Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 31 Ort : In the DreamLand
Thema: Daphne Cartwright Do Mai 20, 2010 11:44 am
.:Über mich:.
Name: Dana Alter: 16 So habe ich zum Forum gefunden: durch ein anderes^^
.:Mein Charakter:.
Name: Cartwright Vorname: Daphne Eliana Spitzname: Daph Geburtstag: 14. Februar 1994 Alter: 16 Jahre Besonderes:
Charakter:Daphne ist ein sehr freundlicher und zurückhaltener Mensch. Deshalb wird sie auch oft als kühl und unnahbar bezeichnet. Doch sollte man sie nicht unterschätzen. Sie kann auch sehr temperamentvoll werden, wenn etwas in ihren Augen ungerecht erscheint.
Aussehen:Daphne hat lange blonde Haare, die ihr in leicht krausen Wellen über die Schulter fallen. Ihre Augen ähneln sehr, die einer Katze. Sie sind grün und fallen gleich auf. Für ihr Alter ist sie recht klein und zierlich. Sie ist etwa 1, 60 m groß und wiegt 49 kg. Oft hält man sie für magersüchtig. Daher muss sie immer wieder erklären, dass es nicht so ist.
Sonstige Fakten:: Sie trägt eine Brille. Und ist Pazifist.
Wohnort: New Mexico/ Albuquerque Familie: Cassandra Cartwright - 44 Jahre, Hausfrau Aaron Carwright - 45 Jahre, Leiter einer Firma für die Herstellung Computer Andrea Cartwright - 13 Jahre Vorgeschichte:Daphne wurde am 14. Februar 1994 geboren. Schon als kleines Kind war sie sehr schmal, zierlich und wirkte sehr zerbrechlich, was in vielen den Beschützerinstinkt weckte. Sie hatte eine schöne Kindheit und mit ihrer 3 Jahre jüngeren Schweser verstand sie sich schon immer sehr gut. Doch weil sie sehr schüchtern und zurückhaltend war und Gewalt verabscheute, wurde sie oft geärgert, was sie noch mehr verschüchterte. Nun hofft sie an der neuen Schule hier ein neues 'Leben' beginnen zu können. Aber ob es klappt, ds weiß sie nicht.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: keinen Avatarperson Dakota Fanning
Zuletzt von Daphne Cartwright am Do Mai 20, 2010 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Daphne Cartwright Do Mai 20, 2010 11:50 am
Die Avatar Person von Taylor Swift ist leider schon vergeben. ( :
Daphne Cartwright Moderator
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 31 Ort : In the DreamLand
Thema: Re: Daphne Cartwright Do Mai 20, 2010 11:51 am
Ja, ich seh schon Bin grad beim Suchen ^^
Daphne Cartwright Moderator
Thema: Re: Daphne Cartwright Do Mai 20, 2010 11:53 am
Okay, editiert^^
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Daphne Cartwright Do Mai 20, 2010 12:05 pm