Charakter: Emily ist ein nettes, hilfsbereites, selbstbewusstes und fröhliches Mädchen. Sie ist für jeden Scheiß zu haben, auch wenn es dafür mal Ärger gibt. Sie lacht über alles, auch wenn es nicht witzig ist. Auch bringt sie Leute ziemlich oft mit ihrer manchmal albernen Art zum Lachen. Emily ist sehr hilfsbereit und wenn jemand ihre Hilfe braucht, dann versucht sie auch zu helfen so sie nur kann.
Aussehen: Emily ist 1,66m groß und wiegt 56kg. Sie hat schwarze Haare, die ein wenig länger als die Schultern sind. Ihre Haare trägt sie meist immer offen. Außerdem hat sie haselnuss braune Augen, diese findet sie am schönsten an sich selbst. Sie ist sehr schlank und sportlich und das sieht man auch. Sie ist sehr stolz auf ihre Figur.
Vorlieben: -Sonnenuntergänge -romantische Abende -Kerzenschein Abneigungen: -Egoistische Leute -Zicken -Leute die denken sie wären etwas besseres Stärken: -Selbstbewusstsein -Singen -Fröhlichkeit Schwächen: -Schokolade -süße Jungen -kleine Welpen Hobbies: -Klavier spielen -Lesen -Singen -Musik -Tanzen -shoppen -Filmabende Sonstige Fakten:: -
Wohnort: Los Angeles Familie:Muter Ann, Vater James Vorgeschichte: Emily Dearing, auch genannt Em, wurde am 30.September 1991 in Los Angeles, als Tochter von Ann und James Dearing geboren. Sie ist ein Einzelkind. Schon ihre Eltern waren früher in Yale und deswegen war es auch schon immer Emilys Traum dort hin zu gehen und zu studieren. Doch eine Weile sah es gar nicht gut aus mit ihrem Traum, da sie in der Schule immer schlechter wurde, ihre Noten immer schlimmer. Sie war einfach an die falschen Freunde geraten und hatte dann gar nichts mehr für die Schule getan. Doch als sie einmal kurz vor dem Sitzen bleiben war, fasste sie den Entschluss, wieder richtig rein zu hauen. So hat sie ihren Schulabschluss doch noch sehr gut geschafft und darauf ist sie sehr stolz.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja Codewort: Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja Mein Set darf weitergegeben werden: Ja Zweitcharakter: - Avatarperson Demi Lovato
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Emily Dearing Di Mai 18, 2010 10:09 pm
Angenommen. Allerdings werden wir erst schreiben, wenn 9 Leute angenommen worden sind.