College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Anastacia Winter 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Anastacia Winter Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Anastacia Winter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anastacia Winter

Anastacia Winter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.10

Anastacia Winter Empty
BeitragThema: Anastacia Winter   Anastacia Winter EmptySo Jun 13, 2010 3:59 pm

.:Über mich:.

Name:Natascha (Spitzname Yuki)
Alter: 15 ENDLICH XD
So habe ich zum Forum gefunden:ähm über Miranda <)


.:Mein Charakter:.


Anastacia Winter 25k6dz10

Name:Winter
Vorname:Anastacia
Spitzname:Ana,Black Evil Beauty
Geburtstag:15.Dezember.1993
Alter: 17 Jahre ist sie alt....
Besonderes:Sie trägt oft rote Kontaktlinsen...braucht aber eigentlich keine Brille oder so

Charakter:
Also Anastacia ist eine sehr ruhige und 'mystische' Person.Sie liebt alles was mit Magie und dem Tod zu tun hat.Sie ist auch sehr egoistisch und ist sehr wirklich sehr leicht reizbar.Mit diesem Charaktereigenschaften hat sie sich schon öffters in das Zimmer eines Direktors gebracht.Aber sie hat auch positive Eigenschaften.Sie ist eine gute Freundin die immer zu hört wenn es mal Probleme gibt.Wenn ein jüngeres Kind in Gefahr ist beschützt sie es,sie mischt sich in jede Schlägerrei ein..na ja das is nicht so positiv....aber egal ^^'...Anastacia ist freundlich wenn sie gute oder mittellaune hat,sonst ist sie eher unfreundlich.

Aussehen:
Anastacia´s Aussehen ist sehr ....aussergewöhnlich.Sie trägt gerne Platouschuhe (normal ist sie 1,68 groß) ,liebt schwarze Kleidung und mag einfach alles was nicht normal ist.Sie hat sich ihre Haare schon in jeglicher Farbe gehabt,jetzt ist es weiss.Ihre eigentliche Augenfarbe ist grünlich doch sie macht sich oft rotfarbige Kontaktlinsen rein (sie braucht keine Brille),diese findet sie schöner.Anastacia ist schlank,kann aber so viel essen wie sie will,sie nimmt nicht zu.Ihre Fingernägel klebt sie sich auf,damit sie extrem lang sind ,die sie schwarz lackiert und dann etwas draufklebt.Auch ihre Schminkfähigkeiten gehen ins aussergewöhnliche.Ausserdem hat sie 1 Piercing.

Vorlieben:
~Kampfkunst (Sie trainierte in einer ihren Schulen fast jegliche Kampfsportart)
~Essen (Wie bereits erwähnt sie isst recht gerne,nimmt aber nicht zu)
~Aussergewöhnliches/Annormales
~süße Jungs
Abneigungen:
~ Langweiliges (bei dem sie sich selbst langweilt)
~Beleidigungen über ihr Aussehen,ihre Art (da tickt sie gleich aus)
~Ausgenutze Freundschaften (wenn jemand nur etwas von jemanden will und es keine richtige Freundschaft ist)
Stärken:
~ Orientierungssinn
~Sportliche fähigkeit
~ist sehr Kreativ
Schwächen:
~Sie ist ein wenig vergesslich
~muss immer irgendwas in der hand haben
~ist sehr leicht reizbar

Hobbies:
~Zeichnen
~Singen
~faulenzen
~im Internet surfen
Sonstige Fakten:
/////

Wohnort:
Geburtsort = Estland
Wohnort = LA
Familie:
Leika Winter~38 Jahre~ Mutter~erfolgreiche Modedesingerin
Antony Winter~41 Jahre~ Vater~ Geschäftsführer einer erfolgreichen Computerfirma
Emilya Winter~ 2 Jahre~ große Schwester~ verstorben mit 2 Jahren an Leukämi
Vorgeschichte:
Anastacia ist vor 17 Jahren in Estland als einzigstes Kind einer reichen Desing/Computer familie geboren.Ihre Kindheit war recht glücklich,sie war in einem Kindergarten wo sie viele Freunde hatte und war auch sonst recht beliebt.Als sie mit 6 Jahren in die Schule kam began sie sich zu verändern.Anastacia kam oft mit blauen Flecken und Kratzern nach Hause.Ihre Eltern konnten sie nicht verstehen.Als Anastacia 10 war und schon von 5 Schulen gegangen ist war klar,etwas stimmt mit diesem Kind nicht.Ihre Eltern schickten sie zum Psychologen,was ihr selbst überhaupt nicht gefiehl.Sie rebellierte und meinte 'Ich will lieber sterben als zum Psychodoctor zu gehen!'.Über diese Aussage waren ihre Eltern geschockt,sie wussten nicht was mit ihrer Tochter los war.Dann als sie sie zum x-ten mal fragten was los sei sagte Anastacia,sie wisse das sie eine große Schwester hatte,die an Leukämi verstorben sei und sie angst habe auch daran zu sterben,deswegen sei sie so,weil sie anderst sterben will,sie will nicht quallvoll sterben. Leika und Antony waren geschockt,konnten sie aber beruhigen,den ihre Schwester ist zwar an Leukämi verstorben aber sie wüssten das Anastacia selbst keine Leukämi hätte.Als sie das wusste,war sie zwar nicht mehr so aggressiv,aber reizbar blieb sie dennoch.Als sie 12 Jahre alt wurde änderte sich auch ihr Style,der bis heute geblieben ist.Früher war sie so ein Girlie-like (zwar mit Schrammen und blauen Flecken aber egal) doch mit 12 machte sie eine Kertwende.Sie innteressierte sich für Magie und das Mystische was sich auch in ihrer Aussehen wiederspiegelte.Dann als Anastacia 13 war zogen sie und ihre Eltern nach Amerika.Dort ging sie auf eine Schule in der sie sich wohlfühlte,doch später ging sie auch wieder weg.Die nächste Schule in die sie ging war Univertisty Yale.
.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:jo geht klar
Codewort:Superman ...
Mein Charakter darf weitergegeben werden:nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:nop
Mein Set darf weitergegeben werden:ähm nö
Zweitcharakter: ne noch nix
AvatarpersonKerli Kiõv
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Anastacia Winter Empty
BeitragThema: Re: Anastacia Winter   Anastacia Winter EmptySo Jun 13, 2010 4:02 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Anastacia Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anastacia´s Kleidergruft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: