Name: Alexa Alter: 16 So habe ich zum Forum gefunden: bin schon hier
.:Mein Charakter:.
Bild von meinem Chara
Name: Montabell Vorname: Oliver Spitzname: Olli Geburtstag: 13.6.1990 Alter: 19 Besonderes: -
Charakter: Oliver ist einer der Jungen, die über vieles Lachen und nichts ernst nehmen, auch keine Beleidigungen. Diese ignoriert er immer, fals was über ihn gesagt wird. Einen schlechten tag hat er fast nie und wenn überspielt er das mit einem Lächeln, auch wenn dieses nicht ernst ist, denn niemand konnte was dafür, wenn er schlechte Laune hatte.
Aussehen: Oliver hat schöne, blonde Haare die er etwas länger hält, doch gepflegt sind, wie sein ganzes Äußere. Daher wird er auch oft als Schwul bezeichnet, was er aber nicht ist. Seine Anziesachen sind immer auf einander angepasst, darunter immer Chucks, da diese seine Lieblingsschuhe sind. Die Augenfarbe des Blonden ist blau.
Vorlieben: Schokolade, Sport, Baskettball Abneigungen:viel schminke, Lipgloss, Bücher Stärken: Beschützerinstinkt, holt Leute aus sich raus, hilft gerne Schwächen: Mädchen, Blumen, Gitrarre spielen Hobbies: Baskettball, Gitarre spielen, Tennis spielen Sonstige Fakten:: -
Wohnort: Los Angeles Familie: Mutter (34) Vater (41) Vorgeschichte: Oliver wurde in einer der größten Städten, und zwar in Los Angeles geboren. Seine ganze Kindheit verbracht der Blonde dort und hat sich gut um die Schule gekümmert. Das aber nur, weil er Privat unterricht hatte. In der Normalen Schule wurde er oft wegen seines Aussehen gemobbt, und daher sind seine Noten so abgesunken, das er Zuhause unterrichtet wurde. Jetzt hat er sich einen Neustart vor genommen und hatte sich an dem College in Yales beworben.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: Daniel, Summy Avatarperson Alex Pettyfer
Zuletzt von Oliver Montabell am Do Mai 20, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Oliver Montabell Do Mai 20, 2010 9:19 pm
Mach bitte noch dein Bild in die Mitte ( :
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Oliver Montabell Do Mai 20, 2010 9:20 pm
wie?? Ich kann das nicht
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Oliver Montabell Do Mai 20, 2010 9:21 pm
um das bild herum [ center ] & [/center] aber ohne leerzeichen
Oliver Montabell
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Oliver Montabell Do Mai 20, 2010 9:24 pm
ok^^
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Oliver Montabell Do Mai 20, 2010 9:25 pm
so, jetzt bist du angenommen. schau noch bei der studien einwahl & zimmerverteilung rein