College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Hörsaal für Design 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Hörsaal für Design Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Hörsaal für Design

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Hörsaal für Design Empty
BeitragThema: Hörsaal für Design   Hörsaal für Design EmptyDo Mai 20, 2010 12:07 am

Hörsaal für Design Main_lecture_room
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Hörsaal für Design Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Design   Hörsaal für Design EmptySa Jun 05, 2010 10:58 am

(Park)
Lässig und cool kam ich in den Hörsaal und schritt den gang entlang. Natürlich, wie konnte es auch nicht anders sein, spürte ich die Blicke Mädchens in meinem Rücken. Das tuscheln hörte ich auch und als ich den Kopf einmal über die Schulter drehte, sah ich echt fast alle Mädchen ihren Blick auf mich gerichtet hatten. Langsam drehte ich den Kopf wieder nach vorne und ich musste leicht schmunzeln. Hatte ich es wieder mal geschafft, die Mädchen auf mich aufmerksam zu machen. Jetzt drehten sogar schon die Mädchen vor mir ihren Kopf zu mir. Doch den meisten schenkte ich keine Aufmerksamkeit und setzte mich dann in die Mitte zwischen zwei Mädchen. Ich seufzte einmal und ließ mich lässig nach hinten in den Sitz fallen. Eins der Mädchen schaute mich die ganze Zeit aus dem Augenwinkel an und wurde leicht rosa. Nun schmunzelte ich wieder und schaute dann nach vorne, wobei ich einige Blicke in meinem Rücken spürte.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Hörsaal für Design Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Design   Hörsaal für Design EmptySo Jun 06, 2010 10:24 am

cf: Großer Essensraum

Ava kam zu spät. Eindeutig. Und das schon am ersten Tag, das machte ja einen sehr guten Eindruck. Am Liebsten hätte sie sich selber in den Arsch getreten, aber leider schaffte sie das nicht so wirklich und es sah zugegeben total bescheuert aus. Hektisch riss sie die Tür auf und schlüpfte in den Raum für Design. Kurz entschuldigte sie sich und setzte sich schnell auf einen freien Platz. Sie sah noch einen Jungen, den kannte sie aber nicht. Schnaufend holte sie ihre Sachen raus und fuhr sich durch's Haar. Warum musste sie vorhin nur so träumen? Nur wegen diesem doofen Joel! Aber gut, wenn er es mit Spaß wieder gutmachte war die Sache nicht mehr allzu schlimm. Kurz fasste sie sich an's Knie, bei ihrer ganzen Träumerei war sie doch echt die Treppe runtergekracht. Das war echt peinlich gewesen..
Kaum merklich schüttelte Ava den Kopf und wartete sehnlichst auf das Unterrichtsende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal für Design Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Design   Hörsaal für Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal für Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal für die Naturwissenschaften
» Hörsaal für Theaterwissenschaft
» Hörsaal für Literaturgeschichte
» Hörsaal für Pädagogik
» Hörsaal für Bildungstheorie und Bildungsprozesse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Schulgebäude :: Gebäude B :: Hörsäle-
Gehe zu: