College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Der Basketballplatz - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Der Basketballplatz - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
+5
Chris Gordon
Melena Lutz
Ava Harper
Joel Adam Smith
Aaron Underwood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 12:17 pm

"Gut dann nicht", sagte Melena und ging vom Basketballplatz, und schlenderte weiter, bis sie zu der Liegewiese angekommen ist. Dort war niemand, sie lief einfach durch den Campus ohne Anhaltspunkt.

tbc Liegewiese
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 1:40 pm

Joel hatte ja eigentlih kine Antwort gegeben, aber Melanie verschwand dann auch. Er zuckte it den Schultern und warf den Ball. Er wollte den Wurf mal anders testen. Also war sein Rücken zum Korb gerichtet. Er konnte nicht sehen wo der Korb war, aber mit Glück fiel er dann rein. Joel zwinkerte Ava zu. Er schuat auf sein handy und bemerkte, dass es schon 16 30Uhr gewesen war. "Naja, ich glaub ich ge dann mal"; murmelte er und nahm sein Shirt. Noch einmal winkte er ihr zu und verlas den Platz.

Tbc : kp
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 1:56 pm

Das Mädchen hatte gefragt ob sie auch mitspielen konnte, verschwand dann aber einfach. Es dauerte auch nicht lange da verschwand Joel dann auch. Okay..komisch, aber was soll's? Hatte wohl die Nase voll. Seufzend warf Ava noch ein paar Körbe oder versuchte es zumindestens. Aber alleine machte es dann aber doch keinen Spaß mehr. Also warf sie den Ball weg und schaute sich um. Was sollte sie jetzt machen? Jetzt schon auf's Zimmer und sich fertigmachen? Was sollte sie sonst machen? Sie drehte sich um und latschte dann zu ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer ka
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 7:11 pm

(...)

Der Unterricht war ganz okay, fand Logan. Er kam zwar etwas zu spät da er Summer zum Raum gebracht hatte und dann zu seinem Raum gelaufen war, aber das würde bestimmt nicht wieder vorkommen. Nach dem Unterricht war er in sein Zimmer gegangen und hatte sich seine Sportsachen angezogen. Er wollte mal wieder etwas Bewegung haben und war dann halt zum Baskettballplatz gegangen. Schnell hatte er auch einen Ball gefunden und warf nun ein paar Körbe. Logan hatte ja zu Hause auch immer gespielt und war deswegen recht gut, wollte er meinen.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 11:34 pm

Im unterricht war sie fast eingeschlafen und hatte einfach auf ihren Block herrum gekritzelt was sie jetzt in jeder unterrischts stunde vor hatte. Leider waren sie und Logan nicht in einer klasse und so musste sie erst einmal Logan suchen. Sie hatte ein paar Gorillas - das waren typen in ihren Altern die nicht kalr dachten- gefragt. Diese meinte sie hätten logan mit sportasche gesehen. Darauf hin beschloss sie zum Basketball platz zu gehen und dort ihre suche weiter zu führen. Sie lehnte sich an das gitter ran und beobachtete wie er ein paar geübte körber warf. War wohl einer seiner leidenschaften das Basketball speieen. Wie halt bei den frauen das shoppen. Als er seinen dritten Korb warf klatsche Summer so laut das Logan sich umdrehen und sie sehen würde. Sie grinste verlegen."hey..habe dich schon überall gesucht aber keiner konnte mir sagen wo logan steckt..." meinte sie amisürt und grinste etwas leicht. Mit gekonten schritte näherte sie sich logan und umarmte ihn von hinten. Genüsslich zog sie seinen duft ein und küsste seinen hals kurz. Sie schaute gerne jungs beim spot zu. Besonderes intressant wurde es wen sie ihre verschwitzen t-shirt auszogen und mit nackten oberkörper über das feld liefen. das sah in summers augen sowas von sexy aus. Sie legte ihren kopf an Logans schulte udn seuftze genüßlich auf. "jetzt lasse ich dich nicht mehr lso logschen..." schnurrte sie vergnügt.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 EmptyDo Jun 10, 2010 4:56 pm

Logan war gerade so im Spiel drin, deswegen erschrak er auch so furchtbar als Jemand anfing zu klatschen. Er wollte sich gerade umdrehen als dieser Jemand seine Arme um ihn legte, von hinten. Deswegen konnte er erstmal das Gesicht nicht sehen. Aber schnell merkte er wer es war. Alleine schon die Stimme und der Geruch. Das war doch glasklar. Es war Summer. Logan fing erstmal an wie so ein kleines Kind an Weihnachten zu grinsen und versuchte sie anzusehen, war aber irgendwie schwierig. Aber sie küsste seinen Hals kurz und sagte dann was. Das brachte ihn noch mehr zum Grinsen und langsam löste er ihre Arme von ihm. Dann drehte er sich zu ihr um und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hallo Schönheit..", meinte er und legte seine Hände an ihre Hüfte. Den Ball hatte er schon lange fallen lassen. Das von Summer zu hören war ein verdammt tolles Gefühl. Sowas konnte man einfach nicht beschreiben. Summer war wirklich toll. Aber er fragte sich was sie hier machte. Sofort sprach er seine Frage laut aus.
"Was machst du denn hier überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Basketballplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sportplatz-
Gehe zu: