Name: Dana Alter: 16 Jahre So habe ich zum Forum gefunden: durch ein anderes
.:Mein Charakter:.
Name: Underwood Vorname: Aaron Spitzname: keinen Geburtstag: 1. August 1991 Alter: 19 Jahre Besonderes: nichts
Charakter: Aaron ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junge, der offen auf andere zu geht. Er macht sich keinen Hehl aufs Aussehen. Für ihn gelten nur die inneren Werte. Er ist ein Romantiker, was er aber niemals zugeben würde. Zu Mädchen und Frauen ist er äußerst charmant und höflich. Viele Mädchen stehen auf den Studenten. Doch er sucht noch immer nach seiner wahren Liebe. Ein Romantiker eben.
Aussehen: Aaron gehört mit seinen 1, 80 m zu den mittelgroßen Jungen. Er hat blonde leicht strukturierte Haare. Sein Gesicht ist noch sehr jungenhaft und nicht sehr ausgeprägt. Am meisten jedoch strahlen seine hellblauen Augen. Obwohl Aaron ziemlich schlacksig ist, weist er dennoch Muskeln auf.
Wohnort: London/ England Familie: James Underwood (47 Jahre, Architekt) Ariana Underwood (45 Jahre, Lehrerin) Liam Underwood (16 Jahre) Vorgeschichte: Aaron wurde am 1. August 1991 in der englischen Hauptstadt London geboren, als erster Sohn der Familie Underwood. Seine Kindheit war recht behütet. Schon früh erkannte man sein dichterisches Talent. Doch er versteckte es. Ihm war es ein wenig … peinlich. Dann kam er in die Grundschule. Sein Lieblingsfach war Sport. Denn er war ein begeisterter Basketballspieler, was bis heute anhielt. In seiner Laufbahn als Herzensbrecher hatte er schon einige Freundinnen. Aber keine war die Richtige. Noch heute sucht er nach ihr, hat sie aber noch nicht gefunden.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja, Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: Daphne Cartwright AvatarpersonJesse Mc Cartney
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Aaron Underwood Do Mai 20, 2010 3:24 pm