College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Luca Brown 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Luca Brown Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Luca Brown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Luca Brown Empty
BeitragThema: Luca Brown   Luca Brown EmptyMo Aug 23, 2010 10:38 pm

.:Über mich:.

Name: Aley
Alter:
So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes


.:Mein Charakter:.

Luca Brown Xavier-samuel-photo
Name: Brown
Vorname: Luca
Spitzname: Luc
Geburtstag: 31.7.1991
Alter: 19
Besonderes:

Charakter:
Luca ist jemand zum Pferdestehlen. Er ist immer gut drauf, kommt mit allen gut klar und ist daher auch sehr beliebt. Seine Charakterzüge sind Offen- und Ehrlichkeit. Durch eine strenge Erziehung weiß er, wie man sich zu verhalten hat und auch wie man mit Respektpersonen, also Lehrern und Erwachsenen, umzugehen hat. Doch gerade diese Erziehung hielt und hält ihn nicht davon ab, Sprüche zu reißen und Späße mit seinen Mitschülern zu machen. Diese Sprüche sind nicht selten taktlos, niveaulos und unter der Gürtellinie, doch wer ihn richtig kennt weiß, dass 75% dieser Sprüche halbherzig und nicht wirklich ernstgemeint sind. Wer allerdings bei ihm einmal unten durch ist, wird abgrundtief gehasst – und das meistens bis an das Lebensende. Vor allem langweilige Menschen, Besserwisser und Freaks kann er nicht leiden.

Aussehen:
Die meisten Leute finden ihn gutaussehend: Seine ungewöhnlichen, strahlend-matt grünen Augen, sein schwarzes, kurzes, zerwuschelndes Haar, seine markanten, schmalen Gesichtszüge, sein warmer Blick, sein strahlendes Lächeln, … Nun, Luca ist nun mal jemand, der auf sein Äußeres achtet. Oberflächlich ist er daher allerdings eigentlich nicht: Nur totale Ungepflegtheit und Körpergestank kann er nicht abhaben. Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund und spricht den jeweiligen sofort darauf an. Luca ist durch sein möglichst all-morgendliches Laufen trainiert, allerdings nicht so, dass es unnatürlich und verkehrt wirkt. Sein Kleidungsstil ist meistens lässig, wobei er auch auf engere Kleidung, die zum Beispiel seine Muskeln leicht hervorhebt, steht.

Vorlieben:
- Sport
-Shoppen
- Mädchen
Abneigungen:
-Zicken
-lügen
-gestank
Stärken:
- erlichkeit
- Joggen
- flirten
Schwächen:
-Erdnussbutter zu wieder stehen
- Ungedult
- Unruhe
Hobbies:
- Joggen
- Basketball
- Mit Freundentreffen
Sonstige Fakten::

Wohnort: Miami
Familie:
Mutter: Ashely Brown (45) - Anwältin
Vater: Eric Browm (48)- Geschäftsführer
Einzelkind
Vorgeschichte:
Luca wurde am 31.07.1991 in Los Angeles geboren. Er ist Einzelkind. Durch seinen sehr reichen Eltern hatte er nie schwierigkeiten mit Geld und so auch eine Unbeschwerte Kindheit. Doch seine Eltern bestanden auf eine strenge Erziehung was Luca nicht immer pikeltn fand doch es hinnahm. Durch diese Erzeihung weiß er wie er sich in der höffentlichkeit benehm soll doch er liebt es auch Leute zu necken. Eigentlich hätte er noch einen Großen Bruder doch dieser ist 2 wochen nach seiner gebut gestorben.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Mit erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Mit erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: Mit erlaubnins
Zweitcharakter:
Avatarperson
Xavier Samuel



Zuletzt von Luca Brown am Sa Sep 04, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Luca Brown Empty
BeitragThema: Re: Luca Brown   Luca Brown EmptySa Sep 04, 2010 8:13 am

tut mir leid, aber Joe Jonas ist schon vergeben :S
Such dir einen anderen Avatar aus und überarbeite den Stecki dann nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 32
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Luca Brown Empty
BeitragThema: Re: Luca Brown   Luca Brown EmptySa Sep 04, 2010 11:10 pm

HEy...
ICh hoffe das ist so okay Smile
ÄHm ich hoffe auch das Xavier Samuel noch nicht vergeben ist wenn ja ( wer ist dann noch frei?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luca Brown Empty
BeitragThema: Re: Luca Brown   Luca Brown Empty

Nach oben Nach unten
 
Luca Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: