Charakter: Leah ist eine sehr offene Person und überhaupt nicht schüchtern. Sie redet drauf los und immer dass, was sie gerade denkt. Sie ist ehrlich und verabscheut Lügner. Außerdem ist sie sehr zielstrebig und will immer das erreichen was sie sich in den Kopf setzt. Eindeutig ein Defizit ist, dass sie manchmal andere Leute verletzt oder Jungs unbewusst falsche Hoffnungen macht. Jedoch ist sie im Allgemeinen eine sehr gute Freundin und hilft ihren Freunden immer bei deren Problemen.
Aussehen: Leah ist 170 cm groß und hat blaugrüne Augen. Sie hat eine zierliche Figur, und erscheint vielen als zerbrechlich. Sie hat außerdem blondes längeres Haar. Auf ihrer Nase und ihren Wangen befinden sich kleine feine Sommersprossen, die sie mit Absicht nie mit Makeup verdeckt. Diese hatte sie wohl von ihrem Vater geerbt, denn ihre Mutter hatte keine Sommersprossen und auch ihr Bruder Simon nicht.
Vorlieben: Spaß, Jungs, Partys Abneigungen:Angeber, Lügner, zu große Machos Stärken: Baseball, Tennis, ihren eigenen Kopf durchsetzten, andere aufmuntern... Schwächen: Jungs, verlieren, neugierig Hobbies: Tennis, Baseball, singen, lesen, Spaß haben, Gitarre spielen (nur für sich selbst),... Sonstige Fakten::/
Wohnort: New York City Familie: Mom: Susan Grey, Dad: Adam Grey Kleiner Bruder: Simon Grey Vorgeschichte: Leah wurde in New York als erstes Kind der Familie Grey geboren. 3 Jahre später kam ihr kleiner Bruder Simon zur Welt. Die Familie Grey hatte eigentlich eine Menge von Geld, jedoch war das den beiden Kindern nicht einmal so bewusst, weil sie für ihr Taschengeld trotzdem etwas tun mussten. Natürlich hatte Leah in älteren Jahren kein Taschengeld mehr bekommen und ihr wurde erst so richtig bewusst, dass ihre Eltern nicht besonders wenig Geld hatte. Jedoch brauchte sie eigentlich nie besonders viel Geld, denn sie war schnell mit etwas zufrieden. Leah wollte schon immer nach Yale und jetzt hatte sich dieser Wunsch erfüllt.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja! Codewort:Superman Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja Mein Set darf weitergegeben werden: Ja Zweitcharakter:Nein Avatarperson Kristen Stewart
Zuletzt von Leah Grey am So Jun 13, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet