College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Tanzfläche 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Tanzfläche Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Tanzfläche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 7:48 pm

Tanzfläche Tanzflaeche
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 7:50 pm

(Bar)

Die beiden kamen an und dann lies Ronnie Tyler's Hand los. Das Lied was gerade lief war eines ihrer Lieblingslieder. Sie lächelte und dann fing sie an zu tanzen. Ihr Körper bewegte sich perfekt zu der Musik und sie schaute manchmal lächelnd zu Tyler, der auch tanzte
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 7:51 pm

cf: Bar

Als Ronnie mich von der Bar weggezogen hatte, hatte ich noch schnell den letzten Schluck von meinem Bier getrunken. Jetzt tanzten wir beide zu dem Lied. Doch sie tanzte um einiges besser als ich. "Ich kann nicht tanzen", meinte ich etwas lauter zu Ronnie, da es hier sehr laut war.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 7:55 pm

"Klar kannst du tanzen. Du tust es doch gerade.", sagte sie grinsend. Es sollte wohl irgendein Feiertag in der Stadt sein und deswegen spielten sie jetzt das einzige langsame Lied für den heutigen Tag. Jetzt verstand Ronnie auch, wieso sie im Kino nur Liebesfilme spielten. Ronnie wartete ab. was Tyler machen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 7:57 pm

"Ich kann aber nicht so gut tanzen, wie du.", sagte ich lächelnd zu ihr. Als erstes war ich innerlich dagegen weiter zu tanzen, als ein langsames Lied anfing. Doch dann ging ich einen Schritt auf sie zu und hielt ihr meine Hand hin. "Wollen wir weitertanzen?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:03 pm

Ronnie lächelte ein wenig mehr und nahm seine Hand. Doch sie mochte es nicht so zu tanzen, deswegen legte sie ihre Hände in seinen Nacken, aber plazierte vorher seine Hände an ihre Hüfte. Sie fand es so angenehmer zu tanzen. "Ich bin froh, dass wir uns hier wiedergetroffen haben. Wer weiß, wann wir uns sonst wiedergesehen hätten.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:06 pm

Nachdem sie meine Hände an ihre Hüften gelegt hatte und ihre Hände um meinen Nacken gelegt hat, tanzten wir nun enger aneinander. "Ich bin auch froh darüber. Wer weiß. Aufjedenfall wärst du mir bestimmt ewig aus dem Weg gegangen. oder?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:10 pm

Sie verstand nicht, was er meinte mit dem aus dem Weg gehen. Sie schaute zu ihm hoch. "Wieso wäre ich dir aus dem Weg gegangen?", fragte sie ihn deswegen. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie ihm dann aus dem Weg gegangen wären sollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:13 pm

"Machen das Mädchen nicht immer, wenn sie sauer auf jemanden sind?", fragte ich sie und musste leicht lächeln, als ich sie ansah. Sie war ja schon klein, fiel mir irgendwie gerade mal so auf, als sie so zu mir hochschaute. Es war schwer zu reden und gleichzeitig darauf zu achten, dass ich ihr nicht auf die Füße trat.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:18 pm

"Schon.. aber wenn du jetzt zum Beispiel nicht auf diese Schule gegangen wärst, hättest du .. ", sie sprach nicht weiter. Sie wusste ja nicht, ob sie ihn überhaupt schon auf Emily ansprechen konnte. "Egal.", sagte sie deswegen leicht lächelnd. Ronnie schaute manchmal nach unten um darauf zu achten, dass sie Tyler nicht auf die Füß trat. Doch Tyler wollte wohl das gleiche tun und so passierte es, dass ihre Köpfe zusammen stießen. "Outch.", sagte Ronnie lachen und hielt kurz ihren Kopf.

out: auch wenn ronnie klein ist und das eig nicht geht ... jetzt geht es xD
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:22 pm

"...dann hätten wir uns garnicht wiedergesehen?", versuchte ich ihren Satz zu vollenden, da ich nicht wusste, was sie genau sagen wollte. Darüber nachdenken konnte ich nicht wirklich, da Ronnie kurz nach unten sah und dann wieder nach oben, wobei unsere Köpfe zusammen stießen. "wir sehen und demnächst nurnoch in Schutzkleidung, wenn du so weiter machst.", meinte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:26 pm

"Ich glaub auch.", sagte sie grinsend. "Wer wohl besser für uns beide. Und am besten kein Kino mehr, bis sie irgendwelche Leuchtedinger an die Trinkhalter machen.", meinte sie und musste kurz leise lachen. Noch nie war Ronnie so viel an einem Tag passiert. Sie schaute zu Tyler hoch und genoss einfach die Zeit die sie mit ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:29 pm

"Dann werden wir uns im Kino direkt mal beschweren, damit die auch die Leutdinger an die Trinkhalter dran machen, sonst kann ich ja nie mehr ins Kino gehen, ohne nass rauszukommen." Mittlerweile war ich etwas locker beim tanzen, da ich ihr immerhin noch nicht auf den Fuß getreten war.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:34 pm

"Wieso? Du kannst ja auch mit jemand anderem ins Kino gehen, der nicht so tollpatschig ist wie ich.", meinte sie grinsend und strich sich dann eine Strähne hinters Ohr, die ihr ins Gesicht hing, doch keine Minute später hing ihr wieder eine Strähne ins Gesicht, doch diesmal hatte sie keine Lust sie weg zumachen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:36 pm

"Mit wem sollte ich denn sonst ins Kino gehen? Das wäre doch voll langeweilig. Mit dir hat man wenigstens immer was zu lachen und bei anderen bestimmt nicht.", sagte ich und lächelte, als ich ihre widerspenstige Strähne bemerkte, die ihr immer wieder ins Gesicht fiel.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:47 pm

"Süß.", sagte sie grinsend. "Aber wenn du mit mir im Kino bist, gehst du trocken rein und kommst nass wieder raus.", sagte sie. Ronnie merkte gar nicht, dass sie schon wieder ein neues Lied spielten. Erst als sie sah, dass alle um sie herum anders tanzten. Doch ehrlich gesagt hatte sie keine Lust mehr zu tanzen. "Ich hab keine Lust mehr zu tanzen.. oder willst du nocht?", fragte sie ihn, doch sie bezweifelte es.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche EmptyMo Jun 21, 2010 8:55 pm

"Das hatte ich ja vorhin gesagt mit dem nass werden." Langsam nahm ich meine Hände von ihrer Hüfte weg und sah sie an. "Ganz ehrlich. Ich hab auch keine Lust mehr zu tanzen.", sagte ich lächelnd. Zusammen gingen wir zurück zur Bar.

tbc: beide: Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche   Tanzfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzfläche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Club-
Gehe zu: