College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:27 pm

Ichwollte gar nicht wissen wie meine Haare gleich aussehen wüden. Aber darüber sollte ich mir keine Gedanken machen. Ich schlang meine arme fester um ihren zierlichen Körper und drückte sie leicht weiter an mich. Kein einziges mal löste ich mich von ihr, auch wenn langsam die Luft knapp wurde.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:29 pm

Langsam wurde die Luft knapp und sie musste sich lösen. Sie atmete tief furch und holte tief Lust. Auf ihren Lippen war ein kleines Grinsen, kaum hatte sie sich ihr Atem wieder ein wenig beruhigt, legte sie ihre rote vollen Lippen wieder auf seine. Ihre Augen war geschlossen und ihre Finger rannten durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:34 pm

Ich musste die ganze Zeit grinsen. Noch hatte ich nicht viel Luft, doch dann legten sich ihre lippen gleich wieder auf meine. Das Kribbeln auf meiner Haut nahm wieder zu und auch dir Schmetterlinge in meinem Magen flatterten wild umher. Kurz nachdem unsere Lippen aufeinander trafen schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:36 pm

Mandy spürte wieder die Marienkäfer in ihrem Magen herumkrabbeln und das Kribbeln auf ihrer Haut. Für einen Moment nahm sie eine Hand aus deinen Haaren und zwickte sich in den Arm, da es schmerzte, konnte es kein Traum sein. Zum Glück. Der kleinen Rothaarigen schlich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen.-
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:53 pm

Kurz seuftzte ich und küsste sie dann wieder leidenschaftlich weiter. Als ich ihre Hand nicht mehr an meinem Körper merkte, machte ich kurz die Augen auf und sah zu, wie sie sich kniff. Kurz musste ich schmunzeln und sah ihr dann in die Augen, die zwar geschlossen waren, aber selbst dort konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 4:54 pm

Mandy löste sich wieder und rutsche von Daniel runter. Sie legte sich neben ihm und kuschelte sich an ihn. Ihr Atem ging schnell, da sie zu wenig geatmet hatte und auf ihren Lippen lag ein breites Lächeln. "Also..", sagte sie leise und blickte ihn an. Als sie seine Haare sah musste sie lachen und sanft begann sie wieder seine Haare zu richten.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 5:03 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und strich ebenfalls meine Haare glatt. Wie ich aussah, wollte ich echt nicht wissen. "Alsoooo..." wiederholte ich ihre Worte und grinste. Meinen Arm legte ich um sie und gab ihr einen Kuss auf die Haare. "Ich muss schon sagen.." grinste ich. Keine Ahnung was ich noch dazu erwiedern sollte, darum sagte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 5:13 pm

"Du bist ein Idiot!", sagte sie und schlug ihn leicht auf die Schulter. Sie grinste und biss sich auf ihre volle Unterlippe. "DU stinkst immer noch by the way!", sagte sie lachend und küsste ihn dann noch einmal kurz auf die Stirn. Sie setzte sich auf um sich ihren Pulli auszuziehen, unter welchem sie noch ein Top trug.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 5:36 pm

"Dann sollte ich wohl gehen, was?" fragte ich und schwang meine Beine über den Rand des Bettes und stutzte mich dann am Rand ab. Ich war zu schnell aufgestanden das mir wieder schwindelig wurde. Kurz hielt das Gefühl inne doch dann stand ich auf und grinste mandy zu.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 5:38 pm

"Nein!", sagte sie und griff nach seiner Hand. "Bleib doch noch ein bisschen bei mir!", hauchte sie und zwinkerte sie ihm zu. Sie legte sich ins Bett und zog ihre Hose aus bevor sie sich unter die Decke kuschelte. "Bitte bleib noch!", murmelte sie leise und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 7:54 pm

Ich grinste und ging zu ihrem Bett. "Wenn du soooo bettelst..." lachte ich und hatte mich dann neben sie gelegt, natürlich auf die Seite, damit ich mandy besser sehen konnte. Ich strich ihr eine immer wieder, in ihr Gesichts Fallens Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 8:23 pm

(Waschküche)

Emily kam ins Zimmer und sah, dass Daniel und Amanda im Zimmer waren. "Hay", meinte sie lächelnd zu beiden und zog sich dann einfach ihre nassen Sachen aus. Sie zog das Kleid von vorhin wieder an und ging dann wieder. Sie wartete auf dem Flur, wenn Tyler also mit ihr hin gehen wollte, dann würde er wohl kommen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 8:25 pm

cf: Waschküche

Kurz stand ich vor der Tür und wartete, da ich nicht ins Zimmer wollte, da vielleicht Ronnie drinne sein könnte. Nach kurzer Zeit kam Emily dann wieder raus. "Ich find dich nicht hässlich.", sagte ich dann zu ihr und sah sie an. "Aber so ein Kleid zur Party sieht einfach besser aus, als Boxershorts und Shirt."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 8:31 pm

"jaaa...ist ok", murmelte Emily zu Tyler, als dieser nach einer Weile kam und sagte, dass er sie nicht hässlich finden würde, nur das ein Kleid besser aussehen würde, als eine Boxershorts und ein Hemd. Sie schaute Tyler an. "Dann lass uns jetzt auf die Party gehen, oder willst du dich auch noch umziehen??"
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 8:35 pm

"Halt die Klappe!", sagte sie und grinste. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich ins Kissen. Sie öffnete die Augen wieder und blickte ihm in die Augen. "Also, erzähl mir was!", verlangte sie lächelnd von ihm und rutschte ein Stück näher zu ihm. Ihre Finger strichen sich eine Haar- strähne aus dem Gesicht und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 8:57 pm

"Ich glaub ich kann so gehen.", sagte ich zu lächelnd zu ihr, als sie fragte, ob ich mich denn auch noch umziehen wolle. "Also können wir los?" Ich wartete garnicht auf ihre Antwort, sondern zog sie einfach mit mir mit zu der Party in der Turnhalle. Vielleicht war ja noch ein bisschen gute Stimmung.

tbc. beide. Sporthalle
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:19 pm

(Glee raum)

Emily und Ronnie kamen ins Zimmer und Emily zog sich wieder einfach aus nud ihre Schlafsachen wieder an. Doch bei dem Hemdn, welches sie von Tyler bekommen hatte, zögerte sie. "Na gut..", murmelte sie leise zu sich selbst und zog es dann an. Sie setzte sich im Schnedersitz auf ihr bett und schaute ronnie an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:38 pm

cf: Glee Club Room

Die beiden kamen an und Emily zog sich um, sie zog ein Hemd von Tyler an, das erkannte Ronnie sofort. "Ach lass mich raten. Er hat es dir geschenkt?", fragte sie ihn und ging dann an ihre Klamotten und holte ein Shirt von Tyler raus. "Mir hat er auch eins geschenkt.", sagte sie, legte das Shirt wieder weg und zog ein anderes Shirt an. Daniel hatte es echt gut. Er durfte zusehen wie sich 2 Mädchen umzogen. Ich zog mir also noch meine Hose an und eine Boxershort an, dann setzte ich mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:43 pm

Ronnie meinte, dass sie auch ein Shirt von Tyler geschenkt bekommen habe und zeigte es Emily dann. "ich hab es doch nur, weil ich mich vorhin voll gesaut habe, und da ich nicht in BH rum laufen wollte, hab cih dann eben von ihm das Hemd bekommen", rechtfertigte sich Emily vor Ronnnie. Sie schaute ihre beste Freundin an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:47 pm

Ronnie schaute Emily an, doch dann legte sie sich auf ihr Bett und schaute auf die Decke. Sie hatte Tyler durschaut. Nein.. sie würde ihm nicht mehr ihre Gefühle zeigen, wenn sie überhaupt noch welche hatte. Sie war so sauer auf ihn, dass er sie anlügen wollte. Sie hasste es, wenn jemand sie anlog. Das konnte sie gar nicht ab. Sie schaute Em an. "Ich will nach Hause.", murmelte sie. Zu Hause wäre ihr das ganze Tyler Drama nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:50 pm

Emily schaute Ronnie weiter hin an. Dann sagte ihre Beste Freundin, dass sie nach hause wolle. Emily legte sich auf den Bauch und schaute weiter in dROnnies Richtung. "Sag so was niht. bitte. Du kannst hier nicht weg. Ich brauch doch doch. Mit wem sonst kann ich denn reden?? Klar ich könnte mir jemanden suchen, aber du weißt immer, wie du mir helfen kannst."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2010 11:57 pm

"Ich weiß nicht. Was bringt mich dazu hier zu bleiben? ... außer du?", fragte ich sie. "Und was ist mir bis jetzt erst hier positives passiert? ... außer das ich dich wieder getroffen habe?", fragte sie Emily. Vielleicht konnte ihre beste Freundin ihr ja diese Fragen beantworten, denn Ronnie konnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyDo Mai 27, 2010 12:05 am

Emily überlete eine Weile. "Du hast auch Tyler wieder getroffen. Ok das ist nur ein wenig positiv. Ohhh und du hast diesen Matt getroffen. Ich wette blad läuft da was zwischen euch", meinte Emily grinsend und fuhr sich durch ihre langen Haare, die sie sehr mochte. Mittlerweile waren sie ja auch schon wieder trocken.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyDo Mai 27, 2010 1:25 am

"Oh klar. Das einzige was ich über ihn weiß ist das er Matt heißt. Und das einzige was er über mich weiß, ist das ich Ronnie heiße und in Zimmer 001 bin. Außerdem, wie soll ich ihn bitte wiedersehen? Schau dir Yale an. Hier sind so viele Leute, da find ich ihn bestimmt nicht wieder.", sagte Ronniie.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 EmptyDo Mai 27, 2010 6:48 am

Nun trafen ihre Mitbewohner ebenfalls ein. Und genau aus diesem Grund erhob ich mich erneut und streckte mich einmal. "So Dann sollte ich auch mal gehen..." meinte ich an mandy gewandt und schnürte mir meine chucks wieder zu. Hatte ich erwähnt, das ich diese Schuhe liebte?

(Zimmer 002)

Zuletzt von Daniel Milano am Do Mai 27, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter