ganz aufsetzte. "Lass uns was machen!", sagte sie und lächelte ihn zu. Sie hatte keine Lust den ganzen Tag im Bett zu liegen und sich zu langweilen. Sie konnte auch mit ihm zusammen was anderes machen, wie zum Beispiel ... ach keine Ahnung.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 10:11 am
Als sie den Kuss löste, war ich etwas enttäuscht denn ich hatte gedacht das Dee Kuss noch auf etwas anderes hinaus laufen würde. Naya man konnte nicht alles haben. Und das ich enttäuscht war ließ ich mir auch nicht anmerken. "Wenn du Was weißt, dann lass es mich wissen...." meinte ixh und legte mich mit dem rücken zu ihr und schloss die Augen.
Out: stell mal die Uhr um... Das verwirrt voll XD
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 10:15 am
"Okay, sag mir wenn du nicht mehr zickig bist!", sagte Mandy und verdrehte ihre Augen. "Und ich gehe jetzt ein wenig spazieren!", sagte sie und stand auf. Sie zog Daniels Shirt aus und ging vom Bett. Dort nahm sie sich den Morgenmantel. "Ich bin mich in meinem Zimmer umziehen!", murmelte sie und lief schnell in ihr Zimmer. tbc: Zimmer 02
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 10:20 am
Ich rollte mit den Augen und drehte mich auf die andrer seite. Spazieren gehen würde ich jetzt bestimmt nicht. Außerdem war es schon dunkel. Da würde ich ja nur müde werden. Aber das war ich jetzt auch schon. Schnell nahm ich dir Decke und schlang sie um meinen Körper, dann schloss ich auch schon die Augen und schlief ein.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 3:05 pm
cf: Park
Als ich ins Zimmer kam, sah ich, dass Danny schlief, aber trotzdem knallte ich die Tür zu. Meine Gitarre lehnte ich an die Wand neben meinem Bett. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank, zog mein Shirt aus und zog mir irgendein anderes an. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Emily und ich hatten uns doch wirklich nicht gestritten. Es waren nur Meinungsverschiedenheiten, mehr nicht.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 4:01 pm
Ich zuckte aus meinem Schlaf hoch und schreckte auf. Dann schaute ich mich um, warum ich aufgewacht war, und sah Tyler, der offenbar ziemlich wütend war. Und da ich kein Streit mit ihm anfangen wollte, verkniff ich mir mein Komentar und legte mich ins Bett zurück, wo ich versuchte wieder einzuschlafen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Sa Jun 19, 2010 9:45 pm
"Sorry.", meinte ich, als Danny durch die geknallte Tür wach wurde. Ich nahm die zwei Packungen Kondome aus meiner Hosentasche und schmiss sie gegen die Wand. Dann nahm ich mein Handy raus und sah mir das Bild von Emily und mir nochmal an. Wieso?, fragte ich mich. Wieso hat sie einfach Schluss gemacht? Wir schrieben ein paar SMS hin und her, bis sie schrieb, dass sie nicht mehr mit mir darüber reden würde. Tja dann würde ich jetzt einfach so ihr gehen.
tbc: Zimmer 001
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 7:07 am
cf: Zimmer 001
"Warte kurz, ich brauch nicht lange.", meinte ich und ging zum Schrank. Das die beiden Packungen Kondome noch auf dem Boden lagen, war mir irgendwie egal. Ich nahm ein frischen Shirt aus dem Schrank und eine lange Hose, da es doch recht kalt draußen war. Dann zog ich mich um, aber nicht im Bad.
Ronnie Williams
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 7:10 am
Ronnie schaute auf den Boden und sah sofort die Packung Kondome.Sie setzte sich auf irendein Bett. Sie unterdrückte ihr Kommentar dazu einfach und schaute dann wieder auf, doch gerade da stand Tyler oben ohne. Sie biss sich kurz auf ihre Unterlippe und versuchte irgendwo anders hinzuschauen. Wieso musste er sich auch vor ih umziehen? "Fertig?", fragte sie, als er dann fertig angezogen war und stand sie auf.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 7:12 am
Ronnie sah mich an, als sie hochschaute und ich oben ohne da stand, das wusste ich und sah es auch. Leicht grinste ich und nickte dann, als sie fragte, ob ich fertig sei. "Natürlich." Mein kaputtes Handy legte ich auf die Kommode von mir. "Also, wo wollen wir hin?"
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 7:14 am
Ronnie überlegte kurz. "Lass uns in den Club gehen der ganz hier in der Nähe ist. Ich hab keine Lust noch so weit zu gehen.", sagte sie leicht grinsend. Es tat echt gut mal wieder was mit Tyler zu unternehmen. Die beiden verließen sein Zimmer und machten sich auf den Weg zum Club.
(beide: tbc: Club)
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 9:58 pm
(Club)
Die beiden kamen an und Ronnie machte es sich auf Tyler Bett bequem. Mittlerweile wusste sie ja schon, welches sein Bett war. "Weißt du was unfair ist? Dein Bett ist viel bequemer als meins.", sagte sie. Das war echt war. Ihrs war total hart und Tylers war viel bequemer.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 10:00 pm
cf: Club
Danny schlief wie ein Baby, als wir ins Zimmer kamen. Ich ließ mich auf der Couch von mir nieder, die hier stand. "Tja. Wir Jungs werden halt bevorzugt und bekommen nur das beste vom besten.", meinte ich grinsend. Dann kam mir eine Idee. "Wenn du es so bequem findest, dann kannst du gerne von mir aus heute drinne schlafen."
out: bin weg. gute nacht hdl <3
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 21, 2010 10:20 pm
"Ha HA .. wie lustig du heute wieder bist.", sagte sie irnonisch. Doch als er ihr dann vorschlug, dass sie heute Nacht in dem Bett von ihm schlafen könne, war sie natürlich begeistert. "Aber wo willst du dann schlafen?", fragte sie ihn. "Du schläfst nicht auf der Couch!", sagte sie gleich im vorraus. Er sollte doch nicht nur wegen ihr auf der Couch schlafen.