.:Über mich:.
Name: Melanie
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Alice
.:Mein Charakter:.
Name: Beles
Vorname:Tommy
Spitzname: Tom
Geburtstag: 7.5.1993
Besonderes:
Charakter: Tommy ist eine liebevolle Person. Er mag zwar klein sein, aber in ihm steckt viel Potenzial. Er ist sehr charmant, und witzig. Er ist ein Familienmensch. Er kann nicht ohne sein Familie sein. Er strahlt Wärme und Freude aus. Er fordert gerne Abenteuer heraus. Deshalb liebt er die Welt und gleichzeitig die Natur. Er ist eben ein richtiger Naturmensch
Aussehen: Tommy hat braunes, glattes, schräg gestyltes Haar.Braune Augen. Er ist schlaksig und klein. Er ist. 1.65 m. Hat ein ovales Gesicht, und ein kleines Muttermal an der linken Backe, in der Nähe des Mundes.
Vorlieben: Singen, Campen und Kochen
Abneigungen:Streit, Tussen und Unordentlichkeit
Stärken: Er liebt es Texte zu schreiben, Campen in der Natur und außergewöhnlich Kochen
Schwächen: Gedulig sein. Still sitzen und Zeit verblämpern
Hobbies: Singen, Campen und Schreiben
Sonstige Fakten::
Familie: Benedette Beles (48) Anwältin, Thomaso Beles (46) Anwalt, Serena Beles (14) Schülerin
Vorgeschichte: Tommy Beles wurde am 7. mai 1993 in New York geboren, im Krankenhaus, in New York City. Er war von der Geburt recht klein, seine Eltern dachte er würde so klein bleiben, aber dann ab seinen 10 Lebensjahr wurde er recht schnell groß, blieb aber dann bei 1.65m, mit 17 Jahren.
Seine Schwester wurde am 14.6 1996 geboren, ebenfalls in New York City. Als Teenager war Tommy nicht auszuhalten, er schlug seine Schwester, weil er keine Aufmerksamkeit mehr bekam, sondern nur seine Schwester.
Als seine Schwester 2 wurde, scheiden sich seine Eltern, und er zieht mit seinem Vater weg. Von dort an, lebt Tommy bei seinem Vater. Aber er hat nicht immer Zet für ihn, denn er ist länger von der Arbeit unterwegs. Also ist Tommy öfters allein Zuhause, und kümemrt sich um den Haushalt.
In der Freizeit schreibt er Texte, die seine Gefühle ausdrücken, und bearbeitet sie als Lieder. Er geht mit seiner Mutter und Schwester auch Campen, wenn er Wochenendes bei ihr ist. Seitdem her, wenn es Samstag ist, geht er in den Garten und campt dort. Er liebt die Natur, und fühlt sich dann frei, von all den Sorgen, die er mit sich herum tragen musss. Mit 16 Jahren beendet er seinen Schulabschluss, und geht ab jetzt in die Schule in Yale.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort:Superman
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nur mit Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: mit Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: mit Erlaubnis
Zweitcharakter: