Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 7:08 am
Ronnie sagte, dass das einzige, was sie vom matt weiß sei sein Name. Emily lächete ihr aufmunternd zu. "Ach das bekommen wir schon hin. Wir werden ihn schon irgendwie finden", meinte Emily lächelnd und frohen Mutes. Und wenn sie sagte, dass sie ihn finden würden, dann würden sie ihn auch finden ud Punkt!
Ronnie Williams
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 7:13 am
Sie kannte Emily. Sie würde den ganzen Campus nach dem Typen absuchen, dass wusste ich. "Ich hoffe doch, denn er sah echt gut aus.", sagte sie leicht grinsend und nahm dann ihr Kissen und warf es immer hoch und fing es dann wieder auf. Matt's Locken waren echt ... nein sie sahen richtig heiß an ihm aus.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 8:59 am
"Okay!", sagte sie und gab ihm einen Abschiedskuss bevor sie zu Ronnie und Em jumpte. "Hey!", sagte sie grinsend und lächelte. Sie seufzte zufrieden. "Darf ich was ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ihr alle an Tyler hat!", sagte Mandy und zuckte nur mit den Schultern. Sie fuhr sich durch ihr Haar und spielte mit ihrem Top.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 2:31 pm
"hay", meinte Emily lächelnd zu Amanda. "Was wir alle an Tyler haben?? Nichts mehr. Der hat gerade den Vogel abgeschossen", murmelte Emily und legte ihr Handy bei Seite. Sie seufzte und schloss kurz die Augen. Doch sie sah Tyler davor und öffnete sie sofort wieder. Seufzend drehte sie sich kurz auf den Rücken und schaute an die Decke.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 9:21 pm
"Er hat mich Sams genannt!", murmelte sie missmutig und und schloss ihre Augen. Sie fuhr mit ihren Fingern durch ihre Haare. Mit ihren Gedanken waren bei Daniel und sie wünschte sich, dass er jetzt bei ihr wäre und sie in seinen Arm halten würde. Sie seufze leise und grinste dann. "Und..sonst alles klar?"
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 9:58 pm
(Zimmer004) Mir schlürfenden Schritten schritt ich zur Zimmertür von Mandy, die nicht weit entfernt lag. Leise klopfte ich gegen und lehnte mich dann gegen die Wand und wartete darauf, das meine persönliche Schönheit die Tür aufmachen würde. Die Arme hatte ich nun auch vor der Brust verschränkt und sah den Flur entlang, der komplett leer war.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 10:04 pm
"Ich mach die Tür aus!", sagte sie zu den anderen Mädchen und stand auf. Sie zog sich eine kurze Jogginghose an und ging dann zu Tür. Sie öffnete diese und sah Daniel. "Hey!", sagte sie lächelnd und schlang ihre Arme um ihm. Sie küsste ihn sanft und schaute ihn an. "Was machst du den hier??", fragte sie.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 10:06 pm
Ich zog die Tür hinter ihr zu, sodass wir beide auf dem Flur standen. "Ich wollte dich sehen.." meinte ich grinsend und legte meine Arme um ihre Taille. "Ich kann einfach nicht so lange ohne dich.." Ok das war teils gelogen, denn ich musste ja irgendwann auch ohne. Aber wenn man.. Ja ich sprech es jetzt in Gedanken aus... verliebt ist, dann war der Anfang immer so.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 10:12 pm
Mandy grinste ihn an. Und küsste ihn sanft auf seine Unterlippe. "Ich meine, Schatz, bald haben wir Unterricht und dann sehen wir uns nicht!", sagte sie und küsste ihn. Sie strahlte ihn an und fuhr ihm dann über seine Haare. "Du tut mir Leid, Schätzchen!", sagte sie leise und küsste ihn auf seine hübsche Nase.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 10:17 pm
Ich lachte kehlig auf. "Dann werde ich dich mit anrufen und SMS bombadieren um deine wundervolle stimme zu hören..." meinte ich grinsend und drückte nochmal meine Lippen auf ihre. "Und nebenbei versuche ich ohne dich zu überleben..." übertrieb ich und musste dann kurz lachen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Mai 27, 2010 10:20 pm
Mandy lachte und grinste ihn an. "Jetzt übertreibst du aber!", sagte sie lachend und küsste ihn nochmal kurz. "Und Leider muss ich mich auf den Unterricht konzentrieren, denn ich will einen guten Abschluss machen!" Sie schloss ihre Augen als sie ein weiteres mal küsste und schaute ihm dann wieder in seine Augen. Er hatte so tolle Augen, bei denen sie jedes mal wieder weiche Knie bekam.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 6:33 am
"Ok... Versteh schon..." grinste ich und umarmte sie kurz. "Ich geh dann mal wieder. Du sollst ja ausgeschlafen für deinen morgigen Tag sein." Ich selber würde dann auch gleich schlafen gehen, da ich eben schon fast eingepennt wäre, und das als ich vor mich her geschrieben hatte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 6:38 am
Mandy hielt ihn an seiner Hand fest. "Nein, geh noch nicht!", flüsterte sie und stellte sich auf ihre Zehenspitzen. Sie küsste ihn sanft auf seine Lippen und grinste ihn gleichzeitig breit an. Dann löste sie sich und blickte ihn an. "Gehen wir morgen zusammen frühstücken?", fragte sie ihn dann und kuschelte sich an ihn.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 6:49 am
Ok überredet. Ich hatte eh noch keine Lust zu gehen und ins Bett zu hupfen. Darum schlang ich meine arme fester um sie und lächelte. "Klar... Wann sollen wir den gehen?" ich wusste nicht mal wann Der Unterricht anfing. Gut sich gut informiert zu haben wie ich. Bringt einen immer weiter.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 6:52 am
out: 3oo zeichen regel ( ;
"Um acht fängt es an. Und wenn wir um halb acht los gehen, haben wir genug Zeit uns irgendwo einen Kaffee zuholen und vielleicht noch ein Muffin oder so!", sagte sie zu ihm und schloss einen Kleinen Moment ihre Augen, allerdings nicht weil die kleine Rothaarige Müde war, sondern weil sie Dannys Nähe voll und ganz genoss.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:02 am
Out: sind 300
in: Schluck. Halb acht schon raus? Wann musste ich denn da aufstehen? Innerlich seuftze ich einmal. Bei meinem privatunterricht hab ich erst um 9 das erste mal die Augen aufgemacht. "So früh?" fragte ich nochmal nach. Och nö... Da hatte ich ja mal gar kein Bock drauf. Konnte es nicht um 10 oder so anfangen?
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:06 am
Ronnie versuchte Amanda und Daniel einfach zu ignorieren, da sie es hasste einfach bei fremden Gesprächen zu zuhören. Ihr Kissen lag nun auch da, wo es normal liegen sollte und sie kuschelte sich in ihre Decke. Sie bereute gerade, dass sie nicht nach Matt's Handynummer gefragt hatte. Denn sie war absolut nicht müde und mit wem sollte sie sonst simsen, wenn Emily doch neben ihr lag.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:10 am
Emily schrieb ein paar Sms, versuchte Amanda und Daniel zu ignorieren. Sie hasste im moment glückliche Pärchen. Wieso wusste sie nicht. Leise seufzte sie und legte ihr Handy dann schlussendlich zur Seite. Sie schaute Ronnie an. "Und jetzt??", fragte sie. "Ding...Tyler hat mich gefragt, ob ich noch einen Film mit ihm schauen will....gleich irgendwann"
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:13 am
Wenn Ronnie nur den Namen Tyler hörte wurde sie sauer. Und diesen Namen hatte sie endeutlich zu viel heute gehört. "Dann geh zu ihm rüber." Und lass mich mit dem glücklichen Paar hier alleine, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie drehte sich in ihrem Bett um und versuchte zu schlafen, was aber komplett daneben ging.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:17 am
Ronnie sagte, dass sie zu ihm rüber gehen sollte und drehte sich dann mit den Rücken zu ihm. Emily seufzte. "Neeee....dann bleib ich hier", meinte sie und legte sich ebenfalls auf die Seite. Wenn Ronnie schon so reagierte, dann blieb sie lieber hier, auch wenn sie gerne Filme geschaut hätte...Naja daraus würde jetzt nichts mehr werden.
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:22 am
Sie drehte sich um. "Wieso gehst du nicht? Ich dachte du magst ihn?", fragte Ronnie und fuhr sich durch ihr Haar. Einerseits wäre sie gerne an Emily's Position, aber andererseits auch nicht, da sie sonst ja nicht Matt kennengelernt hätte. Und Ronnie merkte, das das Leben kein Kinderschlecken war. Nein, es war echt hart.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 7:26 am
Ronnie fragte Emily, awarum sie nicht gehen würde, da sie ja Tyler mochte. Emily seufzte. "Weil ich jetzt bei dir bleibe. Außerdem..." sie wurde leiserer. "Will ich dich nihct mit den beiden alleine lassen." Sie schaute Ronnie an und schloss kurz die Augen. Dann setzte sie sich auf und fuhr sich durch ihre Haare, wie sie es so oft tat.
Ronnie Williams
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 1:52 pm
"Okay, wenn du nicht zu Tyler gehst dann geh ich halt in den Park und du kannst sehen was du hier alleine machst.", entschloss sie einfach und stand dann auf. Es tat Ronnie das zwar weh mit Tyler und Emily, aber sie wollte eine gute Freundin sein. Und gute Freundinnen taten sowas. Sie ging an ihren Koffer, denn sie morgen nochmal auspacken musste und nahm sich Sachen raus, die sie dann anzog. Ihr war es eigentlich so ziemlich egal, dass Daniel im Raum war. Er hatte ja bestimmt auch schon Mädchen in Bikini gesehen. Und das war ja genau das gleiche, als wenn man nut Unterwäsche anhatte. http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=8313555 "Also, entweder du gehst zu Tyler oder langweielst dich hier. Wenn irgendwas ist .. ich .. ich bin im Park.", sagte sie und ging dann. Das es für ein Kleid eigentlich zu kalt war, war ihr so ziemlich egal.
tbc: Park
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 4:02 pm
Mandy grinste ihn an. "Darling, wenn du nicht willst, dann musst du nicht mit mir Frühstücken gehen!", sagte sie leise zu ihm und sie gingen die Tür wieder rein. Sie nahm sich eine Wasserflasche und nahm einen Schluck. "Wo ist Ronnie den hin?", fragte sie und nahm noch einen Schluck.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Mai 28, 2010 4:04 pm
Ich wollte ihr gerade antworten, doch dann war Mandy schon im Zimmer verschwunden. Da ich nicht stören wollte, blieb ich draußen an der Tür stehen und lehnte mich gegen den Türrahmen. Kurz lächelte ich Emily an und ließ den Blick dann durchs Zimmer wandern. Dann seufzte ich einmal lautlos und verschränkte die Arme vor der Brust.
Out: Endlich mal eine die gelesen hat, das die beiden draußen stehen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )