College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 6:40 am

"Klar werd ich dann auf der Couch schlafen, wo denn sonst?" Natürlich könnten Ronnie und ich auch zusammen im Bett schlafen, aber ich wusste ja nicht, ob sie das okay finden würde. So bequem war die Couch zwar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 8:27 am

"Du kannst ja auch mit im Bett schlafen. Groß genug ist es ja.", sagte sie und schaute sich kurz das Bett an, doch dann schaute sie wieder zu Tyler. Das hieß ja nicht das sie nicht im Bett kuscheln mussten oder irgendwas. Wenn Ronnie beste Freundin bei ihr geschlafen hatte, hatten sie sich auch immer ein Bett geteilt. Und Tyler war ja auch ihr bester Freund, also war das genau das gleiche.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 12:54 pm

"Kann ich natürlich auch.", sagte ich und schaute kurz zum Bett. "Ich spring vorher nur mal in die Dusche, okay? Die Cola klebt irgendwie noch an meiner Haut.", meinte ich grinsend. "Du kannst dir ja in der Zeit schnell deine Schlafsachen holen gehen."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:31 pm

"Mach das und nicht in der Dusche ausrutschen.", sagte sie grinsend. Das sagte sie zu jedem, da sie selber schonmal in der Dusche ausgerutscht war. Sie stand widerwillig von dem Bett auf und strich dann einmal über ihre Klamotten, um diese Glatt zu machen. "Bis gleich.", sagte sie lächelnd und ging dann in ihr Zimmer, doch im Flur fiel ihr ein das ihre Schlafsachen noch in der Waschküche waren, da sie diese gewaschen hatte.

tbc: Waschküche
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:38 pm

"Wird mir schon nicht passieren.", sagte ich grinsend. Wieso sollte ich in der Dusche bitte ausrutschen? "Bis gleich.", murmelte ich, als sie schon aus der Tür raus war. Dann ging ich zum Schrank, um mir wieder ein neues Shirt zu nehmen, da das andere nach Rauch stank vom Club und ging duschen. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder fertig.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:43 pm

cf: Waschküche

Ronnie kam wieder an und Tyler war schon fertig. Sie hätte nicht gedacht, dass er schon so schnell fertig war. "Da bin ich wieder.", sagte sie lächelnd und machte hinter ihr die Tür zu. Sie schaute kurz zu Daniel. Sie fragte sich echt, wieso er bis jetzt noch nicht wach geworden war. Ronnie wollte sich schnell umziehen und gleich unter die Decke. Das tat sie dann auch. Sie zog sich schnell ihre Boxershort und ihr Top an, setzte sich aufs Bett und legte die Decke über ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:46 pm

"Und ich bin fast ganz fertig.", meinte ich, als ich nur in Boxershorts aus dem Bad kam. Dann zog ich mir ein Muskelshirt an, und grinste dann. "Jetzt bin ich ganz fertig.", sagte ich zu ihr, als sie sich ins Bett unter die Decke legte. "Aber du willst doch jetzt noch nicht schlafen, oder?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:49 pm

Als sie ihn fragte ob sie nun schlafen wollte, schüttelte sie den Kopf. "Mir ist nur ein wenig kalt und ich dachte immer eine Decke ist dazu da, um sich zu wärmen.", sagte sie leicht grinsend und schaute Tyler an. In dem Muskelshirt zeichneten sich seine Muskeln ab, aber sie versuchte das zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:55 pm

"Eine Decke ist echt zum wärmen da? Hätte ich ja nicht gedacht.", scherzte ich grinsend und setzte mich zu ihr auf's Bett, ging aber nicht unter die Decke. Kurz lächelte ich und sah sie an. "Ich fand es heute Abend übrigens echt toll.", sagte ich ehrlich. Es war immer irgendwie toll was mit ihr zu machen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 2:58 pm

"Ich fands auch schön.", sagte sie lächelnd. "Ich mein, ich hab mich im Kino wie so eine Königin gefühlt, als du mich mit Popcorn gefüttert hast.", sagte sie grinsend. "Naja, als Königin, König .. was auch immer wird man ja eigentlich mit Weintrauben gefüttert, aber Popcorn kommen Weintrauben schon ganz schön nah.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:06 pm

"Jop. Du warst die Königin und ich war der Hofknabe." Grinsend stand ich vom Bett auf, machte einen Knicks vor ihr und sagte: "Womit soll ich die Königin denn diesmal füttern?", versuchte ich zu sagen, ohne zu lachen, was aber irgendwie nicht funktionierte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:10 pm

Ronnie konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen. Es sah einfach zu genial aus, wie Tyler den Knicks machte. "Ich habe keinen Hunger mehr, sie können nun Pause machen.", sagte sie, versuchte sich zusammen zu reißen, aber am Ende lachte sie doch.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:27 pm

"Oh danke, Frau Königin.", sagte ich mit einem Lachen in der Stimme. Schmunzelnd setzte ich mich wieder zu ihr auf's Bett und grinste. "Aber ernsthaft jetzt, wenn du willst, kann ich dich nochmal füttern. Hat schon so ein bisschen Spaß gemacht.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:29 pm

"Hmm .. aber nur wenn es Weintrauben sind UND wenn ich meinen Kopf wieder so hinlegen kann wie im Kino.", setzte sie grinsend als Bedingung fest. Eben hatte sie ja von Weintrauben geredet und jetzt hatte sie richtig Appetit auf Weintrauben.

out: bin mal kurz mit dem Hund draußen Wink
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:31 pm

"Wieso bist du so scharf darauf, mit deinem Kopf auf meinem Schoß zu liegen?", fragte ich sie grinsend. Mein erster Gedanke war bei sowas immer irgendwie zweideutig, auch wenn ich es nicht wollte. "Mit Weintrauben kann ich dich leider heute nichtmehr füttern. Um die Zeit bekommt man die nirgendsmehr."

out: und ich schnell zum arzt impfen -.-
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 3:34 pm

Okay, als erstes kam ihr gleich was zweideutiges in den Kopf und sie musste kurz grinsen, doch dann blieb sie wieder ernst. "Weil es viel bequemer ist.", sagte sie dann und als er meinte, dass er nun keine Weintrauben auftreiben könne, überlegte sie. "Was hast du denn hier?", fragte sie ihn deshalb.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 4:04 pm

"Also ich hab...", ich schaute mich kurz im Zimmer um, "eigentlich garnichts. Kann aber sein, dass in irgendeiner Schublade eine Tüte Gummibärchen liegen.", meinte ich. "Ich such sie." Ich stand vom Bett auf und suchte meine Schubladen und meine Kommoden durch. "Hier sind sie.", sagte ich direkt, als ich sie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 4:07 pm

"GUMMIBÄRCHEN!!", sagte sie freudig. Doch als sie dann an Daniel dachte, hielt sie sich den Mund zu. Sie liebte Gummibärchen, sogar mehr als Weintrauben. Tyler setzte sich wieder neben sie und Ronnie legte ihren Kopf auf seinen Schoß. Dann schloss sie die Augen und machte ihren etwas auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 4:09 pm

Ich grinste und fing an sie zu füttern. Mir war klar, dass sie Gummibärchen liebte und seitdem wir uns in Los Angelas damals getroffen hatten, liebte ich sie auch. "Sei froh, dass ich die jetzt auch liebe.", meinte ich und aß selber welche. Die roten waren die besten.

out: muss nochmal weg xD
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 4:13 pm

out: kay, bin ja auch um 20 nach weg ;D

in:

Sie öffnete ihre. "Aber du isst die ganzen Roten auf.", sagte sie. Sie liebte die roten und die grünen mochte sie gar nicht. Tyler nahm gerade einen roten in den Mund und dann wollte sich Ronnie selber einen Roten rausnehmen, doch es war keiner mehr da. "Du bist doch blöd.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 5:44 pm

"Ich weiß ich liebe die Roten. Die schmecken einfach am besten.", meinte ich. Ich hatte das rote noch im Mund. "Du kannst es gerne noch haben, wenn du willst.", meinte ich grinsend und schon das Gummibären zwischen meinen Lippen ein Stück hervor.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 6:27 pm

Sie stand zwar total auf die Roten, aber nein. Wieso wusste sie auch nicht. "Nee, ich steh nicht so auf -von Sabber, durchgeweichte rote Gummibärchen.", meinte sie grinsend und nahm sich dann ein weißes. Die waren nach den roten Gummibärchen ihre Lieblingsgummibärchen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 7:39 pm

"Tja dann verpasst du was." Sie wollte das Gummibärchen nicht, also aß ich. "Und was machen wir jetzt noch, bis wir müde werden?", fragte ich sie, da mir irgendwie ein wenig langeweilig wurde, keine ahnung warum, aber ich wollte irgendwas machen, damit die langeweile wegging.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 8:02 pm

"Hmm.. " Sie schaute sich ein wenig im Zimmer um. "Naja auf jeden Fall was, wobei wir Daniel nicht wecken.", sagte sie. "Du hast doch bestimmt einen guten Film hier. Dann hab ich wenigstens heute einen guten Film gesehen.", meinte sie und setzte sich dann auf, sodass ihr Kopf nicht mehr auf seinem Schoß war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 EmptyDi Jun 22, 2010 8:05 pm

"Och nicht so viele. Aber wir können uns natürlich welche aus dem Internet anschauen.", meinte ich zu ihr und sah einmal grinsend zu Danny, der immer noch wie ein Murmeltier dalag und schlief. "Was willst du denn für einen sehen?", fragte ich sie und nahm meinen Laptop auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter