Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 7:00 am
Tyler sagte, dass sie echt fies sei und Emily musste grinsen. Noch ein wenig küssten sie sich, dann legte sich Emily wieder zurück aufs Bett und zog Tyler über sie. "Na gut dann komm her", meinte sie grinsend, biss sich auf die Lippe und küsste ihren Freund wieder. Diesmal würde sie ihn nicht verarschen.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 7:02 am
Ich dachte als erstes, dass sie wieder sagen würde, dass sie keine Lust mehr hätte, als sie sich wieder auf's Bett legte. Doch sie zog mich über sie. Lächelnd sah ich sie an. "Sicher, dass du mich diesmal nicht verarschst und so?", fragte ich vorsichtshalber nochmal, bevor ich sie küsste.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 7:05 am
Tyler fragte sie noch einmal, ob sie ihn den diesmal wirklich nicht verarschen würde. Emily nickte. "Sicher", flüsterte sie und lächelte. "Aber wenn du jetzt nicht mehr willst, dann...", sie löste den Kuss und drückte ihn leicht von sich weg. Sie schaute ihn an und wartete dann auf eine Antwort von dem Jungen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 7:09 am
Sie würde mich diesmal nicht verarschen meinte sie zu mir. Aber wenn ich jetzt keine Lust mehr habe, sagte sie, drückte sie mich leicht von ihr weg. "Machst du Witze?", fragte ich grinsend und legte meine Lippen wieder auf ihre. Natürlich hatte ich noch Lust.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 2:15 pm
Tyler fragte sie nur, ob sie witze machen würde und dann küsste er sie wieder grinsend. Emily erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sie zog ihn näher an sich ran und strich mit ihrer Zunge über seine Lippen. Ebenfalls schlang sie auch ihre Beine um seine Hüfte. Sie spürte schon deutlich seine Erregung.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Do Jun 10, 2010 2:19 pm
Emily schlang ihre Arme um meinen Nacken und schlang ihre Beine um meine Hüfte. Als ich ihre Zunge spührte, die über meine Lippen strich, öfffnete ich langsam meinen Lippen und meine Zunge fing an ihre zu berühren. Wir beide waren ja nurnoch in Unterwäsche, also öffnete ich ihr den BH.
--> FSK Bereich
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 6:44 pm
FSK Bereich
Sie sagte, dass sie mich auch liebte. Lächelnd schloss ich sie in meine Arme. "Wir sollten uns anziehen und herausfinden, wann die AG's sind. Nicht, dass wir nachher zu spät kommen oder irgendwas verpassen.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 6:47 pm
Tyler sagte, dass sie sich anziehen solltlen und dann erausfinden sollten,wann die ags sind. Emily nickkte. "das sollten wir wohl amchen", meinte sie leise und setzte sich hin. Sie lächelte Tyler kurz an, bevor sie dann aufstand und sich anzog. Sie stellte sich angezogen vor den Spiegel und kämmte sich erstmal ihre Haare. dann machte sie ihre schminke frisch.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 6:49 pm
Sie meinte, dass wir das machen sollten undd stand auf, um sich anzuziehen. Ich stand nach ihr auf und zog mir meine Klamotten über, während sie sich vor den Spiegel stellte und sich zurecht machte. Als ich fertig angezogen war, holte ich mein Handy raus, um kurz Mails und so zu gucken.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 8:06 pm
Emily machte sich fertig und dann setzte sie sich neben yler aufs Bett. sie küsste ihn, auch wenn er gerade mit seinem Handy zu gange watr. Sie legte ihren Kopf auf seine schulter und schloss die Augen. sie atmete seinen Geruch ein und musste lächeln. sie liebte ja jettz schon alles an Tyler. wie solte es da weiter gehen mit ihnen?
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 8:19 pm
Emily kam auch mich zu, setzte sich neben mich und küsste mich, auch wenn ich gerade auf meinem Handy was schaute. Kurz erwiderte ich den Kuss, bevor sie ihn wieder löste und ihren Kopf auf die Schulter legte. "Wie willst du jetzt eigentlich herrausfinden, ob da was passiert ist oder nicht?"
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 11, 2010 9:25 pm
Tyler fragte sie wie sie heraus finden wolle, ob etwas passiert sei oder nicht. Emily zuckte mit den Schultern. "ich weiß es nicht. Ich kann jetz tienfach nur hoffen. Abwarten und tee trinken. Aber ich hoffe, es ist nichts passiert, weil dann haben wir beide ein riesgies problem und ich sogar noch mehr."
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 12:10 pm
Sie wusste nicht, wie sie es herrausfindne solle. Einfach nur abwarten, hoffen das nichts passiert ist und tee trinken. Wenn aber was passiert ist, dann hätten wir beide ein Problem. "Hmm. Naja, wenn du dann in ein paar Monaten immer ein bisschen mehr zunimmst, dann wissen wir, dass was passiert ist.", scherzte ich.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 12:14 pm
Tyler sagte, dass wenn sie in ein paar Monaten zunimmt, sie dann wüssten, dass sie schwanger sei. Emily schaute Tyer nicht gerade begeistert an, auch wenn sie wusste, dass es nur ein scherz gewesen war, aber damit machte man einfach keine scherze. "Haha", meinte sie nur und fuhr sich durch ihre Haare.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 12:55 pm
Lächelnd sah ich Emily an und legte einen Arm um sie. "Es wird schon nichts passiert sein.", sagte ich zu ihr. "Fürs nächste Mal, werd ich dann irgendwo Kondome kaufen." Ich drückte sie an mich und küsste sie kurz auf ihren Kopf. "Wir sollten jetzt aber mal irgendwo hin gehen, um zu schauen, wann die AG's sind."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 12:59 pm
Tyler sagte, dass er fürs nächste Mal kondome besorgen würde. Emily stand auf und zog sich ihre Schuhe an. "Machst du doch sowieso nicht", murmelte sie leise und stellte sich dann nochmal vor den Spiegel. Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und schrieb Amanda eine SMS. Vielleicht wüsste sie ja, wann die AGS anfangen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 1:20 pm
Wieso sagte sie, dass ich doch eh keine olen würde? "Klar würde ich welche holen. Wieso denkst du, dass ich keine holen würde?" Als sie sich ihre Schuhe anzog und sich dann nochmal vor den Spiegel stellte, setzte ich mich auf die Bettkante und sah sie an, wobei ich ebenfalls meine Schuhe anzog.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 1:31 pm
Tyler fragte sie, warum sie denken würde, dass er sowieso keine holen würde. "Ach vergiss es", meinte Emily und richtete sich ihre Haare. "Ich hab amanda eine SMS geschrieben. Sie wird mir hoffentlich sagen, wann die ags anfangen." Sie schaute Tyler an, setzte sich aber nicht wieder auf das Bett.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 1:38 pm
"Ach komm ich mags wissen.", meinte ich. Dann sagte sie, dass sie Amanda eine SMS geschrieben hatte, wegen den Zeiten der AG's. "Wir hätten uns auch irgendwo selber umschauen können. Irgendwo steht es ja bestimmt, wann die anfangen.", sagte ich und stand auf. "Welche AG's hast du überhaupt?"
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 1:51 pm
cf: Zimmer 02
Mandy lief in das Zimmer und legte sich aufs Bett. Sie nahm ihren pinken iPod aus ihrer Tasche und machte Musik an bevor sie gegen die Wand starrte. Sie war doch selbst dran Schuld, denn sie war Naiv wie sonst niemand. Wie konnte sie ihm nur glauben als er gesagt hatte, dass er sie liebte. Er hatte ja sowieso nur Sex gewollt.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 2:04 pm
Mandy setzte sich irgendwann auf und nahm ihre Gitarre in die Hand. Sie begann zu spielen und begann dann leise zu singen.
I miss those blue eyes How you kiss me at night I miss the way we sleep
Like there's no sunrise Like the taste of your smile I miss the way we breathe
But I never told you What I should have said No, I never told you I just held it in
And now, I miss everything about you Can't believe that I still want you and after all the things we've been through I miss everything about you Without you
I see your blue eyes Everytime I close mine You make it hard to see Where I belong to When I'm not around you It's like I'm not with me
But I never told you What I should have said No, I never told you I just held it in
And now, I miss everything about you Can't believe that I still want you and after all the things we've been through I miss everything about you Without you
Sie sang einfach vor sich hin während der Text aus ihrem Herzen kam. sie vermisste Daniel jetzt schon. Zuerst hatte er noch gesagt, dass dort viele Kellnerinnen waren und jetzt kam er mit der Handynummer von einer Wieder. Was sollte sie den denken? Sie spürte nur, dass ihr Herz herausgerissen wurde und jemand darauf herum getreten hatte. Sie war ja auch eine Idiotin, sich so schnell in einen Jungen zu verlieben.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 2:33 pm
Amanda kam plötzlich ins Zimmer und fing an Gitarre zu spielen und zu singen. Innerlich seufzte Emily. "Lass uns gehen", meinte sie zu Tyler, nahm seine Hand und zog ihm vom Bett hoch. Auf ihre SMS hatte sie ja sowieso nicht geantwortet....dann würde sie halt jemand anderen fragen.
(Beide-Park)
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 3:02 pm
Mandy legte ihre Gitarre beiseite und nach ein paar SMS mit Daniel löschte sie seine Nummer und noch alle Bilder sie sie mit ihm gemacht hatte. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und starrte einfach irgendwo hin. Sie wünschte der Schmerz wäre jetzt nicht da aber ihre beste Freundin. Sie nahm ihr Telefon, welches in ihrem Zimmer angeschlossen war und rief weinend ihre Beste Freundin an.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 3:36 pm
Mandy weinte sich bei ihrer Freundin aus und irgendwann legte sie das Telefon bei Seite. Sie kuschelte sich in ihr Bett. Ich liebe dich, hatte er ihr gesagt. Er hatte gelogen, bestimmt lief er grinsend durch den Park während sie weinte. Ja, so war wohl ihre Beziehung, er schrieb Sms mit irgendwelchen Tussis und vorher hatte er sich noch geweigert zu ihr zukommen, wahrscheinlich weil er besseres zu tun hatte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 13, 2010 4:05 pm
Mandy stand auf und schminkte sich Neu. Dieser Kellnerin würde sie etwas sagen. Sie ging an ihren Schrank und suchte sich ein paar Knappe, aber nicht zu Sexy Klamotten heraus. http://www.polyvore.com/cattt/set?id=18590266 Diese Kellnerin sollte sehen, wer besser für Daniel war, auch wenn sie getrennt war und Mandy kaum noch Atmen konnte. Mandy fakte ein Lächeln und nahm dann ihre Tasche und ging mit schnellen Schritten zum Café.
tbc: Cafe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )