College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Cayla Donald´s Steckbrief 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Cayla Donald´s Steckbrief Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Cayla Donald´s Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Cayla Donald´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Cayla Donald´s Steckbrief   Cayla Donald´s Steckbrief EmptyDo Mai 20, 2010 9:03 pm

.:Über mich:.

Name: Lena
Alter: 13
So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes Forum


.:Mein Charakter:.


Cayla Donald´s Steckbrief Blair_gossipgirl

Name: Cayla Donald
Vorname: Cayla
Spitzname: Cay, Cassie
Geburtstag:30.6.1991
Alter:19
Besonderes: Am meisten schreibt Cay an ihren Geschichten, Berichten und Bücher. Denn das ist auch ihre große Leidenschaft das Schreiben. Außerdem kann Cay sehr gut zuhören und versteht schnell was jemand von ihr will. Doch manchmal ist das ein wenig blockierend. Denn so weiß sie auch was die anderen von ihr halten.

Charakter: Als Caylas Mutter starb als sie 3 war, ist sie ein wenig verschlossen. Früh war sie auf sich alleine gestellt, da ihr Vater oft Arbeiten war, doch ihr Bruder hat ihr geholfen. Lange Zweifelte sie an sich und hat immernoch immer etwas an sich auszusetzten. Meistens an ihrem Gewicht. Das natürlich totaler Quatsch ist. Mit ihrem Perfektsionismuss legt sie sich oft selber Steine in den Weg.

Aussehen: Cayla Donald hat Schokobraune Kulleraugen wo die meisten schwach werden. Ihre Haare sind braun,mittelang und leicht gelockt. Cay´s Figur ist schlank. In ihren Hintergedanken spielt sich immer ab das sie zu dick wäre. Das natürlich totaler Quatsch ist. Cayla lächelt gerne und lacht.


Vorlieben:
Klamotten
Bücher
Hunde
Schlafanzüge
Laptops
Lesen
Sport
Schokokekse

Abneigungen: Spinnen, wenn Leute sich übergeben, Machos.
Stärken: Auch beim größten Pfüfungs und Lernstress behält Cayla einen kühlne Kopf. Da sie schon früh gelernt hat damit umzugehen.
Schwächen: Cayla kann keine Leute weinen sehen. Denn dann wird sie meisten weich. Ihre eigenen Tränen wischt sie meistens schnell weg. Ihre Gefühle gehen niemanden was an. Dabei würde das die meisten wirklich interessieren. Außerdem plagt sie eine Essstörung von der im Moment keiner etwas weiß.
Hobbies:
Schreiben
Lesen
Eislaufen
Schminken
Quatschen
Lachen
Luc ärgern


Sonstige Fakten:
Ihre Gefühle gehen keinen was an.
Mit ihrer ganzen Kraf kämpft sie gegen Tränen, Wut und Angst an. Denn für andere Leute muss sie immer perfekt sein. Immer. Immer zu Lächeln ist zwar schwer. Aber wofür hat man einen Spiegel.
:

Wohnort: Yale University Connecticut (Hamden). Früher in New York Manhatten.
Familie: Verstorbene Mutter Josephine Donald, Vater Ben Donald, Bruder Luc Donald.
Vorgeschichte:
Cayla kommt ursprünglich aus Manhatten und ist auch dort aufgewachsen. Ihr Vater Pieter Donald zog sie und ihren 2 Jahre älterten Bruder Luc auf. Da ihre Mutter Josephine Donald schon sehr früh starb. Schon früher liebte Cayla Bücher und malte gerne Bilder. Ihr Vater arbeitete immer bis spät Abends und so war sie viel auf sich alleine gestellt. So ist auch ihre Beziehung zu ihrem Bruder sehr eng. Als kleines Mädchen war Cayla eher schüchtern und hatte kaum Freunde. Doch das hat sich mittlerweile geändert und sie zeigt sich gerne. Doch meist kommen die Gedanken von früher zurück und treiben sie in die enge.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja bin ich.
Codewort: Superman
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Mit Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: Mit Erlaubnis
Zweitcharakter:Nein
Avatarperson Cayla Donald
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Cayla Donald´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Cayla Donald´s Steckbrief   Cayla Donald´s Steckbrief EmptyDo Mai 20, 2010 10:42 pm

angenommen ( :
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Cayla Donald´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: