College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Die In-Clique 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Die In-Clique Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Die In-Clique

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Die In-Clique Empty
BeitragThema: Die In-Clique   Die In-Clique EmptyMo Mai 24, 2010 6:40 pm

Summer O'Conner

It-Girl & Diva
Charakter : Summer ist das Mädchen, mit dem jeder Junge zusammen sein will und die Mädchen wollen so sein wie sie. Selbstbewusst, ist das beste Wort mit dem man sie beschreiben kann. Jede Art von Kritik oder Mobbing prallt an ihr ab, als wäre sie von einem Unsichtbaren Panzer geschützt. Egal was sie trägt, es ist immer sorgfältig ausgesucht und liegt immer im Trend, und wenn nicht, dann wird es eben zum Trend. Summer ist das typische Mädchen,welches als Königin Yales bezeichnet werden könnte.
Avatar: Blake Livley



Amanda Jones

Sonnenschein & Raubkatze
Charakter:Amdana, welche aber Meist Mandy genannt wird, ist ein kleines, leicht hyperaktives Mädchen,mit roten Haaren, welches Immer sehr Lustig drauf ist. Oft macht sie Scherze oder redet viel, jedoch wirkt sie immer sehr natürlich und ehrlich. Für ihre Freunde ist sie immer da und wenn jemand eine Schulter braucht ist sie ebenfalls da. Wenn jemand sie allerdings dumm anmacht, fährt sie ihre Krallen aus und kann sehr hinterhältig werden.
Avatar: Ariana Grande


Kathleen Parker

Verpeilt & Selbstbewusst
Charakter: Kathleen ist ein selbstbewusste und leicht übberhebliches Mädchen. Sie ist eine sehr abhänige Person, die gerne Komplimente hört. Sie lässt sich sehr einfach Beeinflussen und durch ihre Verpeiltheit wirkt sie oft ein wenig dumm. Allerdings ist sie alles andere als Dumm.
Avatar: Taylor Momsen


Logan Derulo

Bester Kumpel & Frauen Schwarm
Charakter: Logan ist ein lustiger Typ. Das heißt, er macht gerne Witze und Scherze.
Man kann außerdem über alles mit ihm reden, er ist der typische beste Freund. Aber wenn er irgendwie sauer ist, kann er definitv auch sehr gefährlich werden, denn er leidet des öfteren an Stimmungsschwankungen. Außerdem ist er noch extrem gut gebaut und heiß. Alle Mädchen stehen auf ihm und er wird sehr vergöttert.
Avatar: Kellan Lutz



Joel Adam Smith

Herzensbrecher & Footballfreak
Charakter: Joel ist immer gut drauf und liebt es Spaß zu haben oder zu relaxen. Er liebt es zu Lachen und mag es nicht wenn man keinen Scherz verkraften kann. Er ist sehr Zielstrebig und weiß was er will. Damit er das bekommt was er will bemüht er sich auch. Joel spielt voller Elan in der Football Mannschaft, was ihm sehr viel bedeutet, Er hat auch sehr gerne Spaß mit Mädels und hat immer mal wieder einen One-Night-Stand.
Avatar: Taylor Lautner


Daniel Milano

Freundlich & Gentleman
Charakter: Daniels Eltern sind sehr wohlhabend, deshalb trägt er nur Markenklamotten, dies gibt anderen Menschen, den Falschen Eindruck, dass er sehr arrogant und oberflächlich ist. Allerdings ist er eigentlich mehr der beste Kumpel hat, denn man sich vorstellen kann. Er ist immer sehr freundlich und Mädchen behandelt er wie man eine Lady.
Avatar: Logan Lerman


Mia Chanel

Zickig & Kindisch
Charakter: Eigentlich ist sie ganz freundlich, doch in Mia steckt eine kleine Zicke, die manchmal zu schnell heraus kommt, wenn ihr etwas nicht passt. Mia ist ein sehr aufgedrehtes Mädchen, welches niemals still sitzen kann und eine Kindische Ader hat, allerdings kann sie sich auch wie ein normales Mädchen verhalten.
Avatar: Hilary Duff

Cayla Donald

Schüchtern &
Charakter: Auf den ersten Blick ist Cayla schüchtern und Summer Anhängsel. Das Schüchternheit stimmt vielleicht, allerdings kann sie auch sagen was sie denkt und über ihren Schatten springt. Und Summers Anhängsel ist sie auch nicht sondern eigentlich nur eine sehr gute Freundin.
Avatar: Leighton Meester
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Die In-Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Clique

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Cannons-
Gehe zu: