College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Daniel Milano 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Daniel Milano Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Daniel Milano

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Daniel Milano Empty
BeitragThema: Daniel Milano   Daniel Milano EmptyMi Mai 19, 2010 2:26 pm

.:Über mich:.

Name: Alexa
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Saaandy Very Happy


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Daniel Milano Logan_lerman_1274249385


Name: Milano
Vorname: Daniel
Spitzname: Danny
Geburtstag: 5.3.1991
Alter: 19
Besonderes: /

Charakter: Viele denken, das Danny ein Oberflächlicher und angeberischer Junge ist, da er nicht wenig Geld hat, doch das ist genau das Gegenteil. Er ist ein netter, freunlicher Junge und ist stehst für seine Freunde und anderen Leute da. Was jeder mal hat, hat Danny natürlich auch. Einen schlechten Tag. Doch er versucht seine schlechte Laune nicht an andere auszulassen und sitzt dann meistens nur still rum.

Aussehen: Danny hat längere, braune Haare und blaue, strahlende Augen. Er ist 1,80 m groß und hat durch das Krafttraining und dem Football ein paar Muskeln an Bauch und Armbereich. Meist trägt er sportliche Klamotten, wie Jogginghose und T-Shirt. Doch das nur in seiner Freizeit. In der Schule zieht er normal T-Shirt und Jeans an. Meist hat er immer die neusten und modernsten Sachen an, da seine Eltern ziemlich reich sind.

Vorlieben: Football, Mädchen, sich mit Freunden treffen, Sport
Abneigungen: Gemüse, Tussis, Blumen
Stärken: Seine Offenheit, Verlässlichkeit, Selbstbewusst, Pünktlich, seine Kraft.
Schwächen: telefonieren, gute Musik, Schokolade, Beschützerinstinkt
Hobbies: chatten, Fußball spielen, Musik hören und Chillen
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: New York
Familie: Mutter Lina, Vater Larry, Bruder Lenox, Schwester Lindsay
Vorgeschichte: Danny wurde am 5. März 1991 in New York geboren. Also ist er ein gewürdigter New Yorker. Mit sechs ist er normal in die Grundschule gegangen und hatte auch nie beschwerden in der Schule. Er war immer sehr gut gewesen, worüber manche Mitschüler etwas neidisch waren. Trotzdem war er nie unbeliebt. Mit 19 hat er seinen Abschluss gemacht und wechselte zum studieren nun an das College nach Yales. Er war einer der wenigen der den Abgang nach Yales machte. Seine Eltern freuen sich ziemlich, das er sich dazu entschieden hat, nicht irgendwo anders hin zu gehen, da Danny am Anfang nichts von dieser Schule hielt.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: -
Avatarperson
Logan Lerman
Nach oben Nach unten
 
Daniel Milano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: