Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Mai 30, 2010 3:27 pm
Emily wachte durch ihren wecker auf. Müde setzte sie sich auf und fuhr ich durch die Haare: "Morgen...", murmelte sie zu Amanda und dann zog sich dann an. http://www.polyvore.com/dress_like_demi_lovato/set?id=15910748 sie sah, dass ronnie nicht mehr da war. "Wir sehen uns",meinte sie dann noch zu Mandy und machte sich dann auf den Weg zur Cafeteria. Emily war ein riesgier Morgenmuffel und brauchte jettz erstmal einen Kaffee.
(Cafeteria)
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 1:42 pm
(Hörsaal)
Emily warf ihre Tasche auf ihr Bett und legte sich dann auf dieses. Es würde noch eine Weile dauern, bis die Ags anfangen würden. Sie schloss ein wenig die Augen und dachte nach. Wenn sie es jetzt Ronnie erzählen würde, dann wäre diese bestimmt total traurig. Vielleicht war sie ja doch so eine schlechte Freundin, wie Amanda mal gesagt hatte.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:07 pm
cf: Park
Leise öffnete ich die Tür. Zum Glück war nur Em da. Lächelnd ging ich zu ihrem Bett, wo sie auch drauflag und legte mich einfach neben sie. "Du kannst mich dann wirklich wecken. Ich schlaf gleich echt ein.", murmelte ich und zog sie in meine Arme, bevor ich meine Augen schloss.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:10 pm
Emily erschrevckte leicht, als sich jemand neben sie legte, da sie die augen geschlossen hatte. Doch kaum war das erste Wort gesagt, wusste sie schon das es tyler war. Emily lächelte."Werde ich dann machen", meinte sie und drehte isch in seinem Arm so, dass sie ihn anschauen konnte. Und dann küsste sie ihn, auch wenn er eigentlich schlafen wollte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:13 pm
Als ich ihr sagte, dass sie mich wecken könnte, sagte sie mir, dass sie das machen würde. Und kurz nachdem ich die Augen geschlossen hatte, fühlte ich ihre Lippen auf meinen. Eigentlich war ich ja müde und wollte schlafen, aber trotzdem erwiderte ich ihren Kuss.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:17 pm
Tyler erwiderte ihren Kuss und Emily musste lächeln. Nach einer Weile löste sie sich von ihm und kuschelte sich an ihn. Sie hatte sich ihren Handywecker gestellt, der sie, falls sie einschlafen sollten, rechtzeitig zu den ags wecken würde. Sie schloss ebenfalls die augen. Dads jeden >Moment ronnie hinein kommen könnte, war ihr egal.
out: Scheibst du auch in den anderen Foren?
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:22 pm
Emily löste den Kuss irgendwann und kuschelte sich an mich ran. Ich sah noch, wie sie sich ihren Handywecker stellte und schloss dann erneut meine Augen. "Schlaf gut, süße.", murmelte ich, da sie auch die Augen geschlossen hatte. Zärtlich strich ich mit meiner Hand über ihren RÜcken.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:32 pm
Tyler sagte, dass sie gut schlafen würde und dann nannte er sie "Süße". Emily musste lächeln. "Schlaf du auch gut, Ty", sie drückte einen Kuss auf seine Brust und dann driftete sie so langsam in ihren Schlaf hinein. Träumen tat sie nichts, sie war in so einem Halbschlaf und bekam deswegen noch alles um sich herum mit.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 06, 2010 2:55 pm
Sie sagte zu mir, dass ich auch gut schlafen solle und drückte mir dann einen Kuss auf meine Brust. Es dauerte nicht lange, bis ich eingeschlafen war. Es war nicht nur so ein halbschlaf, sondern ich schlief tief und fest ein. Träumen tat ich aber nichts. Ich träumte nur ziemlich selten.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 7:52 pm
Langsam wachte Emily wieder auf. Sie schaute auf ihre Handyuhr. Lange hatte sie nicht geschlafen, doch es würde reichen. Tyler neben ihr schlief immer noch. Sie küsste ihn sanft auf seine Lippen und hoffte so, dass sie ihn wecken würde. Sie setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare, dann schaute sie den Jungen neben sich an
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 7:57 pm
Während ich schlief, merkte ich irgendwie, dass mir Emily ihre Lippen auf meine legte und mich sanft küsste. Sehr müde, wachte ich auf und sah sie leicht an. "Ich bin müde.", murmelte ich und sah sie verschlafen an. "Lass mich doch noch ein bisschen weiter schlafen." Dass ich jetzt auch nichtmehr schlafen konnte, war mir zwar klar, aber egal.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:12 pm
Tyler sagte, dass er müde sei und dass er weiter schlafen möchte. Emily zuckte mit den Schultern. "Kay. dann mach das", meinte sie und stand vom bett auf. Sie holte ihren Laptop aus der Tasche und setzte sich damit dann auf ihr Bett. ein wenig surfte sie dann im Unterricht und schrieb eine Email an ihre Eltern.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:20 pm
Sie sagte, dass ich dann noch was schlafen solle. "Aber wenn du die ganze Zeit da rumtippst, kann ich das nicht.", murmelte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Als sie sich dann wieder auf's Bett setzte, rückte ich ein Stück näher zu ihr und legte eine Hand auf ihren Bauch.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:26 pm
Tyler sagte, dass er nicht schlafen könne, wenn sie auf ihrem Laptop tippen würde. "tja", meinte emily grinsend und streckte ihm die Zunge raus. Doch dann schickte sie die Email ab und klappte ihren Laptop zu, den sie dann auf den Fußboden legte. "Sooo jettz kannst du ja wieder schlafen", meinte sie zu Tyler.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:29 pm
Sie streckte mir grinsend die Zunge raus und legte dann den Laptop auf den Boden, nachdem sie irgendeine Email abgeschickt hatte. "jetzt kann ich auch nichtmehr schlafen.", murmelte ich und sah sie an. Obwohl ich ziemlich müde war, war es unmöglich wieder einzuschlafen.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:33 pm
Tyler sagte, dass er nun auch nicht mehr schlafen könne und Emily schüttelte den kopf. "Tja dann weiß ich auch nciht", meinte sie und stand auf. Sie zog sich ihre Strickjacke aus, da ihr recht warm war. Dann setzte sie sich weider aufs Bett. "Wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung, wann die AGs anfangen."
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:42 pm
Als sie aufstand, um sich ihre Strickjacke auszuziehen, lächelte ich sie an. "Also von mir aus, kannst du auch gerne mehr als nur die Strickjacke ausziehen.", meinte ich spaßeshalber zu ihr und grinste frech. Auch sie wusste nicht, wann die AG's waren. Genauso wenig wie ich.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:44 pm
Tyler sagte, dass sie ruhig mehr ausziehen könne, als ihre Strickjacke. Emily schaute Tyler von er Seite her an und beschloss sich ihn zu ärgern. Sie biss sich auf die Lippe. "Jaaa. soll ich das tun??", hauchte sie und schaute ihn verführerisch an. Jeder Junge würde darauf anspringen, und Tyler erst recht.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:50 pm
Sie sah mich an und hauchte, ob sie es tun sollte, wobei sie mich mit so einem verführerischen Blick ansah, dem ich nicht wiederstehen konnte. Ich nickte grinsend. "Aufjedenfall sollst du.", sagte ich nur und sah sie weiterhin an. Nur der Gedanke daran, machte mich schon irgendwie geil.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 8:58 pm
Tyler sagte, dass sie das auf jedenfall tun solle und Emily grinste innerlcih. "aber ich will, dass du dich zuerst ausziehst", hauchte sie weiterhin verführerisch und drückte ihn auf das Bett, sodass sie sich über ihn beugen konnte. Er konnte nun in ihren ausschnitt hinein schauen. Emily musste sich ein lachen verkneifen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 9:00 pm
Ich solle mich zuerst ausziehen, meinte sie. "Natürlich.", meinte ich grinsend, als ich in ihren Ausschnitt sah. Erst das Hemd, dann die Hose. Die Boxershorts ließ ich noch an. Die könnte sie mir dann gleich ausziehen. In meiner Hose tat sich schon ein bisschen, als ich weiter in ihren Ausschnitt sah.
out: bin off. schlaf gut, ld <3
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 09, 2010 9:06 pm
Tyler zog sich bis auf die Boxershorts aus. Innerlich musste Emily grinsen. Genau so hatte sie es vorhergesehen. Sie setzte sich auf seine schon leichte Beule und zog sich ihr Kleid aus. Dann bewegte sie ihr Becken ein wenig und als sie merkte, dass die Beule größer wurde ließ sie sich neben ihn fallen. "ich hab jetzt keine Lust auf Sex. ich hab kopfschmerzen"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 6:44 am
Während sie sich ihr Kleid auszog, legte ich meine Hände an ihre Seiten und sah ihren wundervollen Körper an. Meine Beule in meiner Boxershorts wurde immer ein bisschen größer. Und als sie sich dann noch auf mich drauf setzte sowieso. Doch als sie dann plötzlich von mir runter ging und sagte, dass sie Kopfschmerzen habe und keine Lust auf Sex, sah ich sie ernst an. "Willst du mich jetzt verarschen?"
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 6:51 am
Tyler sagte, dass sie ihn doch verarschen würde. Emily schaute ihn an. "Hmmm...ja schon so ein bisschen", meinte sie grinsend und setzte sich auf. Sie beugte sich über Tyler und küsste ihn sanft. Irgendwie hatte sie aber wirklich keine Lust auf Sex,aber irgendwie auch schon. Toller Konflikt. Sie seufzte innerlich.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 6:55 am
Na super. Sie hatte mich versucht zu verarschen, was auch geklappt hat. "Na toll. Du bist echt fies.",nuschelte ich leicht grinsend in den Kuss, als sie sich wieder auf mich setzte und mich küsste. Wieso bin ich nur auf sowas reingefallen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )