Name: Selin Alter: 14 So habe ich zum Forum gefunden: MAD =)
.:Mein Charakter:.
Name: Smith Vorname: Joel Adam Spitzname: / Geburtstag: 27.03 Alter: 17 Besonderes: ///
Charakter: Joel ist immer gut drauf und liebt es Spaß zu haben oder zu relaxen. Er liebt es zu Lachen und mag es nicht wenn man keinen Scherz verkraften kann. Er ist sehr Zielstrebig und weiß was er will. Damit er das bekommt was er will bemüht er sich auch. Gerne unternimmt er etwas mit seinen Freunden. Er liebt es Sport zu treiben und seine Lieblings-Sportart ist Football. Er hat auch sehr gerne Spaß mit Mädels und hat gerne mal eine andere für eine Nacht, aber wenn es dann etwas ernstes zwischen ihm und dem Mädchen ist, behandelt er sie nicht wie seine Affairen, sondern wie ein echter Freund Aussehen: Joel hat pechschwarze Haare und ist 1,82cm lang. Er ist sehr sportlich und das kann man auch an seinem Körper erkennen. Er hat dunkel-braun bis schwarze Augen. Seine schneeweißen Zähne, sieht man am besten wenn er lacht. Sein Kleidungsstil reicht von sportlich bis elegant, jedoch will er sich nicht auf einen bestimmten Stil festlegen.
Stärken -Selbstbewusst -immer gut draus -gut aussehend -muskolös
Schwächen: -hüpsche Mädels -still sitzen -schreibt wie ein Schwein Hobbies: -Football -Gitarre spielen -mit Freunden etwas unternehmen -Party -lachen Sonstige Fakten::
Familie: Joel ist das älteste Kind der Familie Smith. Er hat noch eine kleine Schwester die 15 ist. Sie heißt Adriana. Joel Vater (Daniel Smith) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und auch gleichzeitig Autohändler ist. Seine Mutter (Diana Smith) ist ebenfalls Geschäftsfrau. Vorgeschichte:
Schon im Kindergarten, war Joel hoch inteligent. Es gefiel ihm der Beste zu sein, also sah er kein problem auf die Yale zu gehen. Seine Familie hat ihn immer unterstützt. Auch wenn er manchmal die Schule schwänzte oder andere Dummheiten machte, bekam er nie wirklich ärger. Freunde hatte er immer und überall, aber seine wahre große Liebe, hat er noch nicht gefunden. Das stört ihn auch nicht, denn somit hat er ja noch Zeit mit anderen Mädels Spaß zu haben. Seine Eltern hatten immer versucht seinen Sohn nicht zu alleine zu lassen. Doch das war des öfteren nicht möglich, da sie einen Meeting hatten. Beide der Eltern waren beschäftigt mit der Arbeit und konnten sich nicht um ihn kümmern. Die Einsamkeit machte ihn zwar schon traurig, doch er versuchte das Beste daraus zu machen. Da seine Eltern kaum Zeit für ihn hatte, hatte er immer das bekommenw as er wollte. Man merkte schon an seinem Aussehen dass er etwas verwöhnt war.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja! Codewort:Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden: nur auf Anfrage! Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nur auf Anfrage! Mein Set darf weitergegeben werden: Zweitcharakter: / AvatarpersonTaylor Lautner
Zuletzt von Joel Adam Smith am Do Mai 20, 2010 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Joel Smith Mi Mai 19, 2010 11:04 pm
Das Bild von deinem Chara, Wohnort und noch ein paar Sachen bei Sonstiges Fehlen noch!